Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

Es kam doch letztens ein Terence Chill Album raus? Creutzfeld & Jakob sind doch auch heute noch eine der besten Crews, auch wenn sie zur Zeit eher Solo beschäftigt sind. Dike und Onanon haben sich, meine Meinung nach, nicht wirklich weiterentwickelt, was den Rap anbelangt.
 
ja mehr gibt es da nicht zusagen!

das wars der thread is durch diskutiert
 
dike muss sich nich weiterentwickeln.. er ist seiner zeit schon immer jahre vorraus gewesen.
terence` album is doch schon seit 2005 raus oder so... naja war glaub ich nicht so der bringer, keine innovation, langweilige kiffthemen etc.
da lakmann wohl auf erc` neues label signen wird und flipstar mit selfmade ja schon sein eigenes hat geh ich davon aus, dass eine reunion (wenn sie überhaupt kommt) noch etwas auf sich warten lässt.
zu onanon kann ich nicht viel sagen...hab da lange keine neuen tracks mehr von gehört... obwohl, is auf dem selfmade sampler nicht was drauf?! schlecht isses auf jeden fall nicht :)
 
@ paku: stimmt Mann, Dike hat einen Stil der allen anderen Rappern total abgeht!

Weiß jemand ob von dem irgendwann mal wieder was kommt?
 
also die machen alle noch was
flipstar mit seinem label selfmade
laki is bald auf assasin(ercandize label)
onanon hat letztens album gedroppt
dike hat ja irgendwie deal in polen keine ahnung wieso

ein bunkerwelt album wär aufjeden fett
 
das sind ja mal super neuigkeiten!
und weiss jemand wo drauf das raus kommen soll?
blick da nicht mehr durch selfmade, bunkerwelt, assasin! wer macht eigentlich was?



Zitat von Mojone
onanon hat letztens album gedroppt
dike hat ja irgendwie deal in polen keine ahnung wieso

also wenn onanon ein album raus haben dann möchte ich es unbedingt haben. ich glaube du hast dich mit terence chill album vertan! was ich ebenfalls sehr geil finde............der typ ist aufjedenfall fresh vonwegen -> nicht so der bringer, keine innovation, langweilige kiffthemen etc.
ich glaube da hat jemand nicht wirklich hingehört!

und dike hat kein deal in polen sondern ein track auf einen sampler von paktofonika typen, dass dort raus gekommen ist! den track kann man auch auf der bunkerwelt seite downloaden ist aufjedenfall ein tip für den der es noch nicht gehört hat! da kann man mal hören wie weit er sich entwickelt hat................
 
wie heißt denn die seite?(google fand nichts)

ich fand terence chill's part im track ,,weißt du...´´ sehr gut.(ich hoffe, der war das^^) ich habe dann in sein album reingehört und noch so 3-4 ganze lieder angehört aber die fand ich nicht doll. naja...
 
Versacker schrieb:
@ paku: stimmt Mann, Dike hat einen Stil der allen anderen Rappern total abgeht!

Weiß jemand ob von dem irgendwann mal wieder was kommt?
Das 2.te Album ist doch mit der Pleite von DECK8 mit untergegangen.
Ich meinen irgendwann mal was davon gehört zuhaben das Dike irgendwas da am schrauben ist kann aber auch ne fehl info sein.

ps. Das 2.C&J Album war nen schlechter Ami-Club-Rap-Witz.
Der rest der Wittener sind einfach eine klasse für sich-ONTHETOP
 
Zitat von j's0rn
wie heißt denn die seite?(google fand nichts)

wenn du den dike track suchst der in polen raus kamm, dann musst du auf www.bunkerwelt.de unter downloads suchen, der track ist echt geil!

ausserdem gibt es dort ein ganz neuen track von lak spencer & terence chill "U-LAGE" zum freien download. die beiden machen quasi weiter wo sie bei zugzwang aufgehört haben.
 
die tracks sind wirklich sehr gut.............

sowohl der dike track als auch der lak spencer & terence chill track.


finde nicht das jemand von denen nicht rapen kann die sind für mich alle sehr gut! dike macht halt bisschen was anderes als die anderen..........
 
Zitat Blesd0nE:
Das 2.te Album ist doch mit der Pleite von DECK8 mit untergegangen.
Ich meinen irgendwann mal was davon gehört zuhaben das Dike irgendwas da am schrauben ist kann aber auch ne fehl info sein.


wäre doch cool wenn die das einfach online stellen würden, wenn es die nicht mehr gibt, oder?
müsste man mal nachfragen (nur wo wenn es die nicht mehr gibt?), sonst hat doch keiner was von gehabt! weiss jemand wann (im welchen jahr) das raus kommen sollte?

das wäre doch ne möglichkeit.....
 
okok, terence` album is doch ganz cool... hab vor kurzem nochmal reingehört... is wirklich teilweise innovativ, z.b. das Ding mit Dike "aka"
 
online schrieb:
das sind ja mal super neuigkeiten!
und weiss jemand wo drauf das raus kommen soll?
blick da nicht mehr durch selfmade, bunkerwelt, assasin! wer macht eigentlich was?





also wenn onanon ein album raus haben dann möchte ich es unbedingt haben. ich glaube du hast dich mit terence chill album vertan!

und dike hat kein deal in polen sondern ein track auf einen sampler von paktofonika typen, dass dort raus gekommen ist! den track kann man auch auf der bunkerwelt seite downloaden ist aufjedenfall ein tip für den der es noch nicht gehört hat! da kann man mal hören wie weit er sich entwickelt hat

jo da hast du recht sorry

und rauskommen wenn dann ja über bunkerwelt im vertrieb von groove attack
 
Zitat von Mojone:
und rauskommen wenn dann ja über bunkerwelt im vertrieb von groove attackk


das ist cool!
auf bunkerwelt records und über groove attack vertrieben.
das hört sich gut an..........:D
 
das sind echt erfreuliche neuigkeiten!
ENDLICH WIEDER RAP MIT SINN...AUS DEM POTT!

wenn das wirklich wahr ist dann ist wird das das album worauf ich schon immer gewartet habe!

so wie es aussieht meinen die es wohl wirklich ernst!
die BUNKERWELT SEITE ist ganz neu und aufjedenfall sehr professional gemacht..die download tracks sind auch fresh also hoffentlich ist das kein böff!?
 
Zitat von mega:
so wie es aussieht meinen die es wohl wirklich ernst!
die BUNKERWELT SEITE ist ganz neu und aufjedenfall sehr professional gemacht..die download tracks sind auch fresh also hoffentlich ist das kein böff!?

also nochmal das ist kein blöff!
und du hast recht die seite ist ganz gut von den geworden! denke das die nicht umsonst gemacht worden ist.
 
Endlich wieder neues C&J Material

Und das 2. Album von C&J war kein Witz... Es war innovativ und seiner Zeit voraus.. Halt Typisch lak Und Flip!:D
 
Zocci.Miletic schrieb:
Endlich wieder neues C&J Material

Und das 2. Album von C&J war kein Witz... Es war innovativ und seiner Zeit voraus.. Halt Typisch lak Und Flip!:D

kommt drauf an darkmoon war verdammt dark
 
Zurück
Oben Unten