Budapest

-arch-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 28, 2000
Messages
347
Was geht ab in Budapest. Fahr zwar erst nächstes Jahr, aber ich will wissen was da geht....
 
Hallo, was ist.... Irgendwer wird doch schon in Budapest gewesen sein....
 
Ich war vor zwei Jahren in Budapest. Ist supergeil da. Ich wüßte zwar nicht, was da mit HipHop geht(weniger warscheinlich) aber es gibt jede Menge gute Jazz-Bars zum chillen. Einfach fragen...
Aber Strip-Bars und Puffs überwiegen und sind sehr günstig!!!! Die Mädels machens richtig gut!!Ich weiß wovon ich rede...
have phun there..
°°°RUSK°°°
 
PS
Für "MONSTERmäßiges" Essen zu spotPreisen
frag mal nach dem Restaurant "FATALE" !
zB.Schnitzel mit 30cm Durchmesser, ohne Scheiß! supergut
..
 
Check mal den Westbahnhof+MCDoof,
den Moskva ter(Moskauer Platz), und das "Lucac's Caffeehaus"
(da sind nicht nur die Törtchen am Teller lecker...)
 
Ja Rusk...
jetzt hats schon jeder mitbekommen dass du der obercoole Puffgänger bist.
Ich bin echt beeindruckt.
Kobi
 
findst dus nichn bisserl arm n jeder stadt erstma den örtlichn puff auszuprobieren/bzw alle örtlichen puffs durchzuprobiern...
 
In der ganzen Stadt superviel Streetbombing..
spitzen line mit Writern aus ganz europe!!!!
 
Puff intressiert mi net. I wü wissen wo i Dosen und son shit kaufen kann. I fahr wie gesagt erst im April, aber ich freu mich halt schon so!!!!!!!
 
Wollt ihr mich beleidigen!?!?!?!
Ich bin doch kein PuffGänger!!!!!
Mir gehören nur ein paar von den Läden...
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
KobiOne:
Anpissen kannste Dich selber...Du Top-Held!!!

Lou123:
Kennste mich etwa, daß Du behaupten kannst, ich würde in JEDER Stadt in den Puff gehn???
Ich weiß ja nicht wieviel Geld Du dafür ausgibst, aber ich bin nicht der OberPuffChecka...
Jungs, nehmt doch nicht alles so schwer!!
wink.gif
wink.gif
 
Also ich kenn da zwei Writer aus Budapest... Pils und Victor. Die Mailadresse hab ich leider nimmer, könnte sie aber über ein paar ecken besorgen, wenn Du sie bräuchtest...
 
Back
Top Bottom