Buchtipps

das Tonstudio Handbuch
für jeden der seinem wissen über tontechnik den letzten schliff geben will
man benötigt auf jeden ein bisschen erfahrung und grundwissen

ISBN: 3-910098-19-3

Peace

Alle Terry Pratchett bücher der hat ein geilen humor
 
John Matthews - "Das Vergessene Kind"


gehts um die reinkarnation eines vergewaltigungsopfers aus den 70ern....gute und spannende geschicht....unerwartetes ende...aber gutes buch

ansonsten:

HERR DER RINGE !!!!!!!

:D
 
Eigentlich les ich net viel.
Meinletztes Buch war von, ja von wem war des eigentlich???
Na ja! Es hieß "der Schatten des Schwans" und handelt von nem Inspector, der nach nem Ausgebrochenen Mörder sucht und dabei Verrechen des 2. Weltkrieges aufdeckt.
Auch wenn ich's in der Schule Lesen musste wars ziemlich gut!

Was auch gut ist, ist "Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein. Dazu gibt es auch noch Fortsetzungen die auch von Hohlbein stammen.
 
Original geschrieben von Große Pause
Was auch gut ist, ist "Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein. Dazu gibt es auch noch Fortsetzungen die auch von Hohlbein stammen.
für alle unter 12 durchaus empfehlenswert. ansonsten ist das die pure langeweile. vor allem weil man alle seine bücher in einem band zusammenfassen könnte. passiert immer das selbe. dazu wiiederholen sich tausend mal die gleichen redwendungen.
groschenromane zu überteuerten preisen..
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

für alle unter 12 durchaus empfehlenswert. ansonsten ist das die pure langeweile. vor allem weil man alle seine bücher in einem band zusammenfassen könnte. passiert immer das selbe. dazu wiiederholen sich tausend mal die gleichen redwendungen.
groschenromane zu überteuerten preisen..
ist das so ja? weil der wurde ja schon mit King verglichen...da bin ich ja froh das ich mir nix von dem gekauft hab:eek:
 
Original geschrieben von Mackxiko


um was geht es da? Mit nem Messer kann man ja viel machen;)


Das ist eine Sammlung von über 50 gedichten des Künstlers, in denen man in die Welt des Sängers eintaucht. Manchmal grausam, manchmal traurig, manchmal sehr makaber, manchmal auch lustig ;)
 
Original geschrieben von >>revolution<<



Das ist eine Sammlung von über 50 gedichten des Künstlers, in denen man in die Welt des Sängers eintaucht. Manchmal grausam, manchmal traurig, manchmal sehr makaber, manchmal auch lustig ;)

danke;)
 
wo du gerade poe erwähnst.....

JORGE LUIS BORGES!!!!!!!!!

der typ hat das so ziemlihc abgedrehteste geschrieben, was ich je gelesen hab........seine literatur zu beschreiben is schwierig, aber es gibt einige internetseiten zum thema....sucht mal bei google...
 
Hab grad paar seiten überflogen vielleicht werde ich es in erwägung ziehen
ein buch von ihm zu kaufen !??
Danke für Buchtipp
 
:)

freut mich, dasses wen interessiert...und wenn du ernsthaft überlegst eins zu kaufen, kauf "fiktionen"...wirklich sehr krass....oder am besten glecih son gesammelte werke ding..
 
Lese gerade "exponetial drift" von andreas eschberger, ziemlich geil.

Der neue Roman vom Autor des JESUS VIDEOS Auf einer Pflegestation erwacht ein Mann, der seit vielen Jahren im Wachkoma gelegen hat. Die Welt um ihn herum kommt ihm seltsam verändert vor. In seinen Erinnerungen mischen sich Bilder, die nicht zueinander passen. In ihm reden Stimmen durcheinander, die er nicht versteht. Am wenigsten identifizieren kann er sich mit dem Elementarsten von allem, mit sich selbst. Er kommt zu der Überzeugung, in Wirklichkeit ein Außerirdischer zu sein ...

Quelle: bastei lübbe
 
Original geschrieben von seeca21
Am wenigsten identifizieren kann er sich mit dem Elementarsten von allem, mit sich selbst. Er kommt zu der Überzeugung, in Wirklichkeit ein Außerirdischer zu sein ...

Quelle: bastei lübbe

bis die beiden sätze und die verlagsangabe kamen, klang es ja noch halbwegs erträglich, aber son außerirdischen-quatsch ausm bastei lübbe verlag....ne danke...das kann nur schrott sein...da kannste auch däniken lesen...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


bis die beiden sätze und die verlagsangabe kamen, klang es ja noch halbwegs erträglich, aber son außerirdischen-quatsch ausm bastei lübbe verlag....ne danke...das kann nur schrott sein...da kannste auch däniken lesen...

nix gegen den bastei verlag. du glaubst wohl, der verlegt nur roman heftchen. der hat bessere bücher als man denkt.
 
meine nächste lektüre:

stupid white men von roger (glaub ich) moore...

freu mich drauf... hab schon viel interessantes gehört von dem buch...

peez maroc
 
Original geschrieben von marocdj
meine nächste lektüre:

stupid white men von roger (glaub ich) moore...

freu mich drauf... hab schon viel interessantes gehört von dem buch...

peez maroc
roger moore ist james bond, 007 ;) .. michael moore heisst er und das buch ist nicht gerade sehr gehaltvoll.. steht nicht (inzwischen sowieso nicht mehr) viel neues drin.. sein neues wäre vielleicht etwas aktueller und spannender.. aber ich werds gar nicht erst lesen..
 
Zurück
Oben Unten