LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

kay klingt etwas wie ein grauer shady.. aber geht eigentlich klar.
singlecover errinnert an die alten frauenarzt und blokkmonsta cover^^ voll trashig. das kann nur absicht sein:D:thumbsup:
 
Also ja...hmmm ist okay Track und vor allem Video haut mich jetzt nicht vom Hocker aber enttäuscht auch nicht lieber mal aufs zweite Video abwarten..Das Video kann sich meiner Meinung nach nicht entscheiden ob es jetzt Straße sein soll oder so Style und das Geld mäßig.
Positiv haben mich Kays Flow und Bushido offensive Lyrics überrascht
Beat ist spitze :thumbsup: auch Bushido gefällt mir vom Flow gut.
Also ich bin positiver Dinge das Album wird gut werden.

Edit: Bushidos Flow ist echt wieder super so wie sich das gehört :thumbsup:

Freu mich aufs Album Track wird dank Bushidos Part doch noch besser.
Kay rappt zwar hammer aber da merkt man was eine gute Stimme ausmachen kann und vor allem ne gute Betonung Bushidos Part finde ich am besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wird immer besser das Album wird großartig Bushido findet doch wieder zu alter stärke.Also ich feier es imemr mehr vor allem freu ich mich dass Bushido wieder so klingt wie zu Staatsfeind Zeiten.
Verdammt :eek: ich glaube das Album wird großartig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also cih finde Bushido ist imemr noch einer der besten Rapper da draußen mir egal was ihr meint aber kann die Texte so rüberbringen wie er es meint und er schläft nicht ein,er betont und hat ne gute Stimme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Bushidos Part und die Hook auch am besten, Kays Flow ist zwar gut, aber die Lyrics eher kacke und bei Flizzy fehlen mir die asozialen Lines. Wenn er so rappt wie zB auf die Krähen Kreisen wär's hammer.
 
ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll der beat ist cool und bushido ist eigentlich auch gut aber mit kay und vor allen fler kann ich gar nichts anfangen ein bushido solo album wär mir lieber aber ersmal das andere video abwarten
 
der name BMW bzw berlins most wanted kommt auf jeden fall cool :D

der rest ist mit aller höchster wahrscheinlichkeit whack
 
Die verarschen doch schon wieder die Fans...was rappt kay da am Ende des ersten Parts? "kay one, wieder für ne scheisse aber das is egal ich bring halt irgendwie die Zeit rum"

daaaa gibt sich jemand Mühe mitm Texten

Woah hat Fler n scheiss Flow...wie behindert.
Bushido schlecht. Was sind das für Reime? Man man man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten