Bushido füllt Headline in der Süddeutschen Zeitung

weil er in den letzten 5 jahren ca 23565543534 was in interviews gesagt hat und später es so nicht mehr wiedergeben konnte. sagt einfach das so wie es ambesten passt.......das er nicht vom herzen rappt, sondern nur geld will ist ja trozdem klar.
 
Das beste bzw. der Witz an dem ganzen. Er könnte auch Geld verdienen indem er für Wohnungen sorgt die man bezahlen kann. Aber er schwimmt so mit dass dei günstige Wohnungen kaufen, diese mit billigen Arbeitern renovieren lassen um sie dann tuere zu verkaufen.
Der ****t sozusagen die Leute aus dessen Mitte er entspringt, denen es nicht richtig mies geht, aber auc nicht richtig gut.......

BITCH
 
coole sache von ihm kommt nichts mehr!

"mein verfallsdatum" hahaha
der hat mal schwanz komplexe wie geil!
 
weil er in den letzten 5 jahren ca 23565543534 was in interviews gesagt hat und später es so nicht mehr wiedergeben konnte. sagt einfach das so wie es ambesten passt.......das er nicht vom herzen rappt, sondern nur geld will ist ja trozdem klar.
deinen letzten aspekt betont er ja auch im interview. weiß ja nicht, ob du es gelesen hast oder du nur ein chronischer bushido hater bist, wie fast jeder person in diesem forum. aber er sagt schon dinge, die nicht in sein image reinpassen und sich schlecht in zukünftigen interviews leugnen lassen.
 
Sehr guter Artikel, er ist wenigstens ehrlich.
Er weiß was er macht, und vor allem er weiß wie er Geld macht.
80 000Euro Stundenlohn haben nicht viele Top Manager.
Er hat halt 5 Jahre brutal gehustlet.

du HELD ..
diesen stundenlohn hat er angeblich wenn er AUF DER BÜHNE STEHT.. sprich für n konzert bekommt er das angeblich .. kp obs stimmt..

aber wenn du jetzt den wahren stundnelohn ausrechnen willst dann musst du auch die stunden indenen er nicht auf der bühne steht einrechnen (und das sind auch n paar im jahr..)



naja ich weiß noch, dass ich vor nem jahr bushido für seine lügen/unehrlichkeit gehasst habe.. aufm konzert allein hat er 3 mal unglaubliche scheisse gelabbert die überhaupt nicht stimmte und in interviews etc. wars das gleiche..

also mal schaun was ihr hier redet vonwegen ehrlich..
 
hahahaaha, warum hat das eigentlich noch keiner zitiert..


In den Büros seiner Plattenfirma "Ersguterjunge" tragen alle Mitarbeiter plüschige Hausschuhe. Denn: Wer Dreck macht, muss putzen. Bushido trägt als Einziger Straßenschuhe. Er muss nicht putzen, wenn er Dreck macht. Er ist der Boss.
 
deinen letzten aspekt betont er ja auch im interview. weiß ja nicht, ob du es gelesen hast oder du nur ein chronischer bushido hater bist, wie fast jeder person in diesem forum. aber er sagt schon dinge, die nicht in sein image reinpassen und sich schlecht in zukünftigen interviews leugnen lassen.


gut hast mich erwischt, ich habe es mir wirklich nicht durchgelesen!
ich finde das macht ihn total unglaubwürdig, er ist keiner der mit dieser szene zutun hat, eher einer von den leute die diese szene aussaugen (geldtechnisch)

ich denke mal es einen grund warum ihn jeder hatet
 
Mit Immobilien kann man sich auch hart verzocken, siehe Eike Immel, der war auch mal Millionär und lässt sich jetzt von Ratten beißen!
Aber 80.000€ Stundenlohn hätte ich auch gerne...
 
Extrem lustig ist, dass sein Handwerker ihn seinen Arbeitslohn eintreiben lassen wollte...
 
die mehrheit der leute hier ist einfach scheißen dumm

erst heulen sie rum, dass bushido sellout ist.
dann feiern sie ihn, weil ers zugibt.

oh man
 
war doch klar... hat bushido das nich schon öfter mal gesagt??!!:.. kommt mir so bekannt vor.. oder ich habs mir immer gedacht das es so is..
 
Ja geil. Einfach alles zugeben und schon feiern die Leute dich noch viel mehr. Der Beckenbauer-Effekt. Natürlich ist das ehrlich. Wow. Macht es ja kein Stück besser.

ja was soll er denn noch machen? sofort damit aufhören und all sein geld spenden, weil du und ähnlich denkende es falsch findet und ihr euch verraten fühlt?

jetzt mal ganz ehrlich, für wen haltet ihr euch denn alle? ich kann eure einstellung voll und ganz verstehen, aber ihr könnt doch nicht erwarten, dass ein anderer sein leben nach euren idealen ausrichtet. wenn der typ bock hat so kohle zu machen, dann ist es einfach mal sein gutes recht.

wenn er sich jetzt hinstellen und behaupten würde, er sei der realste und technisch versierteste rapper, dann könnte ich die aufregung verstehen, aber genau das tut er ja nicht.
 
Back
Top Bottom