Bremen

Bremens hottest!

Big LeBasti und Phax Mulder sind ..

Each One Teach One - Ubuntu Project

Das zweite Album der aus Bremen stammenden Rapcombo!

Mit Features von Clueso, flowinmmo, Form One, Controversy, Brown und
FreshlyGround (MTV Best African Act 2006)!

Checkt das Video zur zweiten Single "Bleib in Bewegung" auf unserer MySpace Seite.

Das komplette Album gibts als Free Download mit Cover unter ...

www.eoto-online.com ..
www.myspace.com/eachoneteachonecrew
 
Moin Moin,

Bin zurück von meinem Abenteuerurlaub in Rostock/Heiligendamm.
Morgen Mixtape-Lounge im Ting.
Dort für 5€ mein Album "Brandsätze" (Juice Demo des Monats) kaufen, ihr Schrippen... ...danke.

Bye,
Kaos
 
Bremen bringt immerwieder neue Talente hervor...die neusten konnte man bereits im Radio bewundern. Und sogar einen excellenten YouTube Clip gibt es bereits: Kingpints
 
Wenn ihr schon die ganze zeit von Bremen redet, dann dürft ihr auch nicht Bremerhaven vergessen, denn es gehört ja zu Bremen... Hier gibtz auch sehr viel talente wie z.B. mich un meine Kru :p
 
hab letztens von einem kollegen gehört, das shiml auf so nem kinderfest an der berliner freiheit aufgetreten ist, soll ziemlich peinlich gewesen sein. und das soll dann bremens rap-elite sein oh shit lol
aber revos hat recht alleine stylewarz wegen darf man bremerhaven nicht vergessen ;-)
 
Es gibt ja auch andere rapper die aus bremen kommen, aber shiml ist so der bekannteste mit saad.
 
Samstag bin ich in Bremen.
Hat jemand nen Tipp wo irgendwas geht oder welcher Club ganz cool is?
 
hey cool leute aus bremen=)

bin selber bremer eher bremerin.

Ja klar gibt es rapper aus bremen.

ich kenn spontan 2 gruppen aus bremen Nord(da wohn ich im nordteil)

D4B und NWAD

kay one kommt auch aus bremen.

bremen nord ist bischen unterbesetzt.

Wo gerappt wird ist soweit ich weiss in bremen nord:Vegesack,Aumund,Blumenthal,Marßeler feld,grambke und Oslebshausen wie auch gröplingen.

Und sonst so:Hemelingen,horn lehe,kattenturm und neustadt.

:):D nice greatz
 
das es in bremen rap gibt bezweifelt ja keiner!ob er gut ist, dass ist die frage!kenn hier in neustadt auch genügend rap gruppen aber die klingen zum teil alle gleich!!und die ganzen jamz haben sich in den club verlagert das is bullshit....der bremer rap is tot, saad hat ihn mit seiner lp vergraben hehe
aber wer is d4b?haben der oder die eine hp?
 
D4b

also geh mal auf www.youtube.com danngib mal ein und dann kannst jamalreinhören.Die haben schon mit saad tracks aufgenommen.Oder geh persönlich hin^^Einige wohnen bei mir in der nähe in L-town^^
ja sie haben eine homepage frag mich nicht wie dieheißt wurde wieder geändert. nice greatz aus L-town :D:cool::p
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
Zurück
Oben Unten