Btte Ceza abschieben, bietet notfalls hohe finanzielle Entschädigung an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cezaschwuchtel

Frischling
Registriert
26. März 2011
Beiträge
1
Schmeißt doch bidde mal diesen Türkennazi Ceza raus! Das hält ja kein Schwein mehr aus, was der hier für eine schwule Show abzieht. Kein normaler Mensch außer dieser behinderten 05er, mag den Vogel. Dieser hirnlose Schweine****er hat auch nullplan von Physik. Alles was er hier an Pseudowissen ablässt ist gegoogled. Ceza, keiner will Dich, keiner mag Dich, verpiss Dich. Und von Fußball hast Du und Deine Galatasarayhomos sowieso keine Ahnung. Ich glaub der Vogel hat auch keine Freundin und wird wohl auch nie eine bekommen. Er hängt from dusk till dawn auf MZee rum und denkt das dies das real Live wäre. Was für ein armseliger anatolischer Schrumpfkopf.

PS: Welcher Spezialprogrammierer hat den das schöne Forum so verunstaltet? Du, wer auch immer, solltest Dich mit irgendwas anderem beschäftigen!
 
Mein erster Hate-Account...

f2edfffe10225181752.jpg


Ich danke an alle meine Hater für diese tolle Unterstützung... ich danke auch an dieser Stelle an meinen Mentoren Aeko, fuchs und Chavezz, die mir die Hohe Kunst des gehatet werdens beigebracht haben... dieser Account ist für euch!!!!
Ich weiß, dass ich mich niemals genug dafür bedanken kann, aber ich kann damit anfangen...
Falls das ein Traum ist, bitte weckt mich nicht auf...

xD :D
 
30th-applaus.jpg

*applaus*


glückwunsch !
aber nicht das du jetzt voll den höhenfug kriegst und anfängst arrogant zu werden und zu koksen :D
hollywood-charlie mässig ....
 
30th-applaus.jpg

*applaus*


glückwunsch !
aber nicht das du jetzt voll den höhenfug kriegst und anfängst arrogant zu werden und zu koksen :D
hollywood-charlie mässig ....

Duh... Look at me I'm like WINNING!!!!! I just stop doing coke just with my mind.... I cured myself... I don't need rehab... :cool:
 
Wenn ein Mod gemocht wird hat er irgendwas falsch gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten