Buggi Disst SukdaRam

Hannover?! :p :D :rolleyes: :oops: ...wer denn=? Ill vibe :)
Zum Audio........ ne ffind ich jetzt nicht so prall!
 
halts maul hannover is korrekt aber buggi is ne schwuchtel und gegen Sukram den Latino kannst du garnix machen kurwa
 
Ich frag mich jedes mal was Leute an hannover korrekt finden!:D
Bin da jedes zweites Wochenende, und da geht gaaaaaaaarnix.
 
@FFMainratte

nein man ich bin 20 und hab halt ne höhere stimme die bombe ist
 
was ist das den für ein track naja und warum disst ihr german dream
 
Also Buggi machst dich echt gut.. langsam gefällt mir deine Stimme auch^^..
ganz gut gemacht... weiter so.. und weiter üben.. ;)
 
buggi, sorry der diss von meiner Crew an dich, ich find und fand deine tracks ja immer gut.

ich find auch unseren disstrack irgendwie lustig, aber von meiner persönlichen sicht aus hätte der nicht sein müssen.

beat+stimm-mässig ist dieser DISS.MP3 neben DOWN.MP3 das beste was du bisher gebracht hast.

ich freu mich auf einen rückdiss gegen meine crew ;) aber gib dir bitte mühe
 
yeah...meine crew dies, diss gegen einen, der mich in einem threat (!!!) genervt hat da...
ist schon nur noch zum kopfschütteln.
und was sind das immer für disses?
eine minute lang, wenns hoch kommt.

auch dieser diss ist nichts besonderes, hebt sich in keinster weise
vom durchschnitt ab.
sowas braucht einfach niemand, sorry.
da mach mal lieber nen längeren battletrack...

sowas ist einfach nur langweilig.
 
Internet beef ?

Chatrooms statt Discos ?

Rechte Hand statt nette Braut ?

Pickel statt gut gebräunt ?

ich denke, wer sich im internet aufregt über leute die threads voll müllen, hat irgendwie wenig im real life.... ich könnte mich täglich über tausende autofahrer aufregen, tussis oder irgendwelche assi gangster.... aber hey, internet ? Sich über irgendeinen im internet aufregen ? Ich sag mir da immer: "der ist ein spasst ohne privat leben, ohne tussi, ohne freunde und ohne bezug zur realität" also bitte, was soll das hier ?
 
Internet beef ?

Chatrooms statt Discos ?

Rechte Hand statt nette Braut ?

Pickel statt gut gebräunt ?

ich denke, wer sich im internet aufregt über leute die threads voll müllen, hat irgendwie wenig im real life.... ich könnte mich täglich über tausende autofahrer aufregen, tussis oder irgendwelche assi gangster.... aber hey, internet ? Sich über irgendeinen im internet aufregen ? Ich sag mir da immer: "der ist ein spasst ohne privat leben, ohne tussi, ohne freunde und ohne bezug zur realität" also bitte, was soll das hier ?
 
Zurück
Oben Unten