LP Bushido & Animus - CCN 4

Dieses "dennoch" im Prinzipien hat mich auch mega aufgeregt. Weiß jetzt nicht mehr genau was er da sagt, auf jeden Fall ergibt es mit dem Wort eigentlich kaum Sinn.
Was war das eigentlich für ne false flag, dass diese Fotos von Bushido in Amerika aufgetaucht sind und er bei irgendwelchen Amis im Studio sitzt und dann ist das Album doch nur von Gorex und (angeblich) ihm selbst produziert?!
 
Album, wie erwartet, stark. Singles waren noch am schwächsten.....schön asozial & pathetisch die ganze Stimmung, Beats brettern auch!
wärs innovativ braucht kann ja lelele trällern..
 
Hä müssen die Vorher-Nachher-Bilder nicht unterschiedlich sein?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

beste

animus kriegt haarpigmentierung von einem typen der mit arabischem akzent zu justin timberlake mitsingt. bestes bild der welt.
 
Haha, das kam ja echt mitten in der Promophase für CCN IV raus. Wie Animus am Ende rumeiert, als ihn der Interviewer auf neue Projekte anspricht, weil er das möglichst unter dem Radar halten will. :D:thumbsup:
 
ich würde ja meine haarpigmentierung was auch immer das ist möglichst unter dem radar halten aber hey ein jeder jeck ist anders wa

an diese us rnb matscholle die sich vor dem bleichen das arschloch hat rasieren lassen vor der kamera kommt das dann halt leider auch nicht ran
 
animus raffts einfach nicht. der macht ständig sachen bei denen ein bisschen nachdenken den eigentlich von abhalten müsste das zu veröffentlichen und lernt nicht draus, kommt mir vor wie ein besoffener wo man weiss dass er sich nächsten tag schämen wird
 
Naja, dafür halt das Ganze sicher (fast) gratis bekommen - wird ja auch €1k kosten.
 
Hoff ich für den, seine ganzen anderen dummen aktionen hat er immer umsonst gemacht wie bei seinem teleshopping video, seine schwanzlutsch gesten bei toxik, sein klingel und tür zuzieh video bei fler usw.
 
ich würde ja meine haarpigmentierung was auch immer das ist möglichst unter dem radar halten aber hey ein jeder jeck ist anders wa

Tyga und Tory Lanez haben es beide öffentlich gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Amnigus das deswegen auch so gemacht hat. Dieser wandelnde Minderwertigkeitskomplex.
 
ich würde ja meine haarpigmentierung was auch immer das ist möglichst unter dem radar halten aber hey ein jeder jeck ist anders wa

an diese us rnb matscholle die sich vor dem bleichen das arschloch hat rasieren lassen vor der kamera kommt das dann halt leider auch nicht ran

wie redet du über christina milian man?

Ihr könntet ja wenigstens einen Link zu dem Video posten es gibt bestimmt einige die das sehen wollen. Frag für einen Freund.
 
Zurück
Oben Unten