Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von tombstonepiledr

er hat recht.
pop bedeuted populäre musik,also machen sie pop.

pop schließt alle musikrichtungen zusammen.

sogar bethoven war ein künstler des pop,so populär wie der war:D


wenn man keine ahnung hat, möge man einfach ma die fresse halten :)
 
Original geschrieben von Picus



wenn man keine ahnung hat, möge man einfach ma die fresse halten :)
wie meinste des jetzt?
meine aussage ist doch richtig.
des mit bethoven ist vll weng übertrieben aber sonst.
begründe du ma bitte deine aussage.
 
deine aussage ist einfach dumm da brauch man nichts begründen

zurück zum thema der dümmste spruch den bushido je gesagt hat ist:
man kann stolz drauf sein in einem land zu leben in dem es berlin gibt
irgendwie dumm aber trotzdem auch cool
 
Original geschrieben von nulleinsvier
deine aussage ist einfach dumm da brauch man nichts begründen

zurück zum thema der dümmste spruch den bushido je gesagt hat ist:
man kann stolz drauf sein in einem land zu leben in dem es berlin gibt
irgendwie dumm aber trotzdem auch cool
ne begründ ma bitte.

popmusik kann auch techno sein.
solange es bei der breiten masse komerziell gut ankommt,ist es popmusik.

frag halt deinen musiklehrer,oder wenn du schon aus der schule bist dann deinen bewährungshelfer.:rolleyes:
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

wie meinste des jetzt?
meine aussage ist doch richtig.
des mit bethoven ist vll weng übertrieben aber sonst.
begründe du ma bitte deine aussage.

ich bin auf jeden fall nich dein lehrer.
informier dich selbst, bevor du hier mit halbwissen zu glänzen versuchst
 
Original geschrieben von Picus


ich bin auf jeden fall nich dein lehrer.
informier dich selbst, bevor du hier mit halbwissen zu glänzen versuchst
ne,aber du kannst deine aussage begründen.
ausserdem ist meine aussage völlig korrekt.
 
pop kommt von popular
bushido ist pop,savas sido etc. genauso.
wenn man es genau nimmt
 
natürlich is rap popmusik.
eigentlich alles, was man auch im radio und auf mtviva hört, ist popmusik.

klassik hingegen is definitiv keine popmusik, unabhängig davon, wie gut es sich verkauft (wobei es aber auch populäre klassik gibt)...
 
Original geschrieben von Picus
natürlich is rap popmusik.
eigentlich alles, was man auch im radio und auf mtviva hört, ist popmusik.

klassik hingegen is definitiv keine popmusik, unabhängig davon, wie gut es sich verkauft (wobei es aber auch populäre klassik gibt)...
hinter dem satz mit bethoven war auch ein :D
ausserdem kann ein klassisches lied auch popmusik sein.
kennst du noch dieses lied von andre rieu (keine ahnung wie man den schreibt),dieser blinde tenor.
der hatte auch mal ein lied ganz weit vorne in den charts,also war das auch popmusik.

nja egal....lassen wir das.
ich hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren,du kannst ja nicht mal konstruktive beiträge bringen,nur ständig rumhaten.:rolleyes:
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

hinter dem satz mit bethoven war auch ein :D
ausserdem kann ein klassisches lied auch popmusik sein.
kennst du noch dieses lied von andre rieu (keine ahnung wie man den schreibt),dieser blinde tenor.
der hatte auch mal ein lied ganz weit vorne in den charts,also war das auch popmusik.

nja egal....lassen wir das.
ich hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren,du kannst ja nicht mal konstruktive beiträge bringen,nur ständig rumhaten.:rolleyes:


jetzt wo ich mich hinreissen lasse, deiner aufforderung nachzukommen und dich zu belehren, verstehst du augenscheinlich wieder nix und wendest dich beleidigt ab :(

es is lachhaft zu behaupten, bushido hätte sich wacker oder sonstwie dort geschlagen; mtv lädt ihn ein, um quote zu machen, bushido geht hin, um promo zu machen. und auf mzee wird gemutmaßt, wer der böse und wer der gute is. das einzige, was die zahlreichen threads zum thema zeigen, is, dass sowohl bushido als auch mtv ihre jobs gut gemacht haben, denn ihr konsumiert den scheiss :)
 
