LP Bushido & Animus - CCN 4

Auch interessant:



Ehemalige security von bubu

Einer von denen ist arafats cousin und hatte diese schießerei mit hamad
 
Nehme alles negative in bezug auf das album zurück.
CCN mit Animus ist ein genialer Schachzug.
Flizzy steht jetzt schon kurz vor dem Amok Lauf und Album kommt erst in 3 monaten. Ich glaube da liegt noch eine wunderbare Zeit vor uns.
Wenn jetzt Manuellsen auch noch seine Ausraster kriegt bestell ich mir die Box aus Prinzip.
Eins muss man Bushido lassen er kann solche mental schwache Leute wie Fler und Manuellsen ganz gut triggern.
 
es is so wie fler es prophezeiht hat
sobald bushido wieder die promophase für ein neues album startet "hängen ihm wieder alle an den eiern"
is noch nich lange her da haben alle witze über lka informant etc gerissen und gesagt dass es jetz endgültig vorbei is mit gangstarap
*snare erklingt und bushido spuckt auf den boden* "yeah...sonny black is back und..." -> alle plötzlich so ICH HAB BUSHIDO IMMER GEFEIERT
 
wieso löst der bei euch eigentlich immer diese psychosen aus? richtiger tunten thread und das album is nichtmal draußen
 
Ega was da noch für Stories kommen und egal wie beschissen der irgendwelche, vermeintlich nicht mal eigenen, Texte rappen mag. Der Typ polarisiert nach wie vor so sehr und wird sicherlich auch wieder gut verkaufen.
 
Ega was da noch für Stories kommen und egal wie beschissen der irgendwelche, vermeintlich nicht mal eigenen, Texte rappen mag. Der Typ polarisiert nach wie vor so sehr und wird sicherlich auch wieder gut verkaufen.
Definitiv, obwohl es einfach so ne Lachnummer ist :D
Ich hab mir das Statement von Fler reingezogen und eins muss man ihm lassen:
Der lässt sich nicht verbiegen und - obwohl ich auch schon das eine oder andere Mal hart lachen musste - das feier ich auch an ihm.
Und dann steht er da und betont es nochmal genau:
"Die Polizei twittert deine Texte" :D :D :D
Ich meine das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Die Polizei twittert abgewandelte Zeilen von CCN4. DIE POLIZEI. Und auf CCN4
wird dann sicherlich wieder scharf geschossen und der dicke Gangster markiert :D :D :D
Ich dachte immer, dass Deutschrap nicht mehr witziger und peinlicher wird.
Dazu fällt mir immer wieder das Edgar-Wasser-Zitat ein:
"Deutschrap ist ein Spaß, über den man mal gelacht hat, bis man festgestellt hat, dass er ernstgemeint war"
 
es is so wie fler es prophezeiht hat
sobald bushido wieder die promophase für ein neues album startet "hängen ihm wieder alle an den eiern"
is noch nich lange her da haben alle witze über lka informant etc gerissen und gesagt dass es jetz endgültig vorbei is mit gangstarap
*snare erklingt und bushido spuckt auf den boden* "yeah...sonny black is back und..." -> alle plötzlich so ICH HAB BUSHIDO IMMER GEFEIERT

Fler demontiert sich selbst. Keiner feiert Bushido, aber Fler dreht halt komplett am Rad gerade
 
es is so wie fler es prophezeiht hat
sobald bushido wieder die promophase für ein neues album startet "hängen ihm wieder alle an den eiern"
is noch nich lange her da haben alle witze über lka informant etc gerissen und gesagt dass es jetz endgültig vorbei is mit gangstarap
*snare erklingt und bushido spuckt auf den boden* "yeah...sonny black is back und..." -> alle plötzlich so ICH HAB BUSHIDO IMMER GEFEIERT

Fler tut so, als wäre das was ganz Neues und ne wirklich große Prophezeihung.
Da braucht man rein gar nichts prophezeien...

