Bronco vs ???

Bin heute der Protokollant/ und mein Motto bestand/ hingegen wartest du auf deine Raps vom Otto-Versand. /Werd dich heute verbal dissen/ du bekommst es anal und fühlst dich beschießen.
 
yo Bronco fake ma lieber Reime /denn selber hast du keine/ dann checkt mal meine/ denn ich lass die Silben an der langen Leine/ denn bei mir hauts einfach hin/ ich burn euch den Dreck vom Kinn/ weil ich dreißt und DER tighste MC bin
 
Für ein text brauch ich keine Drei Stunden
du bleibst dran kleben und fällst wien Bleikumpen
und weit unten wirst du verstehn: Das is das schlimmste für dich
denn mich betitelt mann auch als das Jüngste Gericht
aba das stimmte zwar nich trotzdem sag ich das jetz
hoffentlich hab ich dich bis jetz noch garnich verletzt
denn wenn ich dich wie Küken n Habicht zerfetz
hab ich dich ganz gehörig in Panik versetzt
du denkst ich muss lange Reden schreiben
aba misch dich bitte nich ein in meinen Angelegenheiten
denn meine Lebensweisen sind Ich hab Recht und du nich
eine Sache vorraus bin Momentan ZU DICHT :D :D
 
ZU DICHT ? / man andere ausrede hast du wohl nicht /Bronco der Möchtegernheld /am arsch der Welt/ bekommt schon Spendengeld/ von Caritas/ ist ja krass /den mein Bass hat dich überlaufen/ kannst ruhig weiter meine Reime kaufen.

:D :D :D yo muss jetzt weg bin heute Nacht wieder da!!
hau rein alter;)
 
Biten??/ bitte darüber will ich mit dir nicht streiten/ du bist schwul und nimmst unterricht im Reiten/



ich wollte zuerst mal was mit eins zwo reimen...doch das war zu behindert und ich hab es verbessert!!!
 
Re: Jigger du null

Original geschrieben von RapJunkie
Sei leise dich hab ich heute schon gebattlelt *****!

Ist doch schön für dich. Holst du dir jetzt einen drauf runter, du Schwuchtel?
:D

Mann, bist du peinlich!
:D
 
Original geschrieben von RapJunkie
Leute die nix zu sagen haben sollen sich raushalten oder was reimen!!


töne spukken aber nix machen...:rolleyes:...wieso REIMST du nich ma was????
 
Wie??? jetzt check ich die scheiße erstma!! RapJunk du vollidiot!!! checkst du nich das BRONCO und HIGHLÄNDA hier batteln und nich DU ?????? Lösch SOFORT komplett ALLES was du hiereingeschrieben hast! Langsam platzt echt mein Kragen. Du kommst hierhin, machst 20 threads auf, zeigst NICHT EINEN guten reim.....wonach hört sich das an.....ähhhhhhhhm..........BERLIN ????? vielleicht ???? KEINER, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, interessiert sich für deinen behinderten shit, und KEINER denkt das du dope bist, oder irgendwie sowas! Ich versuch dich seit ungefähr 2-3 Tagen zu ignorieren, aber langsam is ende! Du kannst hier jetzt wieder einen von deinen blöden dingern kicken, das vor doppelreimen und wortwitz nur so quillt (und überzulaufen droht) aber DIR HÖRT NIEMAND ZU !!! Nenn uns nhaufen Spiesser, aber hier sind vernünftige leute die was lernen wollen, und (in broncos und highs falle) echt was draufhaben wovon du nur träumen kannst Schwachkopf!!! Also wenn du hier irgendwann mal mit npaar skillz abräumen willst um respekt zu kriegen, dann lösch den blöden shit aus diesem thrad! aber wenn du weiterhin den ärger von allen auf dich ziehen willst, und wir erst die moderatoren einschalten müssen, DAN MACH RUHIG WEITER SO !

Sorry, aber das mußte gesagt werden. ich lösch das hire auch wieder

meta
 
@highlander ich mach gleichzeitig nochn bättel mit Prince Psycho wenn du nix dagegen hast, das kann wie geplant weitagehn... :cool:
 
naja ich hab ja auch meine Sachen gelöscht wär ma ganz gut wenn du das auch ma machen würdest ;)
 
Original geschrieben von RapJunkie
BADeL aka Meta also pass auf....erstens wollte Bronco selber dass ich vorbeikomme auf seinem thread...und zweitens bin ich hier nicht der einzige der hier was reinschreibt!! :oops:

jup und jetzt (schon ?! :eek: :rolleyes: ) würd ich sagen du hast gesehen, daß bronco highlanders herausforderung angenommen hat, du somit leer ausgehst, und weil du natürlich hier bist um dich zu verbessern und nicht weil du irgendwelche battles stören willst, oder nur kronen haben willst, löscht du deinen scheiß jetzt einfach und die sache is gegessen. dann werden die "anderen die hier auch rein schreiben" auch ihren sachen hier das zeitliche segnen. hmkay?

pees
meta
 
da bin ich wieder!!!!

also das mit dem battle mit prolo belastet mich eigentlich eher weniger...warum auch--musst ja selbst,das alles klar kriegen:D

also noch mal sorry for posting now!!!
ich war im untergrund zu gange---haha mussten neue leitung für internet verlegt werden, deshalb erst heute antwort...aber die nächsten antworten und fronts kommen früher.....


alles klaro???;)

ich mach für unser battle dann mal ein neues forum auf, weil hier doch ein bisschen viel scheisse drinsteht--OK????also dann warte ich mal auf antwort, falls es eine gebe kann:D:D
und auf deine neuen front!!!;)

bis denne.....

P.S.: schöne erste runde von dir....
 
Re: da bin ich wieder!!!!

Original geschrieben von highlander mc

ich mach für unser battle dann mal ein neues forum auf, weil hier doch ein bisschen viel scheisse drinsteht

oh mann gleich nganzes Forum? ;) du meinstest Thread right?
 
der alte besserwisser meta, so koomt er und geht er

na gut du hast gewonnen, dann mach ich halt NUR einen neuen thread auf!!!aber dafür musst du und prolo unseren battlethread suchen, weil der verschwunden ist nachdem ihr fast einen monat nicht gepostet habt:D:D:D:D:D

frist von 2tagen vorbei, WIR HABEN GEWONNEN--juuuuhu....hahaha

neee jetzt macht mal klar, dass ihr noch 12 zeilen da rein bekommt;)

bis dann und haut reiM...
 
Zurück
Oben Unten