Breaking Bad [Serie]

Excitement.
Ein Mzee Event, bei dem sich jeder einig ist. Wahnsinn!

Morgen nach Feierabend direkt die Folge geben... wuu wuu..
 
933948_10151737010712226_1810593394_n.png
 
ich hab gedacht die werbung bei den deutschen sendern sei nervig...aber das übertrifft alles :thumbsdown: nach jeder 2ten szene...geht mal gar nicht
 
Wie könnt ihr nur so einen Billo-Stream schauen :thumbsdown: Lieber noch ne Stunde Geduld und 720p-Rip geben :O
 
Das Ende war echt intense :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahnsinn!
der krebs ist also zurück. ich denke, dass sich lydia noch zu einem enormen problem entwickeln wird. todd scheint der neue koch zu sein? 68% pure, würde einiges erklären. die finale szene, in der hank und walt sich gegenüberstanden, war grandios. wirklich erstklassige leistung! wie walt jesse wieder belogen hat, aber ich denke, dass jesse realisiert hat, "wie" walt tickt. und er ahnt, dass mike - trotz walts aussage - dennoch tot ist. der beginn war auch großartig. ich bin gespannt, wofür das ricin ist. viell. für walt selbst? jetzt heißt es wieder eine woche warten! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
03:35 Uhr in 720p verfügbar gewesen :)

Was will man mehr ?

Es geht RICHTIG lässig weiter. :cool:

Wenn ich die Folgen hochrechne bin ich beim Finale in Amiland und kann erst 9-10 Tage später gucken :eek: Brauche auf jeden Fall irgendeinen Stream und ein Hotel mit gutem W-Lan. Das halte ich doch sonst nicht aus. :D
 
03:35 Uhr in 720p verfügbar gewesen :)

Was will man mehr ?

Es geht RICHTIG lässig weiter. :cool:

Wenn ich die Folgen hochrechne bin ich beim Finale in Amiland und kann erst 9-10 Tage später gucken :eek: Brauche auf jeden Fall irgendeinen Stream und ein Hotel mit gutem W-Lan. Das halte ich doch sonst nicht aus. :D

und warum guckst das final dann nicht in den staaten?
 
aaaaaaaaaaalter es geht schon wieder so hart geil los.

einfach 42 minuten pure tension. ich habs kaum ausgehalten. die letzte szene.

die badger konversation spock scottie und konsorten :D :D
 
Zurück
Oben Unten