Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

was soll denn der neue track auf der seite sein,glaub die kenn ich schon alle...
 
oder meinst du die anderen tracks die man for free downloaden kann?

einstiegsdroge remix von den evergreenz (too strong) und konsumgeschädigt mit den jungs aus polen (paktofonika).
 
HEY Leute,
den Track kann man sich jetzt bei www.hiphoppott.de for free downloaden. Habe den gerade gehört, Hammer Track, mir gefällt er total, stieber sample mit dabei, TERENCE CHILL ist einfach REAL sowie die stiebers. Ziehts Euch rein und postet mal Eure Meinung.


Wenn das Album so wird wie es ausschaut, dann haben wir im Pott wieder einen der uns REPRESENTET in germany. und wie
 
jo...sehr geiler track...und sehr schönes stieber sample.beat auch geil, aber das kennt man ja nicht anders.am geilsten meiner meinung nach aber,"bevor sie mich fragen,ich will mich nich schlagen,aber mein reim ist willst nen fisch haben"und das geanze wieder so schön nüchtern gerappt.denke ich weis schon was ich den sommer mache, auf herbst warten^^
hört es euch an,lohnt sich!!!
 
@ online..
meinte die anderen tracks auf der seite,die kannte ich schon,aber den kenn ich inzwischen auch so gut wie auswendig^^
 
Ich finde den Track auch super.

Ach und alle die meinten Terence Chill schreibt nur übers kiffen haben sich wohl getäuscht.

ich will das album schon jetzt!!!
 
Ich finde den Track jetzt nicht soooo hammer, aber die Justus, Gris und Meyah Don Remixe auf der Seite gehen gut ab. Die gefallen mir sehr, beatmäßig erinnert mich das an das Grey Album :)
 
Terence Chill

habe mir den track gerade auf der bunkerwelt seite gezogen.
ist zwar nicht der club sound oder so aber die lyrics sind aufjedenfall fresh, der beat ist nicht so mein ding.
 
steht eig schon irgendetwas genaues fest,bzgl. release???weis einer wie weit das album ist???
würd mich ja schon interessieren,ob ich jetzt auf november oder septenber warten muss...der herbst ist lang...
 
also immer wenn ich terence chill live sieht, denke ich der ist tot, so wenig bewegt der sich
 
der ist ja auch rapper, und kein tänzer^^...und wenn man ihm dabei zuhört,brauch er sich nich bewegen....
 
genau, ein rapper ist kein tänzer bzw tanzpuppe die auf der bühne sich zum kasper machen muss. glaube das hat TERENCE CHILL auch nicht nötig. seine texte sind unterhaltung pur finde ich...............................
 
Re: TuA.

Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-
Holt euch Tua, der hatz echt drauf. Nur schade, das solche die es verdient hätten, bei den ganzen, aus dem Bunker kommenden Releases, Gefahr laufen unterzugehen. Also wie gesagt: sehr gudes Album.ö
PEACE

Ich bin zwa der Meinung, dass Tua ein sehr guter Rapper ist. Aber es hat hier Trotzdem nichts zu suchen. :oops: Abgesehen davon bitet er Jaysus von Chablife bis aufs Übelste.
 
ich glaube c&j können noch mal was schaffen...sie waren ihrer player gangster zeit nur voraus :x
 
so kann mans auch sehen!!!

Terence ist dann aufjedenfall der häftigste gangstar!
 
gibts eig schon irgendwas neues ???wann kommt das endlich???ok es ist noch nicht herbst,aber...
 
es gibt keine neuigkeiten soweit, ausser das die www.terencechill.de seite neu ist. d.h. doch es passiert wirklich was in der bunkerwelt, die seite ist ok! aufjedenfall besser als die letzte.

weiss jemand ob es demnächst auftritte gibt von terence? wenn er sein album rausbringt geht er doch bestimmt auf tour, oder?
und dann bestimmt auch onanon, das wäre mal was!
 
Zurück
Oben Unten