Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

also terence is auf jedn geil! freu mich schon aufs album (nur noch 2 tage, yeah!;) ) seine texte sind echt geil, der hat teilweise ideen und reime da wär ich im leben nich draufgekommen...echt einfach nur hamma! "zugzwang" is meiner meinung nach eh einer der besten deutschen tracks überhaupt!
 
die sind doch eindeutig irgendwie von TERENCE CHILL GEKLAUT !!!



ich wollts grad sagen,aber ich glaub da darf man das eher geliehen nennen;)
 
Kannte es nicht, und hab mir die free tracks gezogen.

Hammer !!!!!!!!!!!!!!!
Richtig geil, hoffentlich hört man in der nächsten zeit von ihm.

Achja, manche stellen in den tracks sind etwas billig, also nicht von den reimen her, oder vom rap her....das klingt manchmal nur ein bisschen "hommade"...bing sehr sehr gespannt auf das album.
 
NOCH EIN TAG WARTEN!

dann ist es soweit, ich warte schon so lange auf das album bzw. wie die bunkerwelt leute sagen ALBOOM!!
 
Newsletter

Hallo Bunkerwelt Freunde,

nun ist es soweit das Terence Chill Album "der Antiheld" gibt es ab Heute in fast allen
größeren Läden (Saturn, MediaMarkt ...) - falls es nicht im Sortiment vorhanden oder
ausverkauft ist, kann es überall bestellt werden.
Für eine Liste der Groove Attack Stores checkt: http://www.bunkerwelt.de/kaufliste.htm

Oder bestellt es sofort bei uns unter: shop@bunkerwelt.de

Wir sind über jegliche Kritiken zum ALBOOM dankbar, also schreibt uns wie ihr das
Terence Chill ALBOOM findet!



Nicht vergessen!
Am 05. November RELEASEPARTY von TERENCE CHILL zum ALBUM "DER ANTIHELD".

WERK°STADT, 58455 Witten (Mannesmannstr. 6)
Samstag 05.11.05
Einlass: 20.00 Uhr
Eintritt: 6 Euro

LIVE ON STAGE:
- Terence Chill
- Luk Stylewalker (Creutzfeld&Jakob)
- Dike
- OnAnOn
- Rheinischestraße
- Beef und Os

Danach Aftershow Party direkt gegenüber bei DOLCE VITA mit Bunkerwelt-DJ´s : Edel Dwag
und Senor Junior und SPECIAL GAESTS.

mehr infos unter www.bunkerwelt.de


mfg
Bunkerwelt Team
--
Bunkerwelt Records

www.Bunkerwelt.de
www.TerenceChill.de
www.OnAnOn.de
 
OH SHIT!

ich habe heute früh wie von Bunkerwelt Team versprochen meine CD und signierten poster + eine menge sticker bekommen. Die CD eingelegt und mich nur gefreut!

das intro geht schon heftig ab -> Terence: Wollt ihr mehr von mir? Ich will mehr von Euch!
der sound, also sowas habe ich lange nicht mehr gehört, nicht einfach ein loop sondern lauter sounds, halt onanon sound, wenn ihr mich versteht!

ja und dann gehts los 1. track: Terence: Gesellschaft hat den Arsch auf, ich krich nicht rein...........

und es geht nur so weiter.

habe bis jetzt noch nicht alles ganz richtig durch hören können aber das ALBOOM ist echt BOOM!

vorletzter track mit laki ist hammer, sehr hefig dreckiger beat und dann die beiden in alter form, HAmmer!

also leute ich sage nur KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

wenn ich das album mir noch paar mal rein ziehe gleich, werde ich noch was dazu schreiben!
 
Original geschrieben von online
OH SHIT!

ich habe heute früh wie von Bunkerwelt Team versprochen meine CD und signierten poster + eine menge sticker bekommen. Die CD eingelegt und mich nur gefreut!

das intro geht schon heftig ab -> Terence: Wollt ihr mehr von mir? Ich will mehr von Euch!
der sound, also sowas habe ich lange nicht mehr gehört, nicht einfach ein loop sondern lauter sounds, halt onanon sound, wenn ihr mich versteht!

ja und dann gehts los 1. track: Terence: Gesellschaft hat den Arsch auf, ich krich nicht rein...........

und es geht nur so weiter.

habe bis jetzt noch nicht alles ganz richtig durch hören können aber das ALBOOM ist echt BOOM!

vorletzter track mit laki ist hammer, sehr hefig dreckiger beat und dann die beiden in alter form, HAmmer!

also leute ich sage nur KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

wenn ich das album mir noch paar mal rein ziehe gleich, werde ich noch was dazu schreiben!

ich muss das album unbedingt haben, scheisse das ich pleite bin
 
das album ist echt der hammer, ich höre es die ganze zeit rauf und runter.

für reale headz eine kauf pflicht finde ich!
schon lange nicht so gutes album gehört.
 
DER GANZE CLUB SCHAUT NURE AUF MICH DENN ICH BRÜLL RUM WIE BEKLOPPT DU ****NSOHN ICH MACHE PARTY AUGF DEINEM GRAB..

:D
 
das album ist echt der hammer, ich höre es die ganze zeit rauf und runter.

für reale headz eine kaufpflicht finde ich!
schon lange nicht so gutes album gehört.



dito!
ich bekomme nicht genug von realrap! mit sinn!

danke an Terence Chill!
 
ein wirklich geiles album, nur zum empfelen!

jetzt gibt es aber noch ein bonbon darauf!!!
Terence Chill SPECIAL bei www.hiphop.de auf der index seite!!!

-interview
-review
-diskussion
-und ein neuer exklusiv track

der exklusiv track ist ein bomben track, schade eigentlich das er nicht auf dem album ist!

überzeugt euch selbst:

der neue track -> du du und du -> http://www.hiphop.de/media/audio/hh...du_hiphopde.mp3

und der link zum special -> http://www.hiphop.de/magazin/home.c...FTOKEN=65732920





der track kann was,!
 
ich war gestern auf der release party von terence chill.

alle die nicht da waren haben eins der besten jams im pott seit langen verpasst.
die location war voll bis obenhin und sogar die decke hat geschwitzt (die die da waren werden es verstehen!).
alle sind abgegangen, das programm war nur geil (dike, onanon, laki,rheinische sogar flipstarr hat was gekickt).

alle haben gerockt!

auf der aftershow party ging es dann so weiter, bunker dj´s haben fett aufgelegt! war erst um 4 uhr zu hause (also 8 stunden für 6 euro + saufen)!
 
Ich war auch da, aber hab nichts von Flipstar gesehen ? Was hat er gekickt ? Die jam war der OBEROBEROBERHAMMER, genauso wie das Album ? Finds extrem schade, dass Mzee.com keine Werbung für Terence macht, obwohl er Werbung für sie auf seinen Flyern gemacht hat. Achja und weiss zufällig jemand, was das "es is das beste am Ende" in der Hook im Track mit Dike auf dem Album zu beeuten haben soll ?!? Ich hoffe nicht, dass die beiden keine Tracks mehr zusammenmachen oder so ;-)

peace
 

scheisse das ich nicht da war! das album ist echt erste sahne!

der neue track aber auch!
 
Zurück
Oben Unten