Brennfett Beats @ mzee.com

hey hey ganz ordentlich da also nummer 5 gefällt mir aufgrund der verrücktheit kann man bestimmt was lustiges drüber rappen

ahja bei der nummer 7 is diese right thurr snare die ich schon lange suche aber hab bis jetzt kein lied gefunden wo ich die samplen kann oder so kannst du mir zufällig sagen wo ich die in guter quali herbekomme?

so nummer 9 geht ab is zwar nich so das was ich gerne höre aber hat was

nummer 24 is n schönes teil schönes sample halt der drum is sehr schlicht aber passt deswegen ok

die "snare" von der 32 gefällt mir die gibt dem beat was


die beats sind im großen und ganzen eigentlich gut gemacht und so alsu du gehörst sicherlich zu den besseren hier aber so vom style her sind die nicht so das was ich höre aber schon welche dabei die mich ansprechen
von der quali her aber gut


geb dir ma meine
rapprez' beaTs
 
boah, beat 5 gefällt mir halt übelst ;) is geil gemacht, ich verspür voll den drang da was draufzumachen :D
 
LEUTE; HÖRT EUCH DIE BEATS AN UND GEBT FEEDBACK; DIE SIND HAMMER!!!!HÄTT GERN EIN ODER ZWEI DAVON :D:D
PUSH UP WIE WONDERBRA :D
 
Schöne Beats!
Sind eigentlich alle gut, aber ein bisschen den Bass zurückdrehen lässt alles ein bisschen klarer erscheinen!
Aber das ist nur minimal!
Ansonsten Top
CHECKT AUCH NOCH MALMEINE , HEUTE KOMMT EIN NEUER REIN!
SOUTHSTYLE! !
 
01: abgedreht, diese "scratch effekte" könnten ein wenig abwechslung vertragen aber geht auch so klar, cool + nivo:)

02: find ich besser als den ersten brauch man auch nix mehr zusagen simpel + tight

03:hier reicht ein loop aber nicht aus:)

04:wohl mehr ein interlude aber nett.....

05: mag ich nicht kommt sehr pimpig und so lehr am ende loopes
was absicht sein mag

06:tja, lässt nach

07: fing an interessant zu werden und bleibt auch cool
der hier hat eine sehr ausgewogene atmosphere mag ich sehr gerne

08: krasser sound, für mich auch eher interlude als beat
man wartet das etwas einsetzt

09:ganz nett trifft aber meinen geschmack nicht

10:rollt rein aber leider wieder raus kann man sich irgendwie kein rap drüber vorstellen wohl eher einen discjockey
die drums bocken die samples genauso

11:so langsam sollte ich mal eine pause machen klingt auch gut gemacht aber dieses durchegezogen (flute ??) nervt mich

12:bis später :rolleyes:
 
hab mal so querbeet durchgehört und es sind zwar alles leider nur loops, aber für 'ne freestylesession auf jeden fall gut zu gebrauchen!
 
Puh, sind ja sehr viele quer durchs Beet. Nummero 09 gefällt mir persönlich am besten. Ansonten kann man nicht viel zu sagen. SInd alles sehr sehr kurze Loops. Aber die Ideen sind nett.
Es fehlt immer das gewisse Etwas.
Mfg
Add: Warum spielt der Bass in B31 immer den gleichen Ton zur Pinaosamplemelodie.
 
03 gefällt, hald nur nen loop..

08 is geil, nur ned so zum rapen, mehr als skit.

10 rockt, ich würd mir da nen dj holen der drübercuttet, kommt sicher geiler als mit rap.
 
BRENNFETT RULEZ SAGE ICH NUR.....NEBst Fidelity production....


yo wenn du was hast wo du nicht weiterkommst ....meld dich...ich würds remixn
 
Original geschrieben von manuel maniaka
BRENNFETT RULEZ SAGE ICH NUR

Stimmt genau .

neue Beatz von Brennfett , damn !!!!
meine Anspieltipps .

30 :D
33
35 (Nordkurve beat)
36
39
45
48
50

fast all deine beatz sind dick .
 
perverse beatz

respect

lang nicht mehr so viel gute beatz gehört
20 1sample?
08 nintendo sounds?
30 KRANK!!
38 fett selbst gesampelt?

:D
 
ja, sehr geile Dinger dabei! Mal echt krasse Beats, sehr geil! Nr. 6 und 11 fand ich bis jetzt am geilsten!
 
welcher user hier is bitte brennfett?!

auf jeden fall sind hammer crasse sachen dabei.
 
Original geschrieben von Bankr
ja, sehr geile Dinger dabei! Mal echt krasse Beats, sehr geil! Nr. 6 und 11 fand ich bis jetzt am geilsten!

sind die noch zu haben? Würd ich nämlich gern!
 
Zurück
Oben Unten