Buchtipps

Roman Sencin - Minus

junge russische literatur.. nach der frankfurter buchmesse ein muss..
 
Howard Marks - Mr. Nice


Das beste! Will jetzt auch in den Im- und Ex- port einsteigen!:D

ist aber wirklich sehr geil!!
 
T. C. Boyle -Wassermusik

Hab mich geärgert, dass die Geschichte irgendwann zu ende war!
 
Original geschrieben von Analizer
Howard Marks - Mr. Nice


Das beste! Will jetzt auch in den Im- und Ex- port einsteigen!:D

ist aber wirklich sehr geil!!

Bei dem Buch is aber auf jeden ziemlich viel Phantasie im Soiel...v.a. was die Dialoge angeht, oder seine genauen Reiserouten...wenn er sich das alles so gemerkt hat: Respect..
Aber das Buch is schon geil..

Buchtipp: Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit
 
Original geschrieben von Mackxiko
les grad

Stephen King - Das Bild Rose Madder

sehr zu empfehlen da es spannend ist, das Thema interessant ist
und die Personen mal wieder (wie bei King nicht anders zu erwarten) sehr gut beschrieben werden und man sich richtig reinversetzen kann.

letzte woche oder so fertig geworden, absolut hammer buch, das beste was ich von King bis jetzt gelesen hab!
 
hat jemand mal von diesem harry potter gehört? soll ja ganz gut sein. ist aber underground zeug...

terry pratchett ist ganz lustig.
 
Kein Plan ob das schon genannt wurde, aber ich hab keinen Bock mir alles hier nohcmal durchzulesen...

Benjamin Lebert - Der Vogel ist ein Rabe

Definitiv eins der besten Bücher die ich je gelesen habe (ist jetzt meine persönliche Meinung)
 
hmm, ich hab da n'buchtip für den fall, jemand will ma was von nem guten schweizer schrifftsteller lesen:

"die dunkle seite des mondes" von martin sutter.

es geht um einen "bekannten" und erfolgreichen banker, dem sein leben plötzlich zu einseitig verläuft... er lernt eine junge frau kennen welche ihn mit auf einen trip nimmt (auf psylo-pilzen). danach erlebt er eine persönlichkeitsspaltung....

peez maroc
 
Zurück
Oben Unten