BTC - genug ist nicht genug

BegediBeatz

Frischling
Joined
May 1, 2019
Messages
35
Konsumieren vs. Leben - wann hat man genug von dem, was man braucht?
um dieses Thema dreht sich das crossover-Brett "genug ist nicht genug" von BTC:


BTC sind Behruz (aka begedibeatz) und Svenimen. Beide unseres Zeichens producer on the mic. Cutz & Gitarren ebenfalls von mir selbst eingespielt. checkt es aus und schreibt mir...
peeeace :emoji_v:
 
Find den Tracktitel/die Idee interessant.
Leider ist das auch das positivste, das ich darüber sagen kann.

Mix ist leider wirklich ungut. Die Stimmen liegen bibs auf in der Hook irgendwo hinten und alles hört sich insgesamt nach verschiedenen einzelnen Elementen an, statt eine Einheit zu bilden. Gut gemischt könnte das ganze Ding durchaus interessant sein. Aber so macht mir das leider nicht sehr viel Spaß zu hören.
Die Rap Parts find ich etwas verhalten und textlich geht da sicher noch was.

Im Großen und Ganzen aber durchaus ein eigener Stil erkennbar, der sich aus der Masse abheben kann. Wenn da noch qualitativ ein, zwei Schippen drauf kommen in ich gespannt darauf was folgt.
 
Ok was das Mixing angeht, bin ich gerade dabei, meine ersten Tracks selbst zu machen. Bin kein Pro bei dem Thema...hab mir als Referenz einen Rapsong genommen, den ich cool finde, und versucht, mich soundmäßig daran zu orientieren...fand, dass das Ergebnis eigentlich schon garnicht mal schlecht geworden ist :emoji_thinking: however...Danke für Deine Kritik. wirst noch von mir hören :emoji_wink:
 
Back
Top Bottom