Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

Seh ich mittlerweile eigentlich genauso. Das Intro is furchtbar aber danach macht das Album Spaß.

Interessant finde ich das Reimtechnikgelaber von vielen Hatern hier.
Als ob Bushido keine Doppelreime hätte :confused::rolleyes:
er hat sogar fast immer doppelreime...aber genau das wirkt bei ihm manchmal verkrampft und die wörter oft hingebogen! da lob ich mir die gute alten haus maus reime...solange die aussage cool ist
 
er hat sogar fast immer doppelreime...aber genau das wirkt bei ihm manchmal verkrampft und die wörter oft hingebogen! da lob ich mir die gute alten haus maus reime...solange die aussage cool ist

Ja kann ja sein dass du den nicht magst. Bin jetzt auch nicht so der Fan, hab die letzten Alben kaum gehört und finde den als Aushängeschild für deutschen Rap arg peinlich. Wenn man sagt dass man Rapfan ist, fühlt man sich ja schon genötigt zu betonen dass es mehr als Prollrap gibt.

Aaaaaber was ich behindert finde, ist dieses Gelaber von wegen Bushido und Fler könnten nicht rappen. Und dann kommen auch immer alle Möchtegerns aus ihren Löchern gekrochen, versuchen etwas Objektivität in ihr Gehate zu packen und reden von Reimtechnik. -Die ist nämlich bei beiden absolut solide.

Haus/Maus Reime sind sowieso kein Problem. Hör mal den alten Savas an -trotz Billigreimen, absolut geil!
 
album lungert ungehört aufm iPod, hab ich was verpasst wenn ichs runter schmeißen würde?
 
Also wohl eher kein Gold hm? Haha :p

ich rat ma jedem sich die Bonus DVD anzuschaun :oops:

"öööh nächstes Album das Gold geht"
 
Sicherlich nicht.
Wenn der Film rauskommt dann ist das Album schon ewig aus den Charts.

50.0000 sind drin , Gold auf keinsten.

500.000 werden es sicherlich nicht, das ist zwar schade, aber für deutschland total unrealistisch.

und ein ccn2 wird im film sicher mal erwähnt, genau wie das ein oder andere werk aus der vergangenheit. so dass das ein oder andere album nachgekauft wird, dabei spielt es auch keine rolle wie lang es schon aus den charts ist.
das ganze muss einfach längerfristig betrachtet werden, da ccn2 keine mediale aufmerksamkeit bekommen hat, aufgrund des titels.
 
weiß irgend einer von Euch wieviel die aktuell verkauft haben?

Anhand der Chartsplatzierungen, der Konkurrenz und einfach an Bushidos & Flers Verkaufsstandard, würde ich mal sagen: 35k bis JETZT...60k werdens MAXIMAL...

Um das Album zu pushen, sollten sie "Strassengangsound" mit nem futuristischen Video als Single releasen + ami-like das Ding von anderen Rappern remixen lassen z. B. Kay-One (hat ja bei "Ich Rap Für" prima geklappt)...

Die Hook hat enormes Ohrwurmpotenzial!

Aber ey, mittlerweile kann man sich mit solchen Zahlen auch mit der ausländischen Konkurrenz messen..

Zur Veranschaulichung

Fat Joe - J.O.S.E. 2 = 8'300 CDs in der ersten Woche :D
Jim Jones & Webstar = 2'400 :D hahahahaha :D

Ach ja: wenn DU das jetzt liest und dir denkst, du müsstest Jimmy & Joey verteidigen, nur weil du Bushido & Fler nicht magst: F*** YOU!

Feiert mal euren eigenen Rap ihr Trottel und lacht diese Amis aus. Dies F***** mit ihrem geliehenen Schmuck, geleasten Luxuskarrossen und natürlich jeder Menge "Street Credibility!"

Ich geh einfach voll drauf ab, dass solche Grossmäuler wie z. B. Jim Jones verkaufstechnisch abkacken und dafür jemand aus MEINEM Kontinent in einem wesentlich kleinerem Land mit weniger Bevölkerung und einer quasi nicht vorhandenen Akzeptanz für Rap-Musik MEHR verkauft!

!
 
Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil der Verkäufe gerade daher stammt, weil Rap in D kaum Akzeptanz genießt. ;)
 
Anhand der Chartsplatzierungen, der Konkurrenz und einfach an Bushidos & Flers Verkaufsstandard, würde ich mal sagen: 35k bis JETZT...60k werdens MAXIMAL...

Um das Album zu pushen, sollten sie "Strassengangsound" mit nem futuristischen Video als Single releasen + ami-like das Ding von anderen Rappern remixen lassen z. B. Kay-One (hat ja bei "Ich Rap Für" prima geklappt)...

Die Hook hat enormes Ohrwurmpotenzial!

was bist du denn für ein neuer Experte ? meld dich doch mal bei Bush
ido..er würde dich sicher einstellen, bei deinen Kenntnissen :thumbsup:

du bist so ein Opfer.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten