EP Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma - Hexenkessel EP 1 + 2 (13.02.2017)

Bockstarkes Album! Erweitert die Morlockk-Diskographie um eine weitere fabelhafte Facette. Guter Mann.
 
Schade dass solche Beats an einen mongoloiden Anti Rapper verschwendet werden.
 
Wer wäre denn für diese Beats deiner Meinung nach besser geeignet?

Ich mein die Scheibe ist besser als das neue Roc Marciano Album.
 
Das Album gefällt. Brenk hat einige Banger gebastelt. Dieser fast schon mechanische 5-fach-Reim Flow von Morlockk nervt mich mittlerweile aber einbisschen. Macht es aber nicht unhörbar.

dem kann ich nur zustimmen, gutes album !!! aber dilemma ist halt dilemma, kann mir aufgrund seiner stimme auch ein album von ihm fast nicht mehr am stück hören. fands früher noch net so nervig, aber mittlerweile ist es schon anstrengend.
 
ja war lässiger als er noch nich in berlin gewohnt hat :D omnipotenz in d - moll flow war irgendwie fetziger...
 
Unfassbares Ding geworden, Produktionen die das Werk eines Genies sind...keiner würde besser darauf passen als Dilemma ihr Ungläubigen.
 
Ich würde Dilemma wirklich gerne mögen, aber spätestens nach zwei Tracks werden mir Stimme und Reimstil zu anstrengend.
 
:D wo kommst du her ? :D
:D aus den 80ern... musst grad selbst grinsen, weil ich den begriff im normalen sprachgebrauch auch nich verwende... aber gut.
Hexenkessel EP ballert (fetzt, brennt, bockt, rockt, batscht) auf jeden Fall nach mehrmaligem durchhören richtig!
Audio88 & Yassin feature & cognac sind bis jetz meine favouriten.
 


keine Liebe für die wannabe-Feuilleton-Spasten bei laut.de


Naja, die Review ist auf jeden Fall einigermaßen treffend geschrieben. Selber Schuld, wenn er dann auf Untergrund machen muss. Wenn der mit dem jetzigen status quo Millionen verdienen würde - warum nicht? Absolut stumpfe Scheisse gibts genug.

Torch schaut ziemlich kaputt aus.
 
richtig gute ep, besser als erwartet :thumbsup: finds gut, dass das stadt-konzept nich zu eng gefasst is in form einer stringenten story, sondern eher auf momentaufnahmen fußt. schön dreckige geschichten und brillante beats.

größter favorit im moment "fadenkreuz", audios part is absolut großartig. "ich wollt schon immer was mit menschen machen/doch mich hindert die gesetzeslage"
biggrinnzoep.gif
der einstieg mit savas-zitat auch richtig geil. "hochhausrotwelsch" muss man auch hervorheben, das is ddr-ghettorap.

ohne die parts von andi und bomber wär es eig. perfekt. die paar deutschsprachigen vocalsamples hier und da sind ebenfalls super ("chaaaarming booooooyyyy").
 
Wobei mir die stringente Jeschichte lieber gewesen wäre. Ist dann halt auch viel Arbeit.
 
Wirklich nicer 80s Loop, aber Remixes von Rap Tracks funktionieren für mich leider einfach so gut wie nie.

Klingt zu oft nach Mash-Up, aber ohne den Fun.
 
ich feier das interlude mit dem, wie ich denke, ungarischen vocalsample. weiß einer, woher das is? kann leider keinen text googlen, weil ich nix verstehe.

schöner remix. vocals klingen nich so klar, aber beat is echt nice.
 
Naja, klingt immerhin besser als der PierreSonality RMX mit Blechsound wenn der Hook erstmals droppt.
 
Back
Top Bottom