bu´gin @ MZEE.com

Ähhh, also ich möchte hier nicht nochmal alle Leute wiederholen, "Ja, Beat ist cool, Stimme ist monoton u.s.w." Alles in allem gefällts mir sehr gut! ich finde es sehr interessant wie du die Reime verpackst! man merkt wirlich das du das schon länger machst(???), weil ich habe das Problem, dass manchmal die Message in den Reimen untergeht oder umgedreht!
Aber deine Reime gefallen mir :)
Was soll ich sagen? Weiter so?
Auf jeden Fall ein Pfefferminzprop von mir :D

Scapama Durere! Scapama Bestie!

P.S.: Öhmm dar ich dir mal ein Snippet schicken?
 
ursprünglich geschrieben von Scapama

P.S.: Öhmm dar ich dir mal ein Snippet schicken?

Hab ich kein Problem mit, nur zur Zeit hab ich leider keinen Zugang zu meinem regulären E- mail- Konto; sobald ich ein Provisorium eingerichtet habe, kannst Du das gerne machen...
 
wie gesagt.....ich bin gespannt und freu mich....

Scheiss auf HipHop hört sich schonmal gut an;)

ABER: es wird eine eigene Page geben von dir???????
wieso?
weshalb?
warum?
 
Ich möchte noch etwas mehr in die politisch aktive Richtung gehen, daß heißt, unter anderem auch tatsächlich über meine "eigene" Homepage in Form von Berichten, Essays, etc. agieren. Das will ich aber nicht unbedingt mit TR in Verbindung bringen, weil ich nicht einfach über eure Köpfe hinweg entscheiden kann, was "WIR" wollen...
 
Original geschrieben von flojoe
Ich hatte vor kurzem Changes gehört und naja textlich nicht schlecht aber vom flow her nicht so doll!
Sehr viele im Forum machen hier einen auf dick und denken sie hätten es drauf!
Wie z.B. Lion (hab was vom seinen Shit angehört und kann nur sagen das es echt beschissen ist)

Und Bu'gin man muss sich doch nun wirklich nicht so wichtig machen wenn das Produkt noch nicht einmal durchschnittlich ist!

Auch wenn man viele Messages kicken und "intelligenten" Rap machen will ist es doch immer noch Musik! Und man muss es gut verpacken mit vernünftigen flow und gutem eigenem Style!!!

Sonst kann man doch eigentlich auch ein Buch schreiben, oder?



Die Forum "Stars" sollten sich mal ein wenig zurücknehmen!
Und ein wenig üben!

Tut mir leid wenn das jetzt so krass rüberkommt aber das muss auch mal gesagt werden!





PEACE
also, ich muss sagen: einerseits hat er recht! leute - übt erstmal im untergrund für euch selbst. ich kenn inzwischen einige leute, die nen plattendeal haben und die sind alle seit mindestens 4 jahren dabei. und von den vier jahren haben sie mindestens 2 im eigenen keller verbracht. absolviert erstmal ein paar auftritte und checkt dann da das feedback ab. gut ist es erst, wenn die halle kocht. was ich damit sagen will: gut ding will weile haben. man muss nicht jeden scheiss gleich präsentieren.

so, jetzt zu bu'gin: ich hab mir mal ein paar tracks von dir angehört und muss sagen, dass sie mir inhaltlich sehr gut gefallen. steckt echt was drin. die beats gefallen mir überhaupt nicht, für meinen geschmack zu elektrisch. ich steh mer auf alte jazz-samples und knackige snares (halt oldschool) aber is halt geschmackssache. der flow geht mir auch sehr gegen den strich, weil echt kein muster zu erkennen ist. du hältst dich scheinbar kaum oder gar nicht an den 4/4 takt. aber egal. das ist ja das schöne an der musik: sie ist eine kunst und es bleibt dem künstler überlassen sie zu 100% so zu gestalten, wie er möchte.

achja, an alle hater: bitte sagt nicht immer gleich, dass ein track oder rapper scheisse ist - sagt, dass er euch nicht gefällt. denn die, die behaupten, dass etwas scheisse ist haben meist überhaupt keinen plan vom rappen. aber auch nicht den geringsten...

peazze
 
Team Riesling existiert ja als solches nicht mehr, sondern wurde jetzt zur kirtischen Schule. Diese Seite befindet sich allerdings noch im Aufbau - ob da dann diese Track erscheinen werden ist allerdings fraglich, da sich Mc Schnitzel mittlerweile inhaltlich davon distanziert und andere Sachen macht...mein Senf. Er weiß da mehr...
 
Ne, die alten Sachen existieren nur noch als mp3´s auf den Computern einiger Glücklichen, die sich das vor einem Jahr gezogen haben... ...und werden nicht mehr veröffentlicht. Die neuen Sachen ziehn sich, weil ich keinen Inet- Zugang mehr habe und nur kurz über den Anschluß eines Mitbewohners ins Netz komme...
 
Überwachungsstaat (tai phun beat.)- kein plan wie alt das Stück jetzt ist aber hier meine MeinunG.

Coole Idee mit diesen Tagebuch Style, aber irgendwie fehlt dieses gewisse etwas......irgendwie......reim-mäßig kann man nicht meckern......aber ist aber nichts spezielles oder besonderes........man hätte spezielle effekte einbauen müssen, damit dieser zukunftsflair besser rüber kommt
 
Falscher Thread:D

Textlich ist es sicherlich nichts grossartiges, bewundernswertes......aber Zeitlos........

Zum Rest: naja......zuviele effekte find ich auch net so prall......aber danke für feedback
 
Ich kann das vorherige nur wiederholen:
Inhaltlich ziemlich "ernstzunehmend", aber der Flow bewegt sich nur im Mittelmaß.
Ich will gar nicht behaupten, dass mein Flow so viel besser is, aber Bu 'Gin kritisiert ja auch sehr gerne und viel, sodass er sich die Messlatte selbst irgendwie hoch gelegt hat.
Die Beats allerdings find ich geil, sind sehr innovativ.
 
ich würde mir die tracks gerne mal anhören - thread vorher nich gesehen - aber die links gehen nichtmehr, kann wer die mp3s nochmal uppen oder ne url geben die noch funzt ?

thx
 
Zurück
Oben Unten