Buchtipps

yo das buch is nice. den film hab ich gar nich gelesn. les grad eine billion dollar von ihm. bin noch nich so begeistert. aber wird ja vielleicht noch...
 
Original geschrieben von chin82



also ich les gerade unter null und bin auf seite 55
is schon ganz nett und unterhält
jedoch fand ich zwölf doch noch ein stück besser


Dieses drecksbuch :mad:
habs angefangen im zug zu lesen und war so vertieft das ich dann 3 haltestatonen später ausgestiegen bin
 
Original geschrieben von ²°°³



Dieses drecksbuch :mad:
habs angefangen im zug zu lesen und war so vertieft das ich dann 3 haltestatonen später ausgestiegen bin


lol
welches jetzt? zwölf oder unter null?
 
ich weiß nicht, ob ichs bereits erwähnt habe, aber ich lese gerade folsoms "des teufels general". zum glück habe ich weitergelesen, denn kurz vor der hälfte macht es jetzt wirklich spass.

aber egal: morgen trifft endlich vandenbergs "sixtinische verschwörung" ein. ich bin gespannt und habe zur sicherheit mal sämtlich fresken der sixtinischen kapelle auf fotos festgehalten. :)
 
hätte jemand ein guten buch tip für mich.sollte so das leben der trasse zeigen.oder so in der art.oder was über einem dealer.oder eine kiffer komödie oder irgendwas ...wer aufjedefall korrkket.danke schonmal.

und mein buch tip holt euch ODEM ON THE RUN aight
 
momentan

Lenin - Staat und Revolution


Macht die Augen auf und erweitert den eventuell unwissenden Geist, ansonsten ordnet es essenzieles Wissen...


Also ausleihen,kaufen,stehlen....
 
Original geschrieben von floo
hätte jemand ein guten buch tip für mich.sollte so das leben der trasse zeigen.oder so in der art.oder was über einem dealer.oder eine kiffer komödie oder irgendwas ...wer aufjedefall korrkket.danke schonmal.

und mein buch tip holt euch ODEM ON THE RUN aight

howard marks-mr nice
 
bin am 2.9 mit dem Buch fertig geworden:

Christian Gasser - Mein erster Sanyo

Die Bekenntnisse des Pop-Besessenen sind zweifelsohne kurzweilig...Man muss halt selber Musiksüchtig sein um dem Buch was abgewinnen zu können, Am besten dann noch alle Künstler kennen von denen gesprochen wird,ach was sage ich, man sollte am besten Christian Gasser selber sein. Hier und da kann man schmunzeln oder was nachvollziehen, hier und da habe ich mich (beim Albensammeln) wieder entdeckt, aber hier war außerdem die Schreibweise sowie die Satzkonstellationen zu durcheinander bringend und da gibts bessere Bücher.:D
 
hab bock mal eine (auto)biografie zu lesen.
kann mir jemand was empfehlen außer malcolm x?
 
Original geschrieben von kleiks
hab bock mal eine (auto)biografie zu lesen.
kann mir jemand was empfehlen außer malcolm x?

also wenn dir malcom x zusagt dann lies auf jeden fall
david remnick - king of the world.
biografie von muhammad ali
 
Wenn in Richtung Amerika gehen soll.

Pimp von Iceberg Slim .

Hartes Buch kann ich nur mit Unterbrechungen verdauen. Der Mann hat sein Zuhälterleben schonungslos wiedergegeben. Ich habe Respekt vor seiner Ehrlichkeit, als Frau kann man ihn nicht mögen( unmöglich). Ice T hat sich nach ihm benannt.
 
Original geschrieben von Mackxiko
Da spielt doch Nora Tschirner mit ne?:) :) :)

Und das Buch is soooo good yeah?


die spielt da mit. das is richtig.
und das buch is auf jeden fall super lustig.
also is natürlich immer geschmackssache aber ich fand den humor genial
 
Zurück
Oben Unten