Bumm Tschak - "Feelin Good With Bumm Tschack" (feat. Big L, Murs, Rakim, ...)

schöner boom bap aus deutschland! mit remixen von bekannten hiphopgrößen. die beats von bumm tschack haben einen eigenen character (hab "guess whos back" nicht erkannt, obwohl ich das orginal totgehört habe!)...

zu bestellen bei ihm über myspace, oder in kürze bei hhv.de



1. Intro
2. Ready
3. Mykill Myers - Who Am I ? Remix
4. Lords Of The Underground -What I..m After Remix
5. Big L - Flamboyant Remix
6. Big Daddy Kane - The Man The Icon Remix
7. Nonstop Hip Hop
8. Rakim - Guess Who..s Back Remix
9. Large Professor - Radioactive Remix
10. Yeah
11. Krs One - Hip Hop VS Rap Remix
12. Murs - Def Cover Remix
13. Blade - Demolition Remix
14. Channel Live - Madizm Remix
15. Outro

...in einem schönen Mix !

www.myspace/bummtschack.com
www.myspace/karakta.com

Youtubestream zu "Nonstop Hip Hop"
http://youtube.com/watch?v=Zo5sheRPCtI
 
hört sich bis jetzt sehr gut an wie ich finde :)

8 € kann man dafür ruhig mal ausgeben
 
hat das ez gemastered? der meinte was zu mir er hätte letztens was für bummtschak erledigt
 
Da ist ein Track von auf der myspace seite und heute abend spätestens morgen früh sind noch mehr tracks zu hören !!!!!!

Bummtschack bitte ... :)
 
hey jau ich habs auch schon gehört... übersahne produktionen...

der mann is was alternativen hiphop angeht, bielefelds einzige hoffnung würd ich mal so ganz dreist behaupten...

kein zeigefinger- oder ökohiphop, sondern einfach geile rohe drumbreaks, mit verrückten, souligen, und richtig ohrwurmmässigen samples...

ios echt lustig... hat sich lange versteckt gehalten und kommt nun mit so nem teil plötzlich raus...

also ich werds auf jeden fall kaufen und karakta unterstützen, so dass weitere releases von dem kaliber folgen können...
 
maaan... wo is dieser einer suiperbeat hin, der auf der bummtschak myspace war...? numero quattro oder so
 
- intro
- ready (geiles sample)
- who am i (crazy!!! könnt auch n clipse-beat sein :D )
- what im after (klingt schön oldschoolig!)
- flambyoant (big l! bisher glaub ich bester track)
- the man the icon (wieder hammer sample!!!)
- nonstop hiphop (wunderschön, dazu kann ich nix sagen)
- guess whos back (wie schon gesagt. hab das orginal nicht erkannt! beat passt 1A... würde sicher auch im club sehr gut funktionieren!)
- radioactive (schöner dunkler beat!)
- yeah (wieder sehr schönes sample! drums sehr gut!)
- hiphop vs rap (hm... beat an sich schon gut, vll etwas monoton mti der zeit. und krs ist mir unsympathisch! aber auch n sauberes ding)
- def cover (schöner ruhiger beat, und murs halt!)
- dernolition (ist mir zu oldschoolig von den drums. war wohl zu lange vor meiner zeit! der track der mir am wenigsten gefällt. aber ich bin sicher wer auf die alten sachen steht, hat seinen spaß dran)
- madizm (schöner beat! ruhig... ne schöne atmosphäre!)
- outro (der anfang :D holländisch, oder was? schöner beat! sehr angenehm zu hören!)
 
ja da hab ich auch nachgesehn... leider net mehr drauf... dabei war der beat so fett... das gibs gar net... saugeiles sample, saugeiles flavor... :mad::mad::mad:


kennt denn einer hier den bummtschak vielleicht, so dass man ihn mal fragen könnde, ob er den wieder drauf stellt??
:)
 
Geiles Ding. Habe es auch schon gekauft. Der Typ hat nen Wahnsinnsoutput, hörte ich.
Da kommt demnächst bestimmt noch einiges.
Macht richtig Spaß die Scheibe.
 
Favoriten: Yeah, der Lotug, der Rakim und der Big Daddy Kane Remix.
 
Zurück
Oben Unten