Bushido feat. Oliver Pocher - Kennst du die Stars (Video)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von alf_haar_gene, 8. Apr. 2009.

  1. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    auf jeden fall geil...oli pocher glänzt auf dem track:D
     
  2. Peer Sonahlrath

    Peer Sonahlrath Altgedient

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    833
    Wie schon irgendwann mal gesacht: Polli Ocher klingt auf diesem Schundwerk frappierend wie MC Rene.
     
  3. Barnetta

    Barnetta Aktivist

    Dabei seit:
    16. Apr. 2003
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    59
    Lustig, alle die sonst die alte Rap Garde um Blumentopf, Fantas etc. peinlich finden, feiern den Pocher jetzt da er mit Bushido im Video ist. Dazu noch völlig Talentfrei, da nützen auch X Studio Takes nichts. Ausserdem wurde ja Pocher schon von Samy geplättet, und das war auf jedenfall geiler als dieses ganze Video.

    Für mich repräsentiert das nun den Höhepubkt des Tiefpunktes dieser ganze Szene, und ich fand Cruisen von den Massiven damals peinlich ich Idiot, neun DAS ist Peinlich :rolleyes:

    PS:
    Und ich denke doch wohl das MC Rene doch noch auf einem anderen Level ist was Rap angeht oder? http://www.youtube.com/watch?v=3YuruuRTJK0

    PPS:
    Um den Unterschied nochmal klar zu machen, und Olli die ****. Reen find ich sogar witziger http://www.youtube.com/watch?v=gcBh14w0QJ0&feature=related
    War eigentlich auch schon ein Tiefpunkt ;)
     
  4. Ucukkk

    Ucukkk Aktivist

    Dabei seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    314
    Bekommene Likes:
    40
    da kann bushido noch was lernen von der strassencobra!
     
  5. Raper_

    Raper_ am Start

    Dabei seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    241
    Bekommene Likes:
    16
    was hat das mit der szene zu tun wenn irgend ein *****sohn so einen track macht. laber mal keinen müll du kleines opfer. als ob das irgendjemand hört oder feiert, ausser irgendwelchen 12 jährigen mädchen die nix mit hip-hop zu tun haben.
     
  6. Straight89

    Straight89 Senior Member

    Dabei seit:
    9. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.598
    Bekommene Likes:
    198

    hau hier mal nicht so auf den putz kollege. schalt mal lieber dein madiges gehirn ein. Pocher nimmt sich bei der sache nicht ernst und legt es nur darauf an lustig zu sein. deshalb ist es nicht peinlich. wer blumentopf und co peinlich findet tut dies weil sie einfach scheisse sind, obwohl sie es nicht sein wollen. peinlich finde ich generell eh nichts von beiden. nur schlecht oder gut. und pocher find ich gut da es lustig ist. Sammy hat jemanden geplättet der nicht rapt? boaaaah kollege props vom boss dafür. das ist ja fast so stark als wenn ronaldo deine oma im fußball besiegt. naja soviel dazu vom boss meine freunde
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Juventus

    Juventus Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.714
    Bekommene Likes:
    507
    Haha. Da sammelt jemand mal wieder Pluspunkte - Zumindest, bis Kai in dem Video auftaucht :thumbsdown:
     
  8. unantastbar

    unantastbar Aktivist

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    779
    Bekommene Likes:
    228
    Das war aber eine harter Diss der Real Heads an die Straßenkobra. Ich finde die Rapszene noch peinlicher, als es Olli je sein könnte. Diese ganze aufgesetzte Art immer und wannabee Knowledge an den Tag legen zu wollen.

    Was habt ihr gegen Blumentopf? Deren Mucke ist qualitativ besser als eure 10.000 myspace Kanackenrapper. Kennst du die Stars gefällt mir schon aus dem Grunde, weil sie einfach diese ganzen peinlichen Affen anmachen, anstatt wie so n Samy Deluxe über sein wiederentdecktes Nationalgefühl zu rappen.

    Ich glaube, auf diese "Szene" kann man eigentlich schon seit geraumer Zeit mit bestem Gewissen verzichten, da da eigentlich nur noch Dreck erzählt wird. Es gibt Leute die sind Hater aus Erfahrung und aufgrund ihr langjährigen Hip Hop Sozialisation, der Rest sind unwissende, unnütze Kriechtiere die selber nix auf die Reihe kriegen. Es gibt immer mal wieder positive Beispiele für korrekte Leute in der Rapszene wie zuletzt Staiger, Tone, Roey Marquis - der Rest ist unterbelichtetes Asipack - ohne Stil, Niveau, Style, Charisma... usw.

    Ist doch schön, wenn sich mal zwei Leute aus der TV Welt hinstellen und den Leuten vor Augen halten mit was für nem üblen Dreck die da dauernd beschallt werden.

    Massive Töne? Das ist das Paradebeispiel fü peinlich. Ich hab bei Rapsongs selten so n Fremdschämfaktor gehabt wie bei "Cruisen".
     
  9. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    schade, dass fler nicht im video ist:D


    lustigesvideo, straßenkobra:D
     
  10. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    finde pocher prinzipiell genauso scheiße wie mario barth aber der track weiß zu unterhalten. ich feier das einfach wenn jemand der tatsächlich von einer sehr breiten masse gehört wird, die gesamte pop welt disst.
     
  11. freestylegott

    freestylegott Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.757
    Bekommene Likes:
    1.291
    :D Haha, schon lustig,der Junge.

    Das erste Mal seit langem dass ich diesmal nicht denke: Was ist Bushido doch für ne *****.

    Aber die Mario Barth Line am Ende von der Strophe kommt ja mal richtig gut. :thumbsup:
     
  12. Ca$torTroy

    Ca$torTroy Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    4.382
    Bekommene Likes:
    1.215
    beat ist schön!!!
     
  13. P SkillZ

    P SkillZ Gast

    ouh mann ...was für ne pisse
     
  14. kcc

    kcc Aktivist

    Dabei seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    657
    Bekommene Likes:
    21
    ach du scheiße :D
     
  15. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    4.201
    hahaha Strassenkobra :D:cool:
    wie sie am ende Tanzen :D:p
    na ja track is nichts für mich,beat geht klar
     
  16. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700
    da scheint wohl jmd n deal mit nike zu haben^^
     
  17. caesar_of rap

    caesar_of rap Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    4.663
    Bekommene Likes:
    285
    haha is dope :D
     
  18. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    naja ... nich so gut
     
  19. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    cruisen war doch wohl hamma und reen auch obwohl er sich die disses hätte sparen können, aber diese sendung da auf viva hab ich damals übelst gefeiert:D
     
  20. superior8202

    superior8202 Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    606
    Bekommene Likes:
    27
    sowas hätte es früher nicht gegeben... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.