LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

über den rapskill der 3 muss man nicht reden. klar werden bushido und fler dort in den schatten gestellt.
allerdings hab ich vorhin festgestellt, das kay one sogar auf "warum" geiler flowt als auf 80% seiner aktuellen lieder...
 
fler mit ünkut pulli. jetzt ist also franzosen kopieren dran, haben sie sich das gut bei den frankfurtern abgeguckt diese idioten. lol
 
Auf "Ich Rap Für" hat man gemerkt, dass die drei schon ziemlich gut harmonieren.
 
fler mit ünkut pulli. jetzt ist also franzosen kopieren dran, haben sie sich das gut bei den frankfurtern abgeguckt diese idioten. lol

wieso jetzt? das hat bushido schon beim debüt gemacht.
 
Aiaiaiai...das Video drehen sie scheinbar auch noch in der Hood von BOOBA, und zwar im 92sten Departement - Boulgone.
"Mala" (Rapper vom 92-izi, Booba's Crew) ist wie ich erkannt habe auch drauf, zudem tragen die deutschen alle Ünkut-Klamotten (Booba's Marke).

Wenn das nichtmal ein schönes Bilderbuch Kollektiv-Gesucke ist, weiss ichs auch nicht :D
Aber Geschmack haben die Jungs, das muss man Ihnen lassen...

peace
 
cool...wahrscheinlich werden aber eh 90% der parts klingen wie hingerotzt
 
hahaaha ich lache jetzt shcon über die opfer die es sich kaufen werden hahahah....bushido kay un fler denken das gleiche
 
Der Beat den er zeigt :eek: ich glaube Bushido findet wieder zur alten stärke.
Das könnte ein großartiges Album werden
 
Back
Top Bottom