[BUCKWHEATS FRIDAY #4] Vega - Adlerjunge (Free EP)

Cobra

Altgedient
Registriert
1. November 2005
Beiträge
4.968
VEGA - ADLERJUNGE


Cover:
adlerjunge.jpg


Tracklist:
1. Intro
2. Is Was?
3. Guter Mann
4. Versteht Ihr Nicht
5. Nie Wieder (Feat. Abroo)

Download
http://www.vegamusic.de/ep/vega_-_freeEp.zip


Links
www.vegamusic.de
www.buckwheats.de
www.bw-fans.de
www.myspace.com/vrsakavega
 
Dierekt mal laden, bin gespannt auf den letzten Track mit Abroo. Vega ist eigentlich nicht so mein DIng, finde istn schlechter Casper Ersatz...
 
hammer ep, sehr schöner move auch wieder von bw.
track 4 und 5 flashen mich total =)

edit: track 1, 2 und 3, flashen mich irgendwie auch :D:D
 
wurde gesaugt sowas bekommt man von bw ja nicht alle tage einfach so für lau
 
ich kenn den spruch mit dem geschenkten gaul und maul aber beim cover hat sich keiner drann überarbeitet, sound kann ich leider erst heute abend checken
 
wurde gesaugt sowas bekommt man von bw ja nicht alle tage einfach so für lau

öhm... jedes monat haut buckwheats eine free ep mit mindestens 5 tracks raus und auch ansonsten gibts immer wieder exklusive tracks?!

cover find ich fresh, hab aber kein plan von photoshop oder so. mir gefällts :)
 
mit abstand die beste ep bis jetzt!!!muss die tracks nochmal öfter hören um was genaueres zu sagen aber bis jetzt einfach nur hammer!!auf jeden fall kann ich eine empfehlen geben für die die nicht wissen ob sie es saugen sollen obwohl es umsonst ist!
 
vega hat talent:) ...bei leibe nich mein lieblingsrapper, aber kann ja noch werden...gute ep auf jeden:)
 
abgsehen vom cover is es sehr gelungen aber die musik steht ja im vordergrund. die ep von abroo fand ich aber min. genau so geil
 
vega scheint für intro's prädestiniert zu sein. schon auf "deutsche probleme" war sein intro der beste track des albums. auch hier knallt es extrem vor den kopf.

klasse stimme, klasse flow, klasse betonungen + abriss-lines.

freue mich auf sein solo.
 
Dierekt mal laden, bin gespannt auf den letzten Track mit Abroo. Vega ist eigentlich nicht so mein DIng, finde istn schlechter Casper Ersatz...

Ok ich ziehe es zurück, finde die EP sehr gelungen Wenn Vega immer so abgeht, dann ist er kein schlechter Ersatz :D
 
vega scheint für intro's prädestiniert zu sein. schon auf "deutsche probleme" war sein intro der beste track des albums. auch hier knallt es extrem vor den kopf.

klasse stimme, klasse flow, klasse betonungen + abriss-lines.

freue mich auf sein solo.


jop seh ich genauso!! das intro ist ein hammer track!:eek:
 
intro is mein favorit.. vllt auch bischen wegen dem beat ;)
insgesamt gutes ding.. also wer das geschenk nich annimmt.. :)
 
Von den Free EPs, die aus dem Hause Buckwheats bisher erschienen sind, ist das die Beste. Alle Tracks sind sehr gut geworden. Bin mal auf weiteres von ihm gespannt. ;)
 
Die Buckwheats EP`s gefallen.
Und für lau immer gut.
 
krasses teil! aus dem hause buckwheats kommt einfach das beste zeug momentan. guter mann und nie wieder sind killer!

danke dafür.
 
Vega wird immer besser

Killer was der Junge spittet

ausserdem ist mir die Frankfurter Eintracht sympathisch..

alle tracks gelungen...meinen mp3 player freuts...
 
Zurück
Oben Unten