Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

online

am Start
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
81
Bunkerwelt

habe gerade auf der www.bunkerwelt.de seite gelesen das im herbst das lang ersehene album von TERENCE CHILL kommt.
ich finde terence chill sehr geil und finde das er zu den besten in deutschland gehört, sein style ist aufjedenfall einzigartig. seine features auf alben wie von creutzfeld&jakob, abs, too strong, rag, lenny usw. finde ich alle sehr gut und denke das er einer der besten aus der bunkerwelt ist, wenn nicht sogar der beste.

die frage ist ob er es jetzt endlich schafft mit seinem debü album die leute zu überzeugen und den durchbruch schafft, was denkt ihr?

ich finde wenn er weiter solche tracks macht wie früher, z.B. zugzwang, witten, weist du, weltfremd, keine faulen tricks, einstiegsdroge, schandfleck....................................werden wir wieder viel spass an dem bunkerwelt sound haben. ich warte schon auf das album und werde es aufjedenfall kaufen.
 
Terence Chill ist Chef!
Ich denke das er es allen zeigen wird, du hast recht sein style ist einmalig und auf allen Songs die ich von ihm kenne hat er mich überzeugt, vielleicht bei weißt du nicht ganz aber sonst BUNKERWELT SOUND pur.
Endlich kommen die Jungs aus dem Arsch ich dachte da kommt nichts mehr, ich freue mich schon auf das Album.
Habe Terence Chill letztens in der zeche live gesehen, da hat er Schandfleck und noch ein Lied gebracht, sogar laki von Creutzfeld ist darauf voll abgegangen.
 
bin gespannt. finde seine texte unglaublich kreativ, haut mich jedesmal immer wieder vom hocker, seit zugzwang
 
Ja, mich haut er auch vom hocker. einer der realsten rapper im lande.
eine frage an mega
Habe Terence Chill letztens in der zeche live gesehen

wo? wo war das denn? möchte mal demnächst auf ein jam mit terence chill aber ich bekomme das hier nie mit im osten, bzw. die kommen nicht so oft hier hin, oder?
 
ja cool, aber was ist mit einem Solo-Album von Flipstar???
 
ich mag terence chill gerne, bleibt nur zu hoffen das er auch mal abwechslung reinbringt und nicht die ganze zeit von seiner mary jane redet... ;)

irgendwie hab ich da gefühl das hier jemand mit mehreren accounts postet
 
Aus der bunkerwelt kann man glaub ich nicht mehr so viel erwarten!
die einzigsten aus dem pott, welche noch eine größere rolle spielen könnten sind too strong dike und vielleicht auch er?
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
Aus der bunkerwelt kann man glaub ich nicht mehr so viel erwarten!
die einzigsten aus dem pott, welche noch eine größere rolle spielen könnten sind too strong dike und vielleicht auch er?


:eek:

Was is mit R.A.G bzw. Galla und C&J haun schon bald wieder auf die Kacke!!!


Auf Dike würde ich mich sehr freuen: Mit dem Kopf unterwegs, ja so gehtz:D!!!!!
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



:eek:

Was is mit R.A.G bzw. Galla und C&J haun schon bald wieder auf die Kacke!!!

Auf Dike würde ich mich sehr freuen: Mit dem Kopf unterwegs, ja so gehtz:D!!!!!
ja ok rag hab ich vergessen!
aber c&j glaub ich nicht! sie werden nie an ihr altes level rankommen! zwar war der flipstar sampler besser als das zweite album aber gut war er nicht! ich glaube sie werden noch einiges raus bringen, aber es wird nix mehr tolles dabei sein!
 
ach ja ercan(abs), weil er bei optik ist wird man auch noch einiges von ihm hören! ist aber nicht so mein geschmack! war früher auch besser!
 