Original geschrieben von Picus



jetzt wo ich mich hinreissen lasse, deiner aufforderung nachzukommen und dich zu belehren, verstehst du augenscheinlich wieder nix und wendest dich beleidigt ab :(

es is lachhaft zu behaupten, bushido hätte sich wacker oder sonstwie dort geschlagen; mtv lädt ihn ein, um quote zu machen, bushido geht hin, um promo zu machen. und auf mzee wird gemutmaßt, wer der böse und wer der gute is. das einzige, was die zahlreichen threads zum thema zeigen, is, dass sowohl bushido als auch mtv ihre jobs gut gemacht haben, denn ihr konsumiert den scheiss :)
ok hast schon recht:D
aber er musste schon einiges aushalten.dieser blonde,der hat ihn schon ziemlich dumm angequatscht und miriam hat sich auch nicht zurückgehalten.

naja,jeder kann ja hören anschauen was er will.weil ich einmal mtv geschaut hab,weil bu dort war heisst das nicht das ichs so schnell wieder tu.genauso ist es mit bus album.die letzten beiden alben von ihm haben mich einfach zu sehr enttäuascht.

und ich bin sicher nicht der einzige der so macht....:D
 
ich finde dass sie ihm eigentlcih keien faire chance gegeben ahben sich zu äußern denn er wurde ständig unterbrochen egal ob zuseher oder moderatoren
 
Original geschrieben von Picus



jetzt wo ich mich hinreissen lasse, deiner aufforderung nachzukommen und dich zu belehren, verstehst du augenscheinlich wieder nix und wendest dich beleidigt ab :(

es is lachhaft zu behaupten, bushido hätte sich wacker oder sonstwie dort geschlagen; mtv lädt ihn ein, um quote zu machen, bushido geht hin, um promo zu machen. und auf mzee wird gemutmaßt, wer der böse und wer der gute is. das einzige, was die zahlreichen threads zum thema zeigen, is, dass sowohl bushido als auch mtv ihre jobs gut gemacht haben, denn ihr konsumiert den scheiss :)

Sei leise du halbwissender idiot :rolleyes:
 
die ganze sendung war ein reinfall für beide parteien. seitens mtv habe ich eine sachliche fragestellung erwartet und kein dummes gelaber seitens diesen neuen (schwulen) vj. man kann jetzt wohl erwarten dass mtv genau so lächerlich wird wie es viva schon lange ist...

1. eine frau zu schlagen ist falsch ganz einfach...da gibt es auch keine ausreden. egal was die hoe zu mir gesagt hätte...

2. sollte jemand den reifen meines wagens einstechen, würde ich denjenigen ebenfalls die nase brechen. jedoch werde ich alleine aus dem grund dass ich nicht vom opfer zum täter werden würde aufpassen dass der typ nicht allzu viel "abbekommt".

3. jeder rapper benutzt "schwul" als ein schimpfwort. da könnte man gleich ganz rapdeutschland an die wand stellen. die ganze schwulen diskusion momentan geht mir auf die eier. ich finde die heutige gesellschaft ist tolerant genug gegenüber homosexuelen, die pseude schwuchtel im publikum hat mich übelst aufgeregt....ist aber ein ganz anderes thema

4. das war genau das was bushido und die marketing abteilung von universal wollte. der erste gangsta rapper aus deutshland ist geboren. die lp wird locker gold gehen und die publicity wird noch weiter steigen. sprich jede partei hat hat wa davon gehabt.
 
Zurück
Oben Unten