Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

den letzten dike track den ich gehört habe ist, dike -wie siehts aus.
ich hoffe auf ein album, in dem track sagt er ja auch das eines fertig ist aber aus labelgründen nicht gedropt werden kann.
 
2. C&J Album war meiner Meinung nach fresh

Terence seins war so la la

den größten Output hat zur Zeit wohl Lak,
Flipstar ist zur Zeit wohl zu sehr mit Papierkram beschäftigt...

und Dike... kein plan
kenn nur sein track auf schwarzes gold und sein part auf terence album von den neueren sachen

wie heisst überhaupt der andere von onanon???
 
ToooStoned schrieb:
2. C&J Album war meiner Meinung nach fresh

Terence seins war so la la

den größten Output hat zur Zeit wohl Lak,
Flipstar ist zur Zeit wohl zu sehr mit Papierkram beschäftigt...

und Dike... kein plan
kenn nur sein track auf schwarzes gold und sein part auf terence album von den neueren sachen

wie heisst überhaupt der andere von onanon???

klar und was ist mit tokio hotel den us 5 und take that dealern
 
ToooStoned schrieb:
2. C&J Album war meiner Meinung nach fresh

Terence seins war so la la

den größten Output hat zur Zeit wohl Lak,
Flipstar ist zur Zeit wohl zu sehr mit Papierkram beschäftigt...

und Dike... kein plan
kenn nur sein track auf schwarzes gold und sein part auf terence album von den neueren sachen

wie heisst überhaupt der andere von onanon???

paul moadip glaub ich!
 
Der Pott ist back! Bin mal gespannt was aus Ercan'S Label wird, da soll ja auch einiges kommen...
 
Frazer
Der Pott ist back! Bin mal gespannt was aus Ercan'S Label wird, da soll ja auch einiges kommen...

ja,
habe gehört das laki (c&j) da was rausbringt!
wieso macht er eigentlich nichts bei bunkerwelt records?
 
Zitat von online:
Zitat:Frazer
Der Pott ist back! Bin mal gespannt was aus Ercan'S Label wird, da soll ja auch einiges kommen...

ja,
habe gehört das laki (c&j) da was rausbringt!
wieso macht er eigentlich nichts bei bunkerwelt records?


das würde mich auch mal interessieren....

vielleicht haben die kein geld die jungs, so wie ich das gelesen habe machen die alles in eigen regie! finde wenn das so ist dann haben die schon viel auf die beine gestellt......
wenn man sich vorstellt was hinter anderen labels für leute und geld stehen....................wieso machen die den sowas nicht, als sublable meine ich?
könnte mir vorstellen das, dass nicht so deren ding ist, irgendwas zu unterschreiben usw...........

onanon hat ja damals auch genug angebote gehabt und haben nie was rausgebracht, schade.........
 
das ding ist einfach dass die jungs zu viel paffen und deswegen auf einige sachen nicht klarkommen
 
Ich denke man muss realistisch bleiben, was die Jungs betrifft.
Leider haben es Creutzfeld&Jakob damals verpasst ihren Hype zu nutzen
und richtig am Ball zu bleiben.
1998 waren C&J bekannter als Kool Savas.
Das ist 8 Jahre lang her & soviel ist in der Zeit nicht passiert.
Wie ich es auf der Selfmade-HP verstanden habe, wird es kein Flipstar-
Solo Album mehr geben, da er als Arzt tätig ist.
Wahrscheinlich auf Jahre gesehen auch lukrativer...
Laki taucht in letzter Zeit häufig als Feature- Artist auf, was ich cool finde,
aber auch hier glaube ich ist der Zug irgendwie abgefahren.
Zu spät zum Durchzustarten.
 
