Buggi - Vorbei (Dave S Beat)

Flow hakt manchmal n bißchen...

Beat find ich geil...

Hook net so dolle... Und wieso machste n Mixtape für deine Jungz? Falls das ernstgemeint war...Und feede den
 
@MrM.
weil das mixtape erstma nur mein jungs zu hören kriegen deswegen, aber vielleicht stell ich es auch ins netz.

ist denn meine raptechnik sonst ok?
 
sagst du da in deinem track: .... das mein mixtape erscheint doch erstmal nur für meine HOMOS? oder verstehe ich das falsch?
 
Homos?.. ja höre ich auch... lol.. :D
also hook begeistert mich nicht.. und der rap ist doch schon ganz coool.. deine sing einlage "jetzt kommt die hoooo oo k" ist ganz cool, würde mal gerne ein sänger auf den beat hören! der ist nämlich ehct geil.. mach da auch bald was drauf!..
 
Beat klingt schon sehr nice ;) stimme is nicht so mein fall, vielleicht gewöhnungsbedürftigt! also was ich dir mit auf den weg geben kann is das du fleißig an betonungen arbeiten solltest und durch ein bissle mehr routine wird das dann schon ... textlich is es auch nicht so der bringer, mir fehlen da geile reime und vergleiche und so ... aber wie gesagt hol dir routine, viel schreiben und aufnehmen ... ein mixtape is da schon mal ne gute sache um routine zu kriegen ... nicht denken das ich dich hier fertig machen will :D ich will dir mit dem feedback nur helfen smitty! flowmässig sind aber schon einige gute ansätze dabei!

peace
 
Was das denn?
Also der Beat...
Ist nicht von dir...
Trotzdem ist er ganz nett...
Aber nicht so derbe, andere
von Dave S gefallen mir besser...
Du willst 20 sein?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Hast dir die Eier wie Justin abgeklemmt?
Oder bist du noch immer im Stimmenbruch?
Sry, aber das glaube ich dir nicht...

Also zu deinem Rap/Flow, naja wien
Anfänger halt, nichts besonderes,
gibts an allen Ecken was zu üben....
Sticht nicht besonders hevor...
Textlich, bißchen lächerlich....
"Nur für meine Homos...":D :D :D
Wenn die dich dafür nicht klatschen....
Meintest wohl eher Homies ;)
Zeig denen den Track lieber nicht oder
änder das schnell, sonst werden die Homos
sehr sauer...und sind dann nicht mehr deine Homos....

Naja das soweit von mir, arbeite einfach an allem
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN
Mehr kann man dir auch nicht ans Herz legen.

___________________
www.north-tech.de.vu
------------------------------

PeAzE -DropKiller-
 
How,du hast dich auf jeden Fall gesteigert......Fett...Mach weiter, aber irgendwas muss man da machen das deine Stimme besser mit dem Beat harmoniert...also insgesamt echt gut was du draus gemacht hast...
Und THX das du meinen Namen im Track nennst...


Ach, und es hört sich doch ein bischen so an wie Homos, vielleicht solltest du den Part nochmal aufnehmen...sorry aber das ....boys geht voll unter.....
mach weiter freue mich jetzt schon....

ps.habe jetzt auch ein Forum für Fragen u.s.w. also check it THX

http://www.1st-music-production.de
 
Zurück
Oben Unten