LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Ccn3 wirkt viel zu aufgesetzt..man merkt förmlich wie sich jemand hingesetzt hat nach dem Motto "So ich muss jetzt alle dissen und ein hartes Album abliefern" , die Beats sind gut gewählt aber er hätte halt die Maßstäbe für "sein" Klassiker nicht so hochsetzen sollen. Es ist ein Sonny Black 2.0
Dafür ist es solide aber kein Ccn
 
ernsthaft .....was für lappen hören sowas eigentlich ?
bushido "rappt" als würde er aus einem buch 1:1 lesen .....die beats sind sowas von generallüberholt
und wirken total aufgesetzt, wie kaum gemischt.

einfach ein faules billig produkt für mainstream spastis
 
ernsthaft .....was für lappen hören sowas eigentlich ?
bushido "rappt" als würde er aus einem buch 1:1 lesen .....die beats sind sowas von generallüberholt
und wirken total aufgesetzt, wie kaum gemischt.

einfach ein faules billig produkt für mainstream spastis
Respektsperson, es ist Gangsterrap! EGJ-Chaingang - sieh zu wie wir deine Mutter bang.
 
ernsthaft .....was für lappen hören sowas eigentlich ?
bushido "rappt" als würde er aus einem buch 1:1 lesen .....die beats sind sowas von generallüberholt
und wirken total aufgesetzt, wie kaum gemischt.

einfach ein faules billig produkt für mainstream spastis
Der beat von Sonny und die Gang ist unhatebar, der Rest geschmackssache, aber dieser beat... Nee man da gibt's auch nix zu diskutieren
 
Wenigstens sieht er wieder aus wie ein Mensch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wäre mir voll peinlich mit der hässlichen Box an die Kasse und dann noch 50 € :oops:
 
Ccn3 wirkt viel zu aufgesetzt..man merkt förmlich wie sich jemand hingesetzt hat nach dem Motto "So ich muss jetzt alle dissen und ein hartes Album abliefern" , die Beats sind gut gewählt aber er hätte halt die Maßstäbe für "sein" Klassiker nicht so hochsetzen sollen. Es ist ein Sonny Black 2.0
Dafür ist es solide aber kein Ccn
Sonny Black wirkte auf mich viel eher aufgesetzt. Da musste er sich in manchen Tracks schon anstrengen, dass er sich nicht wieder so anhört wie bei "Zeiten ändern dich".
Das geht ihm hier schon besser von der Hand.

Feier das Album extrem. Für mich ne gute Mischung aus CCN1 und VDSZBZ. Dieser minimalistische Flow und die teilweise richtig dämlichen Punchlines sind einfach sein Gebiet. Da bleibt er der beste.


Kurz Off-topic:
Wie wird VDSZBZ hier gesehen? Ich meine mal den Thread vor Jahren gelesen zu haben. Wurde glaub ich ziemlich zerrissen. Bin mir nicht mehr so sicher.
 
Sonny Black wirkte auf mich viel eher aufgesetzt. Da musste er sich in manchen Tracks schon anstrengen, dass er sich nicht wieder so anhört wie bei "Zeiten ändern dich".
Das geht ihm hier schon besser von der Hand.

Feier das Album extrem. Für mich ne gute Mischung aus CCN1 und VDSZBZ. Dieser minimalistische Flow und die teilweise richtig dämlichen Punchlines sind einfach sein Gebiet. Da bleibt er der beste.


Kurz Off-topic:
Wie wird VDSZBZ hier gesehen? Ich meine mal den Thread vor Jahren gelesen zu haben. Wurde glaub ich ziemlich zerrissen. Bin mir nicht mehr so sicher.

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei , komm auf tour vorbei

vdszbz legendäres album :cool:
 
Also eigentlich haben alle nur die Lyrics gefeiert und nicht die Beats......

:cool:
Gut über die Beats kann man streiten. Sind aber schon auch einige seiner besten drauf. Die Lyrics waren schon klasse. Kann nur er so bringen.

Über die Jahre wurde Kickboxer zu meinem absoluten Favoriten.

"du kommst mit vierzehn Kumpels,
du bist die Stirn am runzeln,
ich geb dir ein Jab und bin damit dein Hirn am bumsen" :D

Auch sehr geil vorgetragen der Track
 
Gut über die Beats kann man streiten. Sind aber schon auch einige seiner besten drauf. Die Lyrics waren schon klasse. Kann nur er so bringen.

Über die Jahre wurde Kickboxer zu meinem absoluten Favoriten.

"du kommst mit vierzehn Kumpels,
du bist die Stirn am runzeln,
ich geb dir ein Jab und bin damit dein Hirn am bumsen" :D

Auch sehr geil vorgetragen der Track

Also das war beißende Ironie von mir. Natürlich werden eher die Beats gefeiert und sich über die Lyrics kaputtgelacht. Aber ja, dadurch ist es irgendwie Kult geworden. Das Album hat Eko kurz zwischen zwei Telefonaten geschrieben.
 
Also das war beißende Ironie von mir. Natürlich werden eher die Beats gefeiert und sich über die Lyrics kaputtgelacht. Aber ja, dadurch ist es irgendwie Kult geworden. Das Album hat Eko kurz zwischen zwei Telefonaten geschrieben.
War auch kurz irritiert wegen deiner Aussage. Soll ja wirklich auch Leute geben, die mit seinen Beats gar nix anfangen können. Von daher nahm ich's mal ernst.

Kult ist genau das richtige Wort für diesen Style. Keiner könnte nen Track wie Alphatier mit diesen Nonsens-Lyrics bringen. Würden lächerlich gemacht werden.
Bei ihm ist's n Hit
 
Zurück
Oben Unten