Die bis dato releasten -tracks und featureparts, auch onanon-technisch, fand ich grösstenteils recht gut, da sehr eigen..thematisch allerdings sehr eintönig, und live hats mich auch nie vom Hocker gerissen...Werd jedenfalls mal reinhören..vielmehr würd ich mich ja über `n neues Dike-album freuen, nachdem das zweite, meines Wissens nach, durch die Probleme mit Deck8 nie offiziell released wurde..Pottpüree läuft bei mir immer noch..der Selfmade-sampler war wirklich nix, der C & J-track "ruff rugged & raw" brennt aber, und erreicht die Qualität früherer Releases..so ganz würd ich sie noch nicht abschreiben, aber auf das Supporten von "Nachwuchs" a la Slickone, jason usw usf kann ich auch gut und gerne verzichten...und sonst..TooStrong sind wieder da, Galla veröffentlichte grad sein Solo-album...so ganz düster siehts ja nicht mehr aus..warte geduldig auf das Aphroe-solo, und hoff, das man es irgendwann mal gebacken kriegt, die Profanplatte "rote erde" zu veröffentlichen..wenn wir hier thematisch schonmal das Ruhrgebiet anschneiden
 
Endlich kommt das Album von TERENCE CHILL!!!
Habe mir damals die Maxi Einstiegsdroge gekauft, das war der burner. Obwohl es nur ums kiffen ging der Wortwitz ist einfach nicht zu topen, dass versteht wahrscheinlich nur jemand der selber mal gerne sich ein raucht. Die Lieder waren aber alle eigen, Einstiegsdroge remix von Evergreenz (too strong) war der Hammer, kein Problem auch und Hoffentlich mit Laki sowieso. Also wenn ein Album kommt und es nur ums kiffen geht fände ich auch nicht schlimm, da wiederholt sich sowieso nichts, immer was anderes zum lachen. Aber wäre cooler wenn TERENCE CHILL auch mal nicht darüber schreiben würde, dann würde er allen beweisen was er drauf hat, für mich der beste MC aus der Bunkerwelt, da kann sich Creutzfeld was von abschneiden.

Bin schon gespannt..............
 
hab onanon auch schon live gesehen. so schlecht fand ich sie aber nicht!
bin gespannt wie des mit denen weitergeht!

von "Die lp"(kommt glaub ich aus braunschweig) hab ich auch schon einige sachen gehört, die gut waren, aber ich hab auch ein album und des find ich eher schlecht.
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
hab onanon auch schon live gesehen. so schlecht fand ich sie aber nicht!
bin gespannt wie des mit denen weitergeht!

von "Die lp"(kommt glaub ich aus braunschweig) hab ich auch schon einige sachen gehört, die gut waren, aber ich hab auch ein album und des find ich eher schlecht.



Überflieger nach vorn!!!!

1-3 koole lieder, der Rest weak!!!

...und SCU 63000 gramm...sowieso weak!!!
 
gute sache das. der terence soll nicht so viel chillen, sondern lieber tracks machen...
ansonsten kann mich nur wieder slowmo anschliessen. n dike album wär der knaller. hab ihn erst freitag live gesehen, war wieder mal sehr schön. nach der single feuer zieh mit mir kam da ja leider nichts mehr...
 
Das letzte mal habe ich Terence in der Zeche in Bochum live gesehen, dass war die Release Party vom Ruhrpottsampler!!!! super geil, leider nur 2 Tracks gebracht + 2 Onanon Tracks.


Schade für dich @ online
Hier im Pott kann man Terence Chill öffter live sehen, z.B. auf den Werkstadt Partys in Witten oder Bochum, Dortmund.........


musst halt in pott ziehen, hehe
 
bin gerade auf der Bunkerwelt seite gewesen, da gibt es infos wer alles mit auf dem album erscheint und zwar dürfen wir uns auf features mit Paul Moadib(OnAnOn), Dieter Uncheckbar (DIKE), Lak Spencer (Creutzfeld&Jakob), TomTom (Rheinische Str.), BEEF und Os freuen.
ausserdem kann man sich ein neuen track von terence downloaden, leider funktioniert der link nicht. bin schon sehr auf den neuen track gespannt ………….
 
Ja super,
DIKE, LAK, Paul Moadib usw. mit dabei. Das wird dick.
Habe gerade auch versucht mir den Track zu saugen aber funktioniert bei mir auch nicht.
 
hab das hier gerade gelesen...es wird zeit...gibt für mich auch nen grund mich mal wieder auf was deutsches zu freun,obwohl gallas album auch sehr gut war.
das geilste an terence ist das man einfach nicht weis, was er als nächstes rapt.wortwitz einfach der beste.
ich weis schon jetzt das das wohl das erste album seit langem wird, das ich mir kaufe^^.er hats verdient.im gegensatz zu vielen anderen.
also viel glück terence,das sich die lange arbeit gelohnt hat!!!!
 
Zurück
Oben Unten