Bushido ist relevant und weiß, wie das Business und wie die Leute funktionieren... zumindest zu einem großen Teil...ein Manipulator/Psychopath par excellence.
Und Bushido hat etwas "an sich/Charismatisches", er strahlt etwas aus, kann sich kontrollieren wenn er will, gewählter ausdrücken und mit den Leuten spielen... was bei Fler, meiner Meinung nach, so nicht gegeben ist...aber Fler versucht, so zu wirken...als sei er cool/hart/(innerlich) unantastbar/schlau...but no way.

Fler hält sich für relevant und für einen Trendsetter und als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen, siehe Interview... dabei ist er ein einfältiger Bauer, der das Glück hatte auf Bushido zu treffen (beide hatten Glück, dass sie sich gefunden haben, denn es hat super gepasst siehe CCN 1) und von ihm zu lernen und mitgezogen zu werden...natürlich hat er auch seinen Teil dazu beigetragen aber ohne Anis würde Patrick immer noch am Arsch sein...der hätte doch nie im Leben irgendwas erreicht...außer vielleicht (!!!) einen Gabelstaplerführerschein (und das ist nicht mal sicher).

Bei Musik geht es um die Atmosphäre/dem Flair... und das hat Bushido oft drauf... auch wenn sein Flow zum Einschlafen ist, hat er ne besondere/eigene Stimme, die jedes Mal funktioniert (zumindest find ich das.)



Aber im Grunde sind beide...sowohl Anis als auch Patrick menschlich gesehen Abfall...so wie sie mit den Leuten umgegangen sind und wie sie im Nachhinein, immer die anderen als böse/schlecht dargestellt haben...dabei haben sie oft die Leute selbst ausgenutzt und von ihnen profitiert.



Egal... es ist der normale Lauf der Dinge.

Bushido ist ein Stehaufmännchen und weiß, dass es immer irgendwie weiter geht (mehr oder weniger) und er nicht aufgibt...warum auch... er ist Money und Macht/Ego fixiert.

Wenn du guckst...was für ein/e Move/Aufgabe... Animus (verbrannte Erde), an/neben seiner Seite hochzuziehen...und sich selbst mit. Ich glaube, dass Bushido sich einfach wieder etwas beweisen will, wie dumm die Leute sind und das er Alles (fast Alles) machen kann und trotzdem es immer wieder schafft.

Mal schauen wie sich das entwickeln wird.

Und hier im Forum ist es eher so (meiner Meinung nach), dass die Leute Flers meltdown/Kernschmelze und was dazu geführt hat (Animus Move/Bushido trotz den ganzen Geschichten, als Phönix in der Asche, wieder groß wird/usw...) feiern...als wirklich den momentanen Track mit Animus.
 
Bushido ist halt als einziger (guter) Rapper integer geblieben neben Haftbefehl, der aber wohl aufgehört hat. Die letzen Jahre haben sonst alle anderen Rapppers arg enttäuscht, auch dank Autotune. Sido, Savas und Samy sind längst "erwachsen" geworden. Fler, Kollegah und zuletzt Shindy dagegen sind einfach nur hängengeblieben. Bones, Gzuz, Raf und Farid mit nerviger Durchschnittsware. Ansonsten nur noch austauschbare Bonzenrapper unterwegs, die Musik für kleine Kids machen, obwohl sie es angeblich nicht mehr nötig haben laut ihrem Markengestöhne auf austauschbaren Eurodance-Beats. Mumble am Arsch. Schon krankhaft irgendwie.
 
Last edited:
Meinst du mit integer, dass er seit über 15 Jahren jedes Jahr ein Fließbandalbum rausscheißt, das die Definition von Durchschnittsware ist, dass er mit jedem Release monotoner und müder geworden ist und sich nicht zu schade ist, mit einem Sido ein Album aufzunehmen oder Karel Gott zu featuren oder mit Oliver Pocher zu rappen?
 
Meinst du mit integer, dass er seit über 15 Jahren jedes Jahr ein Fließbandalbum rausscheißt, das die Definition von Durchschnittsware ist, dass er mit jedem Release monotoner und müder geworden ist und sich nicht zu schade ist, mit einem Sido ein Album aufzunehmen oder Karel Gott zu featuren oder mit Oliver Pocher zu rappen?
yo... dann feiert bushido halt für seine komische mucke aber dieses schöngerede und die tatsachenverdrängung muss doch echt nich sein
 
Back
Top Bottom