busdriver - tape from a stolen car

HerteN_ForcE_OnE

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2001
Beiträge
54
busdriver -memoirs of the elphantman / xolanxinxo - tape from a stolen car

kennt jemand das album und weiß ob es neu ist ? ich hab mir noch zu alten napster zeiten einige lieder gezogen , nur da war die aktuelle single "get on the bus" mit AbRude noch nicht dabei ...

also ist da schon wieder was neues draussen oder hab ichs einfach verpeilt ...?

ich hoffe jemand leistet aufklärung

peace
 
geil, sonen thema hätt ich hier nie erwartet! geil.

also es gibt nen album "a tape from a stolen car" des is aba nich vom busdriver sondern von xolanxinxo(ich hoffe ich hab richtig geschrieben), befindet sich in meinem besitz.

vom busdriver kenn ich bloß 2 alben, "this machine kills fascists" und "memoirs of the elphantman".

get on the bus is auf dem 2ten drauf, übrigens sehr schöne alben, wie ich finde.

"i wont dance, why should i, i wont dance, how could i, with a uncoordinated mother****er like you" :D

grüzi! hoffe auf mehr solcher themen.
 
Original geschrieben von Panic Pete


vom busdriver kenn ich bloß 2 alben, "this machine kills fascists" und "memoirs of the elphantman".


shit , stimmt , da hab ich was verwechselt / vergessen...
apropos , kennt jemand die beneath the surface compilation ?
weiß nich wie alt die is , ist aber n hammer album , wenn jemand weiß wos das gibt bitte melden...
 
glaub mir, des wird n dialog!

ja ich hab die compilation und die ist wirklich sehr geil, eben kein standart shit. und ich weiß wo es die gibt, sogar die limited edition, mit dem 3 instru vinyl. zumindest gabs die da noch vor ner weile. www.vinylkingz.de

@arabianchild: ja, hat was damit zu tun.

check www.curbserver.com

peace
 
Busdriver is geil, der is doch auch bei Heavyweights Round 4 von Abstract Rude drauf, oder Panic Pete??Ich glaub scho, ich hab keins der Alben, hab nur einzelne Tracks,aber die sind echt cool.
 
@ pete
kannst vielleicht mal die die tracklist von der b t s - comp. hier veröffentlichen oder mailen , mir fehlen glaub noch nen paar tracks...

was los leute , kennt denn keiner busdriver ? zieht euch mal den track driving under the influence , ihr werdets mir danken ... ;)

achja , pete , kennst du orko the sycotic alien ? auch sauber , nur weiss ich net was der schon alles draussen hat , vielleicht kannst mir weiterhelfen...

peace
 
beneath the surface

alien nation - beneath the surface
aceyalone & self jupiter - when the sun took a day of and the moon stod still
xolanxinxo, blackbyrd, rakaa-iriscience, st. mark - who's keeping time?
ellay khule & dk toon - sunny side up
xolanxinxo, 2mex, circus - night and day
xolanxinxo, all deadly jizzm, radioinactive, awol one, circus - farmers market of the beast
ellay khule, 2 mex, wreccless - bustmustjustus
global phlowtations - subterranean service
H.I.M.N.L. - for her souly, slowly, solely
P.E.A.C.E. - you are in my clutches
global phlowtations - to turn of the earth
awol one - little peace of heaven

und noch n paa instrumentals aufm 3 vinyl.

orko the sycotic alien, mhhhh, sagt mir jetzt nichts aber der name kommt mir bekannt vor, kann gut sein, daß ich von dem schonmal was gehört habe.
weißt du wo man sich was anhören kann?

cypher 7 is aber mal verdammt geil, is auch afterlife und rockt derbst.

driving under influence is schon geil, find aber neva bite the hand that feeds you isn absoluta kracha!

peace
 
jau danke pete , ist echt n hammer album , hab mal wieder die meisten lieder durchgehört...

wenn du was suchst geh zu audiogalaxy , da findet man alles ...

achja , apropos afterlife , cypher7 sind fresh aber Of Mexican Decent gefällt mir persönlich bissle besser...

peace
 
Re: busdriver -memoirs of the elphantman / xolanxinxo - tape from a stolen car

Original geschrieben von Gotenks

also ist da schon wieder was neues draussen oder hab ichs einfach verpeilt ...?

ich hoffe jemand leistet aufklärung

peace

ich glaub L to da ****ing uki das hast du *lol*

look out for the - Jel "Greenball - LP !

and altough for Eyedea & Abilities "First Born" 3LP !
 
wat is, circuit? versteh rein garnix!

@gotenks:von "of mexican descent" hab ich bloß 1 track, der is auch cool. des is 2mex und xolanxinxo und akim.
2mex hat jetzt auch ne cd/platte raus die heißt of mexican descent, habse aba noch nich gehört.
cipher 7 find ich sehr geil, weil die sind auch n bissel ruhiger und wie ich finde die hammerlyrics haben, vom flow garnich zu sprechen, zieh dir "god complex" rein und da geht rein gar nix mehr.

"...sound of the afterlife, the eternal underground, its been risen like frankenstein"

"mother****er, you've been mislead, for thinking that these living legends were dead,you see, nothing will ever change, i'm a god, bang, let ma nuts hang" yeaahhh! :D

peace
 
also mir gefällt der nicht.
vom rapstyle könnte man ihn mit takltloss vergleichen-Stimme!!
die beats mögen recht nett sein,aber eben der flow,usw...
 
oder kennste die easty boys?

versatyle und rag sind sind rapmonster, schnell wie sau, killer die typen.
 
attaphek: meinste jetzt busdriver? taktloss is ja auch n biter, was den style angeht, in deutschland finden alle taktloss geil weil keiner afterlife kennt.
viele punkte sprechen allerdings für busdriver: er kann rappen, er kann gut freestylen, er hat gute texte, er hat sich über deutschen rap nich gerade positiv geäußert und der war mit taktloss unterwegs :D

das foto sagt ja alles,
taktloss

peace
 
ja ich mein busdriver!
ich weiß das tak ein biter ist...
ja ich weiß das busdriver ein guter mc ist,aber seine stimme ertrag ich einfach nicht!
 
also ich find busdriver echt hammah!!!!
der flowt, und er is scheiße schnell!!! :rolleyes:
ich hab ihn berlin gesehn, wo auch m.o.r. aufgetreten is (die eher enttäauschten) und da hab ich zum ersten mal busdriver gesehn, dachte "wer issn das???" ich find ihn echt geil!!!
kennt jemand das lied "narcolepsy" ? von project blowed........ ein fuuuuuuurchtbarer beat, so nervig!!! :eek:

kennt sich da jemand aus? wer is alles bei projekt blowed?
ich kenn CVE NGA-Fish busdriver aceyalone alley-khule.... wer gehört wozu?
 
soweit ich das weiß, project blowed warn ort wo immer freitags gefreestylt wurde, das ding hat dann dich gemacht, dann kam des afterlife cafe, selbes prinzip.
die frühere generation sin freestyle fellowship (aceyalone, p.e.a.c.e., mikah 9, self jupiter), unter afterlife(auch des label) ist die "spätere" generation zu verstehen. is alles eine suppe, project blowed und afterlife.
afterlife is halt sehr viel zeug: hip hop kclan, cipher 7, c.v.e., busdriver, legion, ach soviel fällt mir jetzt net ein, riflemenz auch noch, guck halt auf www.curbserver.com da steht genug zeug zum informieren.

peace
 
Zurück
Oben Unten