ToooStoned schrieb:
das ding ist einfach dass die jungs zu viel paffen und deswegen auf einige sachen nicht klarkommen

..das würde ich nicht sagen!
eh die jungs haben ein label aufgemacht und darauf sachen released, ohne irgendwelche hilfe von anderen und das muss erst jemand nachmachen.

die haben ihren arsch noch nie verkauft! für deren karriere ist das vielleicht nicht so gut gewesen siehe creutzfeld oder onanon (nie was unterschrieben, obwohl sie damals genug angebote hatten)...........................nennt mir eine crew die so bekannt ist wie die und nicht ihren arsch für irgendwas verkauft haben?!
 
ich würd jetzt nicht sagen dass die außerhalb des potts so bekannt sind
creutzfeld vielleicht schon aber onanon wohl weniger

nicht falsch verstehen ich höre diese leute sehr gerne nur finds halt schade dass die nicht so hochkommen wie andere rapper die schlechter sind z.B. aus Berlin

Selfmade zu gründen war ein sehr guter move von flipstar muss ich sagen deswegen hoffe ich dass da wenigstens noch ein album von ihm kommt oder noch eins mit ihm und lak
 
ToooStoned:
ich würd jetzt nicht sagen dass die außerhalb des potts so bekannt sind
creutzfeld vielleicht schon aber onanon wohl weniger


....soweit ich es mit bekommen habe bis jetzt sind die jungs schon fast alle in ganz d ein begriff. hätte es bei onanon auch nicht gedacht (c&j und dike, KLAR!) aber die jungs sind auf mehr touren gewesen als c&j oder dike und deshalb doch ein begriff für viele. leider haben die es verpasst daraus was zu machen. die beiden sind ein heftiges duo! habe sie öffter live gesehen und ich muss sagen die machen komplett was anderes............

...geilste geste von terence chill (onanon) war wo er bei einem jam, der etwas wenniger besucht war und die leute alle ein stock im arsch hatten, dass er genau wie die leute reagiert hat. in einer hand das mic, die andere hand in der hosentasche und dann setzte er sich noch auf die monitorbox und rappte.......................das war zu geil!!!
 
Zocci.Miletic :
Endlich wieder neues C&J Material

Und das 2. Album von C&J war kein Witz... Es war innovativ und seiner Zeit voraus.. Halt Typisch lak Und Flip!

...ganz genau die Bunkerwelt Jungs waren den Rest schon vorraus. Guckt doch mal was heute für HipHop am start ist ... genau das womit C&J angefangen haben, die waren quasi die ersten aus d........

...und der rest der Bunkerwelt macht immer noch RAP aus dem Herzen und nicht nur für Kohle und Fame...
 
yo°!
wird zeit mal dieses ding wieder ein wenig anzukurbeln ,da ja einiges
vor der tür steht und ich mein nicht weihnachten.

terence kommt wahrscheinlich mit nem neuen alboom um die ecke
und laki´s mixtape auch, was zwar nicht bei bunkerwelt rauskommt aber
er is bunkerwelt.
wer die nicht unterstützt ,unterstützt lieber den teufel.

also ihr satanisten laßt euch bekehren.

dagobert god!
 
laki mixtape werd ich mir blind holen!!! ich glaub das wird richtig lustig werden, das schließe ich aus den bisherigen features auf den neuen ercandize-, brenna&desasta und pimpulsiv-alben!!!!
 
klar ist das laki tape dick!!!
meine güte über sowas muss man gar nciht reden!!
man was ist eigetnlich mit dike????
habe den etwas aus den augen verloren, alte parkplatz zeiten waren cool, einer der entspanntesteten menschen die ich je kennen gelernt habe und sein album war hammer, zwar weit von technischer perfektion aber mit verdammt viel seele
 
haben nicht auch benna und desasta-die,wie ich weiss bei ercan "unter vertrag" sind-dieses jahr was released?
 
Ach lakmann und dick so ein quatsch. paar sinnlose zweckreime zusammengehängt und das wars. der kann nichts der behinderte spasst.
 
Zurück
Oben Unten