LP Bushido & Animus - CCN 4

ja,im Unterschied zum 1ten Weltkrieg wollten die Deutschen Soldaten in den 2ten nicht ziehen.
das wurde in einer Doku von ZDF/Ard gezeigt :also keine Nazi-Scheiße.
Beim 1. Weltkrieg waren doch alle Länder richtig geil auf Krieg und haben - HALT MICH ZURÜCK, ICH SCHWÖRE!!! - nur nach 1 Grund gesucht.

Stichwort Fin de Siecle oder so :emoji_nerd:.

(Schule aber schon ewig her, fast wie 1. Weltkrieg.)
 
Beim 1. Weltkrieg waren doch alle Länder richtig geil auf Krieg und haben - HALT MICH ZURÜCK, ICH SCHWÖRE!!! - nur nach 1 Grund gesucht.

Stichwort Fin de Siecle oder so :emoji_nerd:.

(Schule aber schon ewig her, fast wie 1. Weltkrieg.)
Tatsächlich ist dieses Bild der allgemeinen Kriegsbegeisterung aber ein Mythos
 
ja,im Unterschied zum 1ten Weltkrieg wollten die Deutschen Soldaten in den 2ten nicht ziehen.
das wurde in einer Doku von ZDF/Ard gezeigt :also keine Nazi-Scheiße.

Ich habe letztens in einer Arte Kultur Reportage gehört, dass Leute, die von "den normalen Deutschen" reden, oft eine ziemlich beschränkte Sichtweise auf die soziokulturelle Beschaffenheit einer Nation haben.
 
Ich habe letztens in einer Arte Kultur Reportage gehört, dass Leute, die von "den normalen Deutschen" reden, oft eine ziemlich beschränkte Sichtweise auf die soziokulturelle Beschaffenheit einer Nation haben.
du denkst doch nicht wirklich,dass man freiwillig in den Krieg gegen 2 Großmächte zieht?
 
jetzt schon mehr seiten und views als die letzte kacke von fler und mzee ist ja bekanntlich der maßstab.
 

https://www.zdf.de/dokumentation/zd...-abzocke---betrug-aus-dem-callcenter-100.html
rs%5Euck1.gif

:emoji_juggling:
 
Animus Kacke.
Beat Kacke.
Text Kacke.
Bushido ok.
Video langweilig.

Gure Nacht.
 
Animus ist wohl einer der letzten verzweifelten & halbwegs talentierten Rapper in Deutschland, den Bu noch aktivieren konnte zum texten.
Song sehr langweilig. Textlich auch sehr zahm für einen CCN Song.

Bin dennoch neugierig und gespannt, wie diese Kollabo dann in möglichen Interviews erklärt wird.
 
Last edited:
Finde Animus technisch wesentlich besser als Fler.
Eigentlich war Hades ähnlich langweilig.aber ja,für CCN ist das Lied zu soft
 
Noch ist ja nicht bestätigt, ob Animus nur auf Ronin vertreten ist oder komplett CCN4 mit ihm ist.
Könnte mir vorstellen, dass Bu noch eine Single mit Saad oder Silla raushaut, um Fler endgültig in den Wahnsinn zu treiben.
 
Back
Top Bottom