Bushido & Eko dissen Fler / Caput disst Eko / Optik News

nach der lange durst strecke im german hip hop biz braucht es noch ein wenig kauf reiz, für die kidz!! die in gross discos und jungendzentren ihre 1. schriten machen in sachen:malen,breaken , djing oder doch das versuchen das mundwerk zu behrschen!!
die gruppe hatt noch geld !!und gibt es gerne aus und will beschäfftig werden!! sonst ist bald keiner mehr da der für so ein schwach-sinn geld ausgibt!! das ist auf lange sicht gesehen!! und auf kurze, ist einfach nur lustig sollen sie auf splach das big battel of the germay hip hop machen!!
cu madmax
 
der flerflixe fler hat voll flerkackt dieser flerräter... lol... der tut mir fast leid...
 
Caput's Diss ist der Witz schlechthin. Den hört sich Eko ja nichmal beim scheißen an.
 
Caput hat sein mund zu voll genommen und geht meiner meinung nach ez unter!
 
kool Savas

Was ist mit dem Track von Kool sAvas " Das Urteil / Der Untergang" wo krieg ich den ???

sind noich welche andere rausgekommen ??

die würd ich auch gerne haben :pPP
 
NA DA

gibt ja mal wieder richtig was zu labern im deutschen Hip Hip, ist ja doch nicht so langweilig wie immer alle sagen. Wär nur schön wenn das auch im musikalischen so spannend wär.
Aber kein Ding, danke EKO, Savas usw.
 
der track von ercandize ist online, www.optikrecords.de, unter specialz und dann mp3´s. ist sehr sehr gut geworden das ding. kein diss-lied in dem sinne, es hört sich alles ziemlich cool an. der beat, der rap und natürlich die dinge die er da sagt. daumen hoch
 
ein flerräter?

du bist ein fleRRÄTER DAS HASST DU DIR SELBÖHR EINGEBROGGT:::


will jemand suppe?
 
**** you Owe truck you go, but butt you flow .... kack kack u blow


!!! 3eeeee leaving the matrix

010101011010011001101010110010101010101
010101211ß
3444
11
2
 
war eigentlich klar das es jetzt Massen-Beef geben wird oder?
Dabei muss ich sagen, fast alles was Eko über sie gerappt hat stimmt doch. Und was Caput betrifft:

Liest man Caput rückwärts kommt Tupac raus, denkt diese Optik-Bitch das sie auch nur im Traum so gut sein kann wie pac?
Bitch please, bring erstmal wenigstens 1 guten Track raus, denn alles was ich von dir gehört habe, hab ich bei mir auf dem Schulhof schon 1000mal besser gehört!

Holla
Sniper
 
passt hier vielleicht nicht so zum thema aber egal ...

auf einem konzert in der schweiz hatte bushido nen auftritt, draussen hatten paar freunde die gelegenheit mit bushido zu reden. sie boten ihm einen joint an und was antwortet budhido?!

"sorry ich bin strickt gegen drogen "

da hat ihn dann mein freund gefragt wieso er denn die ganze zeit über drogen labert wie in "eine kugel reicht" oder sonst in jedem zeweitern track, da antwortet bushido

"ja weisst du die jugend findet das cool und viele sind auf drogen "


wir klich der abgef***teste vollidiot den deutscher rap zu bieten hat
 
das ist bizz alter. Glaubst die wirklich auch nur die Hälfte der MCs wäre so blöd sich irgendeinen Scheiß in die Birne zu pfeifen? Dann wären sie wohl kaum oben.
Aber immerhin gibt es ja große MCs, die mittlerweile wenigstens ansatzweise in andere Richtungen gehen, weil sie gemerkt haben, dass sie nicht cool sind wenn sie irgendeinen Piss rauchen oder ziehen oder rauchen, sondern dass sie einfach cool sind, weil sie gut rappen.
 
Original geschrieben von MC_Sniper
war eigentlich klar das es jetzt Massen-Beef geben wird oder?
Dabei muss ich sagen, fast alles was Eko über sie gerappt hat stimmt doch. Und was Caput betrifft:

Liest man Caput rückwärts kommt Tupac raus, denkt diese Optik-Bitch das sie auch nur im Traum so gut sein kann wie pac?
Bitch please, bring erstmal wenigstens 1 guten Track raus, denn alles was ich von dir gehört habe, hab ich bei mir auf dem Schulhof schon 1000mal besser gehört!

Holla
Sniper

Du Depp nur weil das rückwäts tupac heißt, heißt das doch nicht das er meint er wär so gut wie pac!
 
Original geschrieben von Erzengel
das ist bizz alter. Glaubst die wirklich auch nur die Hälfte der MCs wäre so blöd sich irgendeinen Scheiß in die Birne zu pfeifen? Dann wären sie wohl kaum oben.
Aber immerhin gibt es ja große MCs, die mittlerweile wenigstens ansatzweise in andere Richtungen gehen, weil sie gemerkt haben, dass sie nicht cool sind wenn sie irgendeinen Piss rauchen oder ziehen oder rauchen, sondern dass sie einfach cool sind, weil sie gut rappen.

Was hat das damit zu tun ob man oben ist?
Auf Nago schreibst du die derbsten texte und druff freestylst du voll geil?
Samy, Savas, beginner du glaubst die kiffen nicht?
Spast!
 
Also soweit ich weiß kifft savas 100% nicht. Da bin ich mir ganz sicher. Ist auch dumm zu sagen das die nicht ohne können. Vielleicht kannst du nicht ohne .....wegen Komplexen oder so aber deswegen gleich zu denken das wär überall so. trauer
 
Kann ir jemand bitte sagen wie der track von fler heist indem er bushido als h****sohn bezeichnet ,please helft mir!!!!!
 
Zurück
Oben Unten