Bushido-die Volle Wahrheit Bei Raplounge

Mach weita so!

Scheiss auf den Index,Alter.Mach einfach weiter DEINEN Rap, dann bleibt er hart und gut.
Sind auf deinem nächsten Album noch ein paar Trackz mit D-Bo drauf? Und gib zu das du es warst der ihn überredet hat weiter zu machen!?

www.dicksoldiers.de.vu

Hauste
Ben
 
ja kucken kucken kucken ! glotzen !

pce bushido & absinth
 
D-BO WIRD IMMER DA SEIN WO ICH BIN!!! WIR BEIDE SIND DIE EINZIGEN DIE AUCH NACH DEM INTERNETGE****E FREUNDE GEBLIEBEN SIND!!!

WOLFPACK!!!!!
 
Vom Bordstein bis zur Skyline is tight as f.u.c.k.!
freu mich shcon auf die ep.
 
auf jeden fall gehört aggro berlin zu dem besten was jetzt so an deutschem rap da ist , wenn nicht das beste. carlo cokxxx *****n
war echt ein hammer album , und der 2. aggro sampler burnt
eh alles. also macht bitte weiter so !
ich hätte noch ein paar fragen ,

- kommt eine 2. tour ? wenn ja bitte kommt nach münchen ( hier gibt es echt viele leute die aggro hören und es geil finden)

- wann kommt deine neue ep / lp ?

so long , greetz aus münchen
 
Original geschrieben von -draG-
auf jeden fall gehört aggro berlin zu dem besten was jetzt so an deutschem rap da ist , wenn nicht das beste. carlo cokxxx *****n
war echt ein hammer album , und der 2. aggro sampler burnt
eh alles. also macht bitte weiter so !
 
Wann kommt seine Ep raus schreibt mal bitte in meinen Augen sind die von Aggro die besten Mc`s aus Deutschland.Schreibt mal auf was demnächst noch so von Aggro raus kommt.
 
die aufnahmen sind nun fertig und es wird doch ne lp "vom bordstein bis zur skyline" kommt sehr bald..... ne tour wird auch gerockt und ich hoffe auch dass münchen dabei ist...
 
wieviele tracks sind denn jetzt auf der ep drauf, weil du ja meintest du hast auch genug für nen album?
 
ich sagte doch dass es keine ep wird... ich hab sehr viele tracks.... aufs album kommen mindestens 17 stück
 
Aggro , weiter so Bush

Denn Weiber stehen auf Tempelhof Gangsta und Schöneberg Kingz , also merkt euch Rap in Lederjacken ihr Schwuchtel
Ich weiß nicht warum aber irgandwie liebe ich den Vers vom Intro des Albums Carlo Cokxxx Nuttten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!
 
Hey Bushido. Ilan trägt doch auch baggys,oder nicht? Mach nicht so ne radau,alter,du burnst auf jeden. Wann ist die neue plate raus,jigga?
 
ilan trägt seinem körperumfang entsprechende kleidung ;)... er ist jude ich bin araber trotzdem macht er den besten sound.... hab jetzt alle tracks zusammen... wir beeilen uns.....

bushido
 
Back
Top Bottom