BURNBERT

S

Seargent Bogius

Gast
Was geht´n jetzt ab alter ein Schrei geht durch´s Land/ Seargent Bogius zum 1sten mit dem Mic in der Hand/ Genau das ist der Typ der euch pusht wie´n Energie Drink/ mit´m Text der sogar burnt wenn Penner ihn bringt/ Es interessiert mich nicht ob ihr lieber bei Evergreens springt/ Denn ich verleit euch dazu wie´n zu enger G-String/ Solange der DJ Beatz bringt burn ich bis zum Siedepunkt/ bleib für viele unerreicht wie der Ring der Nibelungen/ Wiederum will ich nich sagen das ich jeden Schlage/ denn Competition im Rap ist für mich nur Nebensache/ Hauptsache ist das füllen von sogenannten Textblättern/ verfeinert mit Beatz die sich in deinem Hirn festsetzen/ so nachhaltend sie verleiten sogar zum Bettnässen/ Also pack dir lieber´n Katheter unters Kopfkissen/ Kopfschüsse kommen von Zeitvertreib Nachdenken/ Ich bin so live dabei das ich sogar im Schlaf spreche/ Nur purer Hip Hop nicht das füllen von Marktlücken/ Wer das nicht begreift wird gekickt genau wie Arschtritte/ Spar´s bitte, Heb´s dir auf steck´s dir sonstwo hin/ denn die meisten wollen nicht dich sondern dein Konto killen/ Bereit dich drauf vor wie auf den jährlichen Hausputz/ Sonst wird´s wohl nix mehr mit dem schönen Urlaub in Klaustrup/
Deine Ferienwohnung nur ne Ruine voll Bauschutt/ du endest inner Geschlossenen zwischen Pseudos und Klausucht/ Nicht mein Prolem ich hör lieber Smooth da Hustler/ Und erober ganz Deutschland mit´m Schuhplatttler/

PEACE, Seargent Bogius, KUNSTUFF, Bramsche City Rapresent!!!
 
Echt cool jeder weiss jetzt das du des kannst drum beweg dich tanz bring uns den FloW ins Land.

Mach weiter so

Optikschieber
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Back
Top Bottom