Buchtipps

Mein Leben von Trotzki

Autobiographier sehr interessant und unterhaltend bis auf das Kapitel über die Verhandlungen in Brest durchwegs geil.
 
Mein Kampf

ich bin kein nazi, mich interessiert einfach wie krank menschen denken können und hitler ist das perfekte beispiel dafür.
 
Original geschrieben von Spongebong
Mein Kampf

ich bin kein nazi, mich interessiert einfach wie krank menschen denken können und hitler ist das perfekte beispiel dafür.

ist das Buch kompliziert geschrieben?
 
Bestimmt schon oft hier genannt worden, aber ich bin begeistert von Dan Brown Illuminati. Kann ich nur jedem der sich ein bisschen für dieses Thema interessiert ans Herz legen!!
 
was ihr UNBEDINGT LESEN müsst:

PUPPENSPIELER von tanja kinkel. hammer, hammer, hammer!! seit 1 billion dollar, illuminati und sakrileg das beste, was ich gelesen habe. geht um den kleinen jungen richard, der mitansehen musste, wie seine mutter als hexe verbrannt wurde. lebt dann im hause jakob fuggers, für den er auch in florenz und rom arbeitne muss. super buch! kaufen!
 
Original geschrieben von gravity
Bestimmt schon oft hier genannt worden, aber ich bin begeistert von Dan Brown Illuminati. Kann ich nur jedem der sich ein bisschen für dieses Thema interessiert ans Herz legen!!

hab mich mit dem thema noch nie richtig befasst
das buch ist aber wie auch sakrileg seit ewigkeiten in buchcharts
ist es wirklich so gut?
 
Original geschrieben von kleiks


hab mich mit dem thema noch nie richtig befasst
das buch ist aber wie auch sakrileg seit ewigkeiten in buchcharts
ist es wirklich so gut?


es is spannend und sehr verständlich geschrieben. nicht umsonst seit ewigkeiten in den charts
 
auch wenn´s mir peinlich is, ich lese echt gern harry potter. bin irgendwie süchtig. könnte die bücher immer wieder lesen. habe grade erstmal alle auf englisch gelesen! :D

peace
 
Original geschrieben von shams114


ich nehms mir auch immer vor aber sehr weit komm ich nicht:(


ich brauch auch immer bissl um in ein buch reinzukommen, aber bei illuminati wars nach 10 seite geschehen. fands gleich so spannend dass ich weiterlesen wollte/musste ;)
 
kann der schwarm empfehlen. Hat 1000 Seiten aber lohnt sich zu lesen sehr spannend und amn lernt sogar was. Aggro Fans Finger weg ;)
 
Man hatte mir von mehreren Seiten her "Der Tag an dem der Wind dich trägt" von James Patterson empfohlen...

Jetzt hab ichs mal gelesen und war ziemlich enttäuscht...

Kennt das einer? Kommt ja nie an die guten Alex Cross-Romane ran... :(
 
Zurück
Oben Unten