Bushido feat. Oliver Pocher - Kennst du die Stars (Video)

bushido hat einfach so eine gute rapperstimme..
so schade dass er nur noch blöde mucke macht die man im prinzip nicht mehr als ein mal anhören kann..
hoffe auf CCN3
 
die richtigen dissen aber dieter bohlen vergessen? und nix gegen den chefredakteur der bravo sagen? klar, gegen den dicken detlef lästern aber den schwanz einziehen bei allen die der karriere schaden könnten, ganz groß die zwei. :rolleyes:

QUOTE]

wie soll dieter bohlen denn deren karriere schaden? red doch nicht so einen müll. und wer kennt bitte den chefradakteur der bravo? klar neben den ganzen bekannten leuten so einen :rolleyes:
 
bushido hat einfach so eine gute rapperstimme..
so schade dass er nur noch blöde mucke macht die man im prinzip nicht mehr als ein mal anhören kann..
hoffe auf CCN3

die stimme ist somit das einzige an bushido, was ich noch feiere.

wenn er jetzt nur noch die beats von ilan hätte..:D:oops:
 
tja was soll man da noch sagen bushido ist genauso pop geworden wie jeanette biedermann , sarah connor und co . finde ich persönlich schade , da er durchaus auch schon relevante rap mucke rausgebracht hat , aber er will halt an die kohle ran und recycelt seine lieder nur noch :rolleyes: zu pocher brauch man eh nicht viel zu sagen ein krawallkomiker , der wohl jetzt auf seinem karrierehöhepunkt ist und der hoffentlich auch bald von der bildfläche verschwinden wird . aber die auto tune verarsche hat schon was , das geb ich zu :D aber pocher ist trotzdem scheisse :thumbsdown:
 
find´s super. Endlich mal n schönes Lied. Olli P. kann zwar nicht rappen - aber der Inhalt muss über die Form siegen. Ich hasse ebenfalls alle, die sie da aufzählen.

ja man vorallem der inhalt diese aussagekraft :cool:
"klopf klopf gangster an der tür/ ross kocht der koch kotz" .. bin ich fan von so einer aussage muss in jedes lied vorallem mit der reim gewandtheit aber wer brauch schon reime ist doch nur rap :D:thumbsup:
 
ich kann damit nicht wirklich was anfangen, find es eher peinlich als lustig.......
 
irgendwie erinnert mich kay one in dem video an nen koi karpfen der nach fressen bzw. nach luft schnappt.finde der sollte sich jetzt koi one nennen.:thumbsup:
 
bushido und oliver pocher werden carlo cokxxx n. 3 aufnehmen!

wird klassiker :cool:
 
Zurück
Oben Unten