Bronco vs. RBA ok alle meine battles hier rein (;

Danke für den Gruss :D

File ist kool, nur du solltest dich mal mit der Technik auseinandersetzen und loopen lernen! Ansonsten burnste Andy ganz klar...Doppelreime kommen frisch, aber dein Flow stockt teilweise noch was, obwohl er sonst auch ganz dope ist! Ähm ja....Endlich mal wieder jemand der mit koolem straighten Flow auf die Snare kommt inner RBA und hier auf MZEE kommt. Battle? :D

Aber was haste mit Black Comet zu tun?
 
thx :D

ich bin selber ein mitglied bei Black Comet das hab ich damit zu tun ;)

Bättel? Hm vorerst muss ich Andy noch zeigen wo der Hammer hängt :D :D

:rolleyes:

vielleicht ;)
 
Original geschrieben von Bronco
thx :D

ich bin selber ein mitglied bei Black Comet das hab ich damit zu tun ;)

Bättel? Hm vorerst muss ich Andy noch zeigen wo der Hammer hängt :D :D

:rolleyes:

vielleicht ;)

Ja THX ist gut, würde ich auch gerne mal für ein bisschen Feedback sagen können, aber ich bekomm schon wieder keins...Du bist Black Comet Mitglied? Klar, hatte ich mir gedacht, aber wieso um Gottes Namen. Das sind doch hier MaStarr und so oder? *br*
 
Original geschrieben von DÄFF


Ja THX ist gut, würde ich auch gerne mal für ein bisschen Feedback sagen können, aber ich bekomm schon wieder keins...Du bist Black Comet Mitglied? Klar, hatte ich mir gedacht, aber wieso um Gottes Namen. Das sind doch hier MaStarr und so oder? *br*

ach ich seh das voll positiv, vor allem gibts da halt so ne gemeidschaft, find ich halt ganz ok. Wird schon- ;)
 
LOOOOL ich bin der sohn von dem sohn der das microphon erfunden hat nur ohne den ton.... LOOOOOOOOOOOOOOOL!


sehr geil....

prince...

achja wieso grüsst du mich??? :mad: :D

danke dafür

pääääääääis
 
hehe ich lob dich gleich aber daichos?:D naja das übern wir noch das ging beim ersten ma besser;)
 
text kannt ich ja schon und hab dir ja schon gesagt wie ich den fliesenleger usw... finde.:) dazu haste das ding richtig gekürzt bzw angepasst bekommen und gut auf beat umgesetzt. top

achja und mein name stimmt:D thx. heut abend bin ich wahrscheinlich nich on, weißt ja warum;)
 
Ja Andy haste geburned...habe mir den Shit aber schon vorher angehört...ist auf jeden Fall cool, die letze Runde gefällt mir am besten...
 
ich lad mir deine grad runter....check auch meine neuen einen thread über oder unter dir!:)
 
Also die Rückrunde war ein bisschen off Beat an manchen Stellen,aber ging klar!
Hinrunde 2 hat mir ganz gut gefallen!Deine Stimme gefällt mir...
Alles in allem net schlecht herr specht :) :D :)
 
thx aber ich hab extremen Wert auf Sinn in Texten und Reimen
im Prinzip is alles wichtig, aber das besonders, in meinen Augen...
danach natürlich der flow, is k

:cool:

pez
 
rückrunde:

:D INTRO: !!!!

LOOOOOOOOOOOL......:D :D :D

DU BIST SO DOPE das gefällt mir immer mehr!!! vergiss das nich mit der kollabo ;)

Hinrunde 2:

:D :D :D :D spinnerarchiv..... DOOOOOOOOUHPE!!!!


mann ich glaub ich nehm auch mal die lustigere Variante....props

prince..
 
bamp baba badada.....lalalalalala

ich finds duffte. text geht wie immer klar:)
 
ach ja kann ja ma meinen text hierhinposten:


willst du garnichn battle oder wie? Was soll der Pfusch?
du bist ungefährlich wie Beeren vom Wacholderbusch
und noch dazu im Kopf so eng wien randvoller Bus
du textest so schlecht, dass du auf dem Beat stolpern musst
Ghostface interpretiert das leichenblasses Gesicht
ist jetz in diesem Battle nich ma ne zweite Klasse für sich
ich fasse es nich! du bist doch Apahatschis warmer Bruder!
Bist vom jedem Strauss gerührt wie Campari Maracuja
Dein texten hat sich angehört wie eben abgeschrieben
mir reichts wenn du vorhats mich jeden tag zu siezen
(Anm. Er hat die ganze zeit mich mit "Euch" angsprochen :D )
aber Ihr seid derbe Wak, und euch seh ich ziemlich klar
hör sich komisch an für mich und hier die Schiedsrichter
"Hey ich mach reife Platten du machst platte Reifen"
du brauchst es nich abzustreiten du hast viele Schattenseiten
du rapst und laberst Schwachsinn dabei nennst es Fachsimpelei
mann dein ganzes Repertoire gibts fürn Appel und Ei!

Mann du sagst "Piep" und ich sag : Jetz oder nie
dein ganzes Acapella is ja nich ma dekorativ
und du sagst "Piep" und ich sag Sekt oder Selters
du willst Underground sein doch bistn Rapoberweltler
2x

und Hinrunde:

Mann hör auf mich Geistgesicht du kannst am Mikrofon nich rappen
Rap is mein Leibgericht aber trotzdem kein Honigschlecken
und wenn man wie ich schon fast die ganze Welt gesehn hat
dann bist du vom Wortschatz bloss zweiter wien Stellvertreter
ich rap auf freundschaftlicher Basis wie die beziehung Vater Sohn
bei dir siehts als würde er dir oft den Arsch versohln
naja oder du musst dir deine makel abarbeiten
du wolltest sogar deine Eltern ma wegen Kontakt anzeigen!
so sieht das aus wenn man nich die Streu vom Weizen trennt
du denkst du folgst dem Trend, wie komms das dich keiner kennt?
mit mir zu battlen is delikat wie Essen vom Meisterkoch
mann verzieh dich und belästige Leute im Geisterschloss
ich weiss wie du aussiehst ich sah dich im Spinnerarchiv
der Typ der oft Schimpfwörter rief aber nur interaktiv
ich machs mit Kants kategorischen Imperativ
dann lande ich halt noch viel schneller im Paradies, du Vogel

na isses scgon flau in ner Magengegend
bei dir gibt es mehr Schlang als Fraun im Garten Eden
mann ich mag es dich zu battlen denn ich lieb den hass


mann du scheinst sicher doch betest an jeden Lebenstagen
dass du nich verlierst wegen fehlenden Redensarten
du hast genug an nerven sägenden Gegenfragen?
mann mach was angemesseses und fege Strassen

mann du scheinst sicher doch betest an jeden Lebenstagen
dass du nich verlierst wegen fehlenden Redensarten
du kannst mich nich übertrumpfen mit diesem Freestylebeat
wenn das so weiter geht Leb ich ewig wie B.I.G

Peaze
 
Original geschrieben von Bronco
thx aber ich hab extremen Wert auf Sinn in Texten und Reimen
im Prinzip is alles wichtig, aber das besonders, in meinen Augen...
danach natürlich der flow, is k

:cool:

pez

Entschuldige, aber im Grunde völlig die Falsche Einstellung! Das sind die "Forum- oder Internetrapper" so, die krasse Texte schreiben und da evtl. besonders viel wert drauflegen und den Flow dermaßen vernachlässigen, dass der Hörer halt einfach nicht "gefesselt" wird...weisste?

Der Flow muss geil sein, dann hören die Leute von alleine zu. Wenn du einen geilen Text mit 'nem absolut miesen off Beat Flow hast, kannste kacken gehen....Interessieren sich die Leute nicht für!


Genau das ist es was ich auch an deinen Files kritisieren muss so, textlich gesehen sind sie im Grunde ganz innovativ und lustig, aber viel zu unrund. Ihr müsst die passende Zeilenlänge immer sofort im Kopf haben, wenn ihr einen Beat hört, dann und erst dann kann man sagen, dass man's mit dem Flowen drauf hat.

Ansonsten: Intro in Rückrunde 1 kommt sehr lustig, ich dachte was gehtn als "der Typ" dann auch noch eure Namen gesagt hat, weil ich dachte, dass das ein Sample gewesen wär....Hört sich auf jeden Fall sehr geil an!
 
Hab mir fast alle Audios angehört. Bei den meisten passt eh alles Flow rhymes quali usw.. nur ab und zu Machst du Pausen in den Sätzen das der Rhyme auf den Takt passt was allerdings nich sehr oft der Fall is. Was ich nich so cool find sind die Instrumentals also Gangstarr is natürlich fett aber jeder von uns hat das Instr. sicher schon 100000000 mal gehört und selber darüber gerappt also ich zumindest.... Aber sonst DIGGE DIGGE DIGGE PROPZZZZZZ
 
Back
Top Bottom