Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

His Gulo vor 1 Stunde
Lieber Schutz von der staatlichen Exekutive genießen als bei irgendwelchen Rockerclubