Buden

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Bin ja bekanntlich im Sommer umgezogen und war deshalb ohne Netz bis vor kurzem wegen Stress.
Hab mir deshalb aber meine neue Bude zum Palast ausgebaut.
Fetter 10m Flur schön mit Laminat ausgelegt.Dazu ne Fette,große Küche und nen nettes Badezimmer(leider nur mit Duschbad).
3 große Zimmer auch mit Laminat/Teppich.
Und das für wenig Geld eingerichtet.Teppich von Bahr,Laminat vom Praktiker und das Zubehör zusammgerafft von Bekannten.
Insg. 80 qm für 530 warm.

Was habt ihr so für Buden und wie trickreich eingerichtet.
Finf ich voll interessant,.
 
hab leider nur ne 1-zimmer Bude!
34qm, kleine Küche und ein Duschbad, dass von der Grösse her ganz Ok ist.
musste also viele Regale an die Wand hängen, um Bücher und etc. zu verstauen.
Zum Glück ist das Zimmer relativ gross. Reicht für Bett, Eckcouch, Schreibtisch und Fernsehtisch.
Ausserdem habe ich einen relativ grossen Balkon und das ist ziemlich genial!
das ganze für 310 eu's warm!
 
2 Zimmer Wohnung mit Gasetagenheizung und Ofen. Das ganze im Hochparterre mit Sitzküche und Bad mit Badewanne. Insg. 225 Euro warm - geht doch - nur renovieren mach ich erst diesen Sommer!
 
im sommer renovieren is doch scheisse. warum renovierst du nicht zu einer jahreszeit in welcher man seine freizeit nicht lieber mit etwas anderem verbringt als zu arbeiten?
 
1 zimmerwohnung, 30qm, blanker fussboden, teelichter weil bisher zu faul glühbirnen zu kaufen, eher "schlicht" eingerichtet:D

aber sobald es wärmer wird hau ich mal meine kreative seite raus und mach daraus mal eine richtig schöne gemütliche wohung...
 
Original geschrieben von MEAN
im sommer renovieren is doch scheisse. warum renovierst du nicht zu einer jahreszeit in welcher man seine freizeit nicht lieber mit etwas anderem verbringt als zu arbeiten?


na, soviel zu tun hab ich auch nicht!!! Wäre in 3-4 Tagen erledigt!!!!
 
Original geschrieben von fastfurious

Ausserdem habe ich einen relativ grossen Balkon und das ist ziemlich genial!

Ja ein Balkon ist das A und O.Leider hab ich keinen.Der wäre schon gut für Bierkisten und Rauchen.
Aber da ist auch der Vorteil dass man ein seperates Schlafzimmer hat und dort nicht rauchen muss.
 
1 zimmer wohnung, 30,4 qm, kleine küche, bad,vorraum, wohnzimmer, balkon für 400€ warm. das beste am zimmer ist das riesen-doppelbett!!!
 
Zurück
Oben Unten