Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

Welcher MZEE Mod wurde denn damals von Elvir angeschrieben und bei seinem Label angestellt, weil ihm seine Art gefiel?

Arbeitet auch heute noch für ihn.

Hat er im OMR Podcast vom 30. April erwähnt - ca Min 10.
 
ich mag all in und 2 gramm auch beide sehr gern find aber schon dass aus dem schoß der psychose sein bestes album is

bestes Album? Mhh vielleicht geb ich der Platte dann nochmal ne Chance, hab irgendwie nie Zugang zu gefunden, es aber auch nicht so oft versucht zugegebenermaßen

Verbrannte Erde war schon ein gutes Release, dass auch bei mzee.com/forum seinen Respekt bekommen hat.

kann mich nur noch daran erinnern, dass ich das Album extrem langweilig fand, 0815 Standard-Rap auf Standard-Beats...Intro, Battletrack, Representer, deeper Track, Feature Track immer im Wechsel und viel zu lang obendrein. Und auch viel zu viele nachdenkliche Songs wenn ich mich recht erinnere. Also wie so vieles aus dem Hause Optik nicht unbedingt schlecht, aber einfach langweilig und ohne Ecken und Kanten.

Man hatte ja schon durchaus Erwartungen an die Platte, weil die so oft verschoben wurde usw. Aber naja, "La Haine" find ich da z.B. sogar unterhaltsamer.

Und bzgl. Uppercut würd ich sogar so weit gehen und sagen, dass es sein bestes Album ist, mit Abstand. Unfassbar, oder!?!
 
bestes Album? Mhh vielleicht geb ich der Platte dann nochmal ne Chance, hab irgendwie nie Zugang zu gefunden, es aber auch nicht so oft versucht zugegebenermaßen



kann mich nur noch daran erinnern, dass ich das Album extrem langweilig fand, 0815 Standard-Rap auf Standard-Beats...Intro, Battletrack, Representer, deeper Track, Feature Track immer im Wechsel und viel zu lang obendrein. Und auch viel zu viele nachdenkliche Songs wenn ich mich recht erinnere. Also wie so vieles aus dem Hause Optik nicht unbedingt schlecht, aber einfach langweilig und ohne Ecken und Kanten.

Man hatte ja schon durchaus Erwartungen an die Platte, weil die so oft verschoben wurde usw. Aber naja, "La Haine" find ich da z.B. sogar unterhaltsamer.

Und bzgl. Uppercut würd ich sogar so weit gehen und sagen, dass es sein bestes Album ist, mit Abstand. Unfassbar, oder!?!
wenn ich an den thread zurückdenke bin ich glaub ich der einzige der das so betiteln würde, aber ich find das passt produktionstechnisch gut zusammen, man kann das gut durchhören und laki variiert auch thematisch und von den flows her ganz gut
2 gramm hat da für mich noch zu starken mixtape charakter, zum beispiel zeichen und wunder
so ein schön persönlicher song und dann is der nach 2 minuten einfach vorbei und der beat läuft aber noch 2,5 minuten aus... das wirkt einfach unfertig und das album hat auch noch andere schwachpunkte wie die ami beatz
schoß der psychose is da deutlich runder
auf all in gabs auch einige eher unnötige filler songs, aber is ja klar bei über 20 tracks
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erhabener lakmannpart
 
Zurück
Oben Unten