LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

bushido gibt zu das kay ihm die texte schreibt. unerwartet. naja flays part cool, wiedermal sehr gut gerappt. die beiden anderen parts + hook sind müll. und was sollen diese glitzerjacken... schwuler gehts kaum
 
schwächeres macari video - anfang ist ziemlich ähnlich zu boobas game over...
track ist ok - nach dem ersten mal hören zumindest... keine textinnovation halt...
 
keine lust mir das nochmal anzuhören, etwa war der wortlaut: wieder kommen texte wie von geisterhand, kay willste dafür bar oder nen scheck? offensichtlicher ehts doch nicht
 
zum ansage video: übelstes equipment, angeblich 900 euro brille, aber den 50 euro stuhl von ikea, das fand ich nice:D

zum video: übertriebener beat, find ich richtig geil, besser als alles was auf ccn2 drauf war! parts wie immer inhaltsleer, kay wenigstens technisch ganz ok. video edel, bis auf die klamotten
 
Respekt, wie wenig man in 4 Minuten sagen kann. Das ist echt der inhaltsloseste Müll, den ich seit langer Zeit gehört hab.

Video auch extrem langweilig. Sogar die hässlichste Ghetto-Mutti im Bezirk (die neben Bushido tanzt) hat man gefunden. Super.
 
Last edited by a moderator:
Respekt, wie wenig man in 4 Minuten sagen kann. Das ist echt der inhaltsloseste Müll, den ich seit langer Zeit gehört hab.

Video auch extrem langweilig. Sogar die hässlichste Ghetto-Mutti im Bezirk (die neben Bushido tanzt) hat man gefunden. Super.

track ist ok, der beat geht gut nach vorne, kays part ist abnormal gerapt, respekt dafür - hätte ich nicht gedacht, das er nochmal sowas bringt :eek::thumbsup:
textlich aber nicht so bombe - vorallem fler kickt mich nicht, mit seinem gestotter flow
 
Und wie von Geisterhand schreibt sich der Track von alleine
wie soll ich bezahlen Kay? Scheck oder Scheine?

Coole Line :D
 
Überkrasser Track. Kay geht unnormal ab. :thumbsup:

:D:D
ist nicht dein ernst? kay passt nicht auf den beat. kay sieht aus und klingt wie ein schwuler in dem video. kay passt nicht zu bmw.

fler und bushidoparts gehen schon, beat ist dick, video gefällt.
aber kay one passt da echt nicht rein. fler zu bmw kann man noch verstehen, einfach, weil er damals wenigstens auch schon mit dabei war, aber kay one?

ich find ja diese boobaklamotten geil, wo kriegt man sowas her? paris? schade halt dass die das jetz im video tragen aber naja.
 
Respekt, wie wenig man in 4 Minuten sagen kann. Das ist echt der inhaltsloseste Müll, den ich seit langer Zeit gehört hab.

Video auch extrem langweilig. Sogar die hässlichste Ghetto-Mutti im Bezirk (die neben Bushido tanzt) hat man gefunden. Super.

word up.miserable raps, langweiliger beat, sinnloses video,hoffentlich ist das das ende. egj wird untergehen, genauso wie g unit.
 
Die Single kommt als physikalischer Tonträger, in diesem Fall CD. Weiter physikalische Tonträger, die es gibt, sind u.a. Vinyl und Tape. Warum ist er jetzt ein Trottel?

...ich seh schon, es wurde schon heftig drüber diskutiert, aber trotzdem bekommst du noch ein "Ha ha" von mir:D


@Topic:

Wack, wacker, BMW!
 
word up.miserable raps, langweiliger beat, sinnloses video,hoffentlich ist das das ende. egj wird untergehen, genauso wie g unit.
Wobei untergehen bei beiden so zu verstehen ist, dass sie nur noch doppelt und nicht mehr 10 mal so viel verkaufen wie alle anderen.
 
:D:D
ist nicht dein ernst? kay passt nicht auf den beat. kay sieht aus und klingt wie ein schwuler in dem video. kay passt nicht zu bmw.

fler und bushidoparts gehen schon, beat ist dick, video gefällt.
aber kay one passt da echt nicht rein. fler zu bmw kann man noch verstehen, einfach, weil er damals wenigstens auch schon mit dabei war, aber kay one?

ich find ja diese boobaklamotten geil, wo kriegt man sowas her? paris? schade halt dass die das jetz im video tragen aber naja.

kay liefert hier technisch mit abstand den besten part ab und du willst mir erzählen flers part kickt dich mehr? weshalb - ist es das gestotter? oder die krasse massage und die derben punchlines?

tut mir leid, aber aus deinem post is 100% rauszulesen das du ne voreingenommene meinung hast - was hat kays aussehen mit seinen rapskills zu tun? oder das er "erst" seit 5 jahren mit denen rumhängt und in berlin wohnt?
 
das is echt unfassbar langweilig und belanglos... egal wer da gerade rappt... immerhin weiss kay dass er einfach nur die zeilen mit schwachsinn füllt... den anfang gabs ähnlich in sicher 5000000 videos schon...
 
Back
Top Bottom