Bushido feat. Oliver Pocher - Kennst du die Stars (Video)

Normalerweise ignoriere ich Bushido soweit es geht. Aber weil nun da stand, dass Oliver Pocher gefeaturt wurde, dachte ich mir, dass ich es mir ja mal geben kann. Aber dann habe ich nicht mal den ersten Part geschafft mir anzugucken. Wie peinlich das ist. Und Oliver Pocher ist nicht mal im Ansatz lustig, sondern einfach nur peinlich, visuell wie auch inhaltlich.
 
Oh man, der eine ist ein pseudolustiger Komiker und der andere ist Oliver Pocher.:rolleyes:


Aber Song ist ganz witzig, auch wenn die Straßenkobra nicht rappen kann:D
 
Normalerweise ignoriere ich Bushido soweit es geht. Aber weil nun da stand, dass Oliver Pocher gefeaturt wurde, dachte ich mir, dass ich es mir ja mal geben kann. Aber dann habe ich nicht mal den ersten Part geschafft mir anzugucken. Wie peinlich das ist. Und Oliver Pocher ist nicht mal im Ansatz lustig, sondern einfach nur peinlich, visuell wie auch inhaltlich.

:thumbsup:
 
Die Stimme ist einfach auch so ätzend :) Und wenn man sonst gute Musik gehwöhnt ist is man direkt angestrengt mit dieser quäkelstimme...

naja Video simpel, Beat geht klar, Ich sehs auch von der Humorseite so dass ich mit nem Lächeln die Straßenkobra sehe..
 
Lustig, alle die sonst die alte Rap Garde um Blumentopf, Fantas etc. peinlich finden, feiern den Pocher jetzt da er mit Bushido im Video ist. Dazu noch völlig Talentfrei, da nützen auch X Studio Takes nichts. Ausserdem wurde ja Pocher schon von Samy geplättet, und das war auf jedenfall geiler als dieses ganze Video.

Für mich repräsentiert das nun den Höhepubkt des Tiefpunktes dieser ganze Szene, und ich fand Cruisen von den Massiven damals peinlich ich Idiot, neun DAS ist Peinlich :rolleyes:

PS:
Und ich denke doch wohl das MC Rene doch noch auf einem anderen Level ist was Rap angeht oder? http://www.youtube.com/watch?v=3YuruuRTJK0

PPS:
Um den Unterschied nochmal klar zu machen, und Olli die ****. Reen find ich sogar witziger http://www.youtube.com/watch?v=gcBh14w0QJ0&feature=related
War eigentlich auch schon ein Tiefpunkt ;)


ich glaube, du nimmst das alles viel zu ernst. meinst du im ernst, die haben bei dieser nummer wert darauf gelegt, dass pocher extrem talentiert wirken soll? ich denke nicht
 
das is der erste track wo ich mir in der 1.strophe denk: bor,wann kommt endlich bushido?
 
Symptomatisch für dieses Toyforum - Die Kronenträger kriechen aus ihren Mzee Palast und bemängeln den Song. Eure Meinung ist ja soooo relevant. Ähnlich wie die Meinung der Juice :cool:

Wie gesagt ich find den Song inhaltlich gut - da werden mal die richtigen gedisst. Schlimmer als Mario Barth geht´s gar nicht mehr.

Halte ich auch nicht viel von Bushido, aber ich muss sagen er schlägt sich meistens ganz ordentlich im TV und hat auch immer mal n Lacher auf seiner Seite.

Der überreale Flow-Untergrund-Eliten Hip Hoppa kann von mir aus sowieso zur Hölle fahren. Die meisten hier haben wenig Plan - und überschätzen sich maßlos. Geht mal und macht ne Therapie ihr Internetkings :)
 
ach ihr nimmt das viel zu ernst alles^^
is doch nur n joke von denen
mein gott is halt so ein fun video was weiss ich
bushido lacht die ganze zeit die hatten ihren spass auf jeden fall^^
aber ich find das video eig ganz cool is ma was anderes
und eh nicht ernszunehmen!:thumbsup:
und wieso labert ihr über die skillz von oli pocher haha

der isn comedian, kein rapper
 
nice :) lustig..text kannst weghauen, wird aber dennoch verdammt viel geld reinbringen..
 
Bushido ft. Olli Pocher.
Wie alt ist das Lied schon?
Warum kommt da jetzt n Video? Ist nicht zufällig, weil Pocher rausgeschmissen wurde beim Harald und jetzt mal von irgendwem aufgefangen werden muss?
Zum Track/Video: Beim Video musste ich nicht einmal lachen, im Gegenteil, Fremdschämen war für mich angesagt, als Pocher die Tüte aufm Kopf hat, ansonsten frag ich mich, wie man freiwiliig Kay One ins Video nehmen kann.
Der Track ansich ist gar nicht schlecht, er ist aber auch nicht gut meiner Meinung nach. Highlight ist für mich diese Lil-Wayne-Line, der Rest tangiert mich nur peripher.

Ist aber echt komisch, was aus Bushido geworden ist.
Früher war dieser Mensch für mich das Leitbild für deutschen Gangstarap, heute steht er neben Olli Pocher und macht Pseudowitzlieder.

So ich hör jetzt Banjo & Jonesmann
 
Warum kommt da jetzt n Video? Ist nicht zufällig, weil Pocher rausgeschmissen wurde beim Harald und jetzt mal von irgendwem aufgefangen werden muss?

1) Rausgeschmissen? Dass die beiden ab diesen Sommer getrennte Wege gehen, steht schon recht lange fest.
2) Er hat schon längst einen dicken, dreijährigen Sat.1-Deal in der Tasche.

;)
 
naja, ist halt albern und nicht lustig ...

der erste rapper der ein harald schmidt feature bekommt, kriegt von mir respekt.
 
Symptomatisch für dieses Toyforum - Die Kronenträger kriechen aus ihren Mzee Palast und bemängeln den Song. Eure Meinung ist ja soooo relevant. Ähnlich wie die Meinung der Juice :cool:

natürlich is die irrelevant. das isn forum. hier gehts um meinungsaustausch und nich um kompetenten journalismus. was hast du erwartet? :confused::cool:


Wie gesagt ich find den Song inhaltlich gut - da werden mal die richtigen gedisst. Schlimmer als Mario Barth geht´s gar nicht mehr.

die richtigen dissen aber dieter bohlen vergessen? und nix gegen den chefredakteur der bravo sagen? klar, gegen den dicken detlef lästern aber den schwanz einziehen bei allen die der karriere schaden könnten, ganz groß die zwei. :rolleyes:


Halte ich auch nicht viel von Bushido, aber ich muss sagen er schlägt sich meistens ganz ordentlich im TV und hat auch immer mal n Lacher auf seiner Seite.

die lacher gibts doch höchstens bei den verkrampften versuchen, intäligend zu wirken....
 
Zurück
Oben Unten