Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Total voters
    50
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wieso fängt der HSV an gegen den Abstieg zu kämpfen :O Dortmund mim St. Martin Komplex, ich kotz in ein Loch
 
Find ich gut den Schiri. Sein eigener Mann haut Ullreich weg, wir haben den Ball und Schiri pfeift Foul :D

Was eine Flasche.
 
Ich hoffe Schieba wird bald eingewchselt sonst wird das nix mehr bei Dortmund
 
Dortmund hat doch nur soviel Kohle, weil die sich schmieren lassen... Erst Hopp, jetzt Kühne.

Jetzt kommt Cacau, der Bastardsohn. Würde direkt wetten dass der trifft.
 
ahahaha, es müste -3 Punkte für beide Teams geben. In Stuttgart übrigens auch. Dieser Boka nimmt 3 Leute ausneinander als wäre er Iniesta.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom