Bunkerwelt Witten Crew (Creutzfeld, Dike, Onanon, Terence Chill)

Terence Chill ft. Meller

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C&J!!!!!!!
"gottes werk und creutzfelds beitrag" ist eines der wenigen deutschrap-alben die ich mir nach so langer zeit noch anhöre!

:thumbsup:
Für mich persönlich das Deutschrap-Album schlechthin.
Nicht, dass ich RAG nicht lieben würde aber dieses Album ist (für mich) der Blueprint vom Ruhrpottrap der 90er!
Lyrics, Flows (Flipstar absolut onpoint und Lakis verrückter offbeat-Flow) und unglaublich fette, atmosphärische Beats. All killer, no filler!
 
:thumbsup:
Für mich persönlich das Deutschrap-Album schlechthin.
Nicht, dass ich RAG nicht lieben würde aber dieses Album ist (für mich) der Blueprint vom Ruhrpottrap der 90er!
Lyrics, Flows (Flipstar absolut onpoint und Lakis verrückter offbeat-Flow) und unglaublich fette, atmosphärische Beats. All killer, no filler!

ich hab das auch über jahre gefeiert, echt mal ein meilenstein
 
Creutzfeld & Jakob performen "Zugzwang" live bei der "Meine Mama hört Rap" X-Mas Jam Vol. 1:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FREQUENCE FESTIVAL 2
04.06.2011
Dortmund
u.a mit Creutzfeld&Jakob
VVK 23€ / AK 25€
200658_197232590310909_107206342646868_567355_1226328_n.jpg
 
yoh ey!

hab einen flyer gelesen: Terence Chill bringt im Juli wat neues.
wurd zeit. hat wer schon was neues entdeckt. video oder so?

Pahel (RAG) hab ich mir schon gesaugt.
oldschool vibes kommen da auf!
 
Bunkerwelt präsentiert Terence Chill 2te Album "Privatsphäre"

ru_ckseite_terence.jpg


Terence Chill-Privatsphäre-SNIPPET-download

Es ist soweit.
Das Wittener Label "Bunkerwelt-Records" veröffentlicht am 15.07.11 Terence Chill´s zweites Album "Privatsphäre" und am 29.07.11 findet im Zwischenfall in Bochum die Release-Party statt. Wie der Albumtitel schon erahnen lässt, soll uns dieses Album einen kleinen Einblick in Terence Chill´s Privatsphäre geben. Terence ist in seinen Songs gesellschafts- wie auch selbstkritisch und liefert persönliche wie auch Songs in Battle-Manier. Die Beats auf diesem Album lassen einen durchdrehen oder zurücklehnen. Im Großen und Ganzen ist dieses Album themenspezifisch abwechslungsreich gestaltet und stellt sein letztes Album locker in den Schatten. Wer ein zweites "Antiheld-Album" erwartet und Terence wieder voreilig in die Kiff-Song-Sparte stecken will ist auf dem Holzweg. Wer aber das Antiheld-Album gefeiert hat, wird um so mehr Gefallen an diesem Werk finden. Der Antiheld hat sich zu diesem Album auch wieder alte Bekannte mit ins Studio geholt, die hauptsächlich auch aus seinem Umfeld stammen.

Der Pott ist im Haus!!!


Seine Gäste sind: Paul Moadib (OnAnOn), Dike, Flipstar (C&J), Lakman (C&J), Tom, Neno, Pahel (RAG) und Rahim (Paktofonika/Pocahontas) aus Polen. Für die Produktion sind hauptsächlich er selbst und Paul Moadib verantwortlich aber auch Flipstar, Senor Junior und Dr.Morbiuz haben musikalisch ihren Beitrag dazu gesteuert.

Tracklist: Terence Chill - Privatsphäre
01 - Intro
02 - Chefin
03 - Wortfetzn feat. BigP (OnAnOn)
04 - goldig
05 - undankbar
06 - nur ein Reim feat. Lakman (Creutzfeld&Jakob)
07 - es ist an der Zeit feat. Flipstar (Creutzfeld&Jakob)
08 - scheiss drauf Mentalität
09 - jammer (skit)
10 - koennte schlimmer kommen
11 - verrückte Welt feat. Tom & Neno
12 - mit oder ohne
13 - Tag-Team feat. Pahel (RAG)
14 - Tschuldigung
15 - du bist du
16 - nach vorn feat. Rahim (Paktofonika) & Dike
17 - wir sehn uns
18 - Outro
 
das sind super neuigkeiten.

endlich kommt das ding raus.................war ber eine schwere geburt!

SNIPPET ist schon mal sehr gut .......
 
jau, dike-album wäre cool aber es ist schon etwas länger her....ach, vielleicht wäre es zeitlos!?
zieh mir heute noch gern alte sachen rein und kein song fängt mit "du H..ensohn" oder "deutschland wird ge****t" an.
 
"Pottpüree" is für mich auf jedenfall ein zeitloser Klassiker. Und Dike trau ich auch zu, dass er da noch ne Schippe drauflegen könnte:thumbsup:!
 
bestimmt!
was neues wäre cool aber das nie rausgekommene album könnte er ja wenigstens mal ins netz stellen.
wer weiss was da für eine lable-politik hintersteckt weswegen wir es nie gehört bekommen haben. die fucking industrie!!
hin und wieder scheint er ja was zu machen auf terence´s privatsphäre is er ja auch druff.
 
Pottpüree ist immenroch eins meiner Lieblingsalben und Dike live ist auch immer wieder nen Erlebnis
 
Dike ist auch einer meiner lieblingsrapper............
auf welchen lable war er den noch mal? habe pottpüree gerade nicht zur Hand!

Freu mich aber schon, dass irgendwas aus der Bunkerwelt raus kommt die sind alle richtig gut und ich kann nicht verstehen, wieso sie nicht damals so ein durchbruch hatten wie manch andere im biz!
 
schöne sache das da endlich mal wieder was released wird! antiheld war seinerzeit zur hochzeit von aggro-kasper-ghetto quatsch ein wahres highlight. neues album sollte man supporten, evtl kommt dann ja wieder ein wenig mehr output aus der bunkerwelt!?
 
Zurück
Oben Unten