#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
@gebannter

akp befürworter sollten doch den sieg von murksel und co feiern?
die fahren genau die gleiche scheinheillige schiene wie erdogan und konsorten
ist auch so ein deutschtürkisches phänomen, cdu verurteilen und das türkische pendant die akp abfeiern
geht so nicht, entweder bist du sozi/demokrat, oder pseudoreligiöser republikaner wie im falle csu/akp
 
München ist schon ein schönes Städtchen, leider gibt es da nur viel zu wenig zu sehen..

B2T
Wieder eine große Koalition.. ayayay gefällt mir nicht.
Hoffentlich bleibt diese AfD Scheisse unter 5%.

gibt sowieso keine stadt die so geil ist wie san francisco. ich geh mir dann auch mal n krebssandwich und oktobussalat am hafen holen und chlill bissl mit nem spliff und nem corona am strand in der sonne. bis später jungs!
 
nee, sie spreaden keinen hass aber sie erzeugen hass bei den anderen parteien...fänds gut wenn mal wieder ein bischen kontroverser diskutiert wird im bt

mei, gibt doch auch noch andre hassfelder als das ausländerthema

das ausländerthema macht aber am meisten spaß :D

sie erzeugen aber Hass eher aufgrund ihres Momentums, als durch ihre Inhalte. und letztere sind halt extrem dünn bis hin zu komplett debil (besagte willkommenskultur).
 
Nur damit wir uns hier richtig verstehen: Zu einem Leihgeschäft (egal wie) gehören doch immer zwei oder? Also Schuldner und Gläubiger. und ich weiss nicht, wie es in dem Kulturkreis dem du entstammst zugeht, aber in der zivilisierten Welt wird niemand gezwungen Schulden zu machen? Also nur so ganz prinzipiell und oberflächlich gehalten.
Vielleicht sollte ich wirklich aufs Oktoberfest gehen. der Diskurs mit einem x-beliebigen Deppen der schon 6 Maß intus hat dürfte gehaltvolleres zu Tage fördern als deine antibankenbonzentirädchen.

an dieser stelle beenden wir auch die diskussion weil entweder bist du 16 oder einfach nur krass dumm.
Damit wir uns richtig verstehen...
die 25.000 euro staatsschulden, die ich persönlich, wie jeder andere deutsche sie hat habe, wurden also auf meinen persönlichen wunsch getätigt?
Ich bin wuppertaler und wir trinken in unserem kulturkreis, keine 6 maß vor einer politischen debatte...ich krieg immer mehr das gefühl, du bist bereits auf dem oktoberfest und hast jene 6 maß intus...
Aber lassen wir das, wie gesagt, mit den bayern braucht man nicht über politik zu reden...
 
Damit wir uns richtig verstehen...
die 25.000 euro staatsschulden, die ich persönlich, wie jeder andere deutsche sie hat habe, wurden also auf meinen persönlichen wunsch getätigt?
Ich bin wuppertaler und wir trinken in unserem kulturkreis, keine 6 maß vor einer politischen debatte...ich krieg immer mehr das gefühl, du bist bereits auf dem oktoberfest und hast jene 6 maß intus...
Aber lassen wir das, wie gesagt, mit den bayern braucht man nicht über politik zu reden...

Stimmt mit einem Bayern brauchst ned reden, weil der Bayer das Optimim hat. Alles andere wäre unter unserem Niveau.

Und diese milchmädchenrechnung von wegen "jeder deutsche hat 25.000 schulden" ist dein ernst? Wo zahlst du die dann zurück? Wer treibts ein? Wie sind die Zinsen? Und ich hab dann keine Schulden, weil nix deitsch? Ois richtig gmacht :cool:

Aber im Pott hat mans ja nicht so mit der Bildung.
 
@gebannter

akp befürworter sollten doch den sieg von murksel und co feiern?
die fahren genau die gleiche scheinheillige schiene wie erdogan und konsorten
ist auch so ein deutschtürkisches phänomen, cdu verurteilen und das türkische pendant die akp abfeiern
geht so nicht, entweder bist du sozi/demokrat, oder pseudoreligiöser republikaner wie im falle csu/akp
Türkische politik, deutsche politik, äpfel, birnen...
Welche partei ist denn linksliberal in der türkei? Die chp?
Aber wie gesagt, dass gehört mich hier rein...
 
Stimmt mit einem Bayern brauchst ned reden, weil der Bayer das Optimim hat. Alles andere wäre unter unserem Niveau.

Und diese milchmädchenrechnung von wegen "jeder deutsche hat 25.000 schulden" ist dein ernst? Wo zahlst du die dann zurück? Wer treibts ein? Wie sind die Zinsen? Und ich hab dann keine Schulden, weil nix deitsch? Ois richtig gmacht :cool:

Aber im Pott hat mans ja nicht so mit der Bildung.

Wuppertal liegt im bergischen land, soviel zum thema bildung...
Wenn schulden zurückgezahlt würden, dann sicher durch meine steuern...was sind das überhaupt rür fragen, hast du keine ahnung oder was stimmt nicht mit dir?
 
haha wuppertal is definitiv ruhrpott...also für jeden der nicht im verschissenen bergischen land wohnt zumindest :oops:

und ich möchte dich jetzt allgemein bitten zu schweigen, is alles extrem peinlich was du hier auf den letzten seiten loslässt
 
haha wuppertal is definitiv ruhrpott...also für jeden der nicht im verschissenen bergischen land wohnt zumindest :oops:

und ich möchte dich jetzt allgemein bitten zu schweigen, is alles extrem peinlich was du hier auf den letzten seiten loslässt

Ruhr_area-map.png
 
wo is eigentlich chavezz?

war bestimmt wahlhelfer und knallt jetzt seine mit-helferin auf irgendner wahlhelferpachty :D
 
Wuppertal liegt im bergischen land, soviel zum thema bildung...
Wenn schulden zurückgezahlt würden, dann sicher durch meine steuern...was sind das überhaupt rür fragen, hast du keine ahnung oder was stimmt nicht mit dir?

Wuppertal ist für mich Pott und aus epfe amen. ois der gleiche scheiss da. Bzgl. des Bildungsstandarts müssen wir nicht diskutieren.

Nun Schulden sind verbindlichkeiten, welche zu begleichen sind. Wenn du nun 25k Schulden hast, wo begleichst du sie? Wie hoch sind die Zinsen wie es bei Schulden üblich ist? du kamst mit der Nummer an, nicht ich homeboy. Wenn du ne Milchmädchenrechnung aufmachst, dann ziehs durch. Wer gackert muss auch legen.
 

Lass ihm doch seinen spass...
Ich lebe übrigens in trier zurzeit, daher gehen beleidigungen in richtung ruhrpott doppelt an mir vorbei...
Naja abschliessend...ich gehöre nicht zur unteren einkommensschicht, ich habe das glück, in trier zu leben, dass durch seine nähe zu luxemburg wirtschaftlich relativ gut aufgestellt ist, ich muss nicht für 6 euro die std arbeiten gehen, fühle dennoch mit alleinerziehenden altenpflegerinnen und arzthelferinnen und mio anderer mit, die trotz einer vollen stelle, nicht mehr verdienen als ein hartz 4 empfänger und wer solche zustände für akzeptabel hält und immer wieder die gleiche parteien wählt, die uns in mittel und westeuropa zu einem land mit dumpinglöhnen gemacht haben, sind in meinen augen entweder ungebildet oder was viel wahrscheinlicher ist, ein haufen kaltherziger arschlöcher...
 
Zurück
Oben Unten