Bushbayer's neues Release - Der Pate (Fire)

Minga

Toy
Registriert
22. September 2019
Beiträge
1
Bushbayer hat sich in seinem Studioraumschiff eingesperrt und den Track geschraubt.
Er produziert, Mischt, Rekordet, Mastert und machte auch das low Budget Video. Jetzt auf allen Plattformen zum Streamen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wir befinden uns im Jahre 2019 nach Christus. Ganz Deutschland ist von Hobby Gangstern und Konservenmusikern besetzt.... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Münchener Musikern bevölkertes Camp hört nicht auf, dem schlechten Geschmack Widerstand zu leisten. Das Leben wird ein wenig leichter für alle Freunde der Liebe und der guten Musik, denn der Häuptling Bushbayer schickt sich an mit ihren Trubadouren die Botschaft von Frieden, Freiheit und Spaß in die Welt zu tragen. Habe die Ehre-Servus!

Danke für Feedback & Support.
 
Zurück
Oben Unten