Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

das interview finde ich lustig.................

für welchen mag ist das?
und wer ist der interviewer?
 
Hallo Leute,
uns ist beim Drucken der Flyer für den 22.12.07 Bunkerwelt X-Mas-Jam ein Fehler unterlaufen und zwar steht überall das der Eintritt 9 EURO kostet nur auf den Flyer haben wir vergessen es zu ändern und es ist in Druck gegangen. Wir hoffen das ihr uns das nicht übel nimmt. Wir haben den Eintrittspreis schon wirklich soweit nach unten gesetzt wie es nur möglich war!
Wir freuen uns alle sehr auf den 22.12.07! Es wird ein paar Überraschungen geben......



In welchem Stadtteil is das bzw. fahren da Nachtbusse Richtung Bochum ?
 
auf was für eine gangstar schiene?

flipstar ist DOC, vielleicht ist lakman auf dieser schiene!
das letzte album von denen war doch nur der zeit vorraus und alle haben sich aufgerägt!
und jetzt läuft doch nur sowas und alle finden es gut............
 
auf was für eine gangstar schiene?

flipstar ist DOC, vielleicht ist lakman auf dieser schiene!
das letzte album von denen war doch nur der zeit vorraus und alle haben sich aufgerägt!
und jetzt läuft doch nur sowas und alle finden es gut............

Flipstar hat sogar n Track mit Bushido gemacht. Da braucht man wohl nicht mehr drüber diskutieren.
 
also neuer stuff wird wohl ald kommen ne ep, das haben mir meine ruhrpott connecis zugesteckt!!!
laki ist null gangsta, und flip natülich auch nciht aber hier laufen so viele sparten rum
 
zum track von flipstar und boshido!

naja ist garnicht so schlecht finde ich!
wenn man bedenkt das boshido den text alleine geschrieben hat! oder hat im flipstar geholfen?:D
 
Hm, wenn ich das so höre muss ich fast denken "konnte Bushido mal rappen? Wenn ja, wann hat er es verlent, und falls ja, warum?" :O ;)
 
da geht royal bunker total unter

was geht ab in der bunkerwelt. wann hört man mal wieder was????


seid ihr zu alt geworden oder was??;)
bin erwartungsvoll was terence 2tes albooooom angeht.
bin auch auf feature gespannt, ob die bunkerweltler diesmal alle drauf sind.
feature mit flipstar wäre was.
mal sehen was kommt. lakman´s tape is fresh.


weiter so....onanonanonanon.....
 
Zurück
Oben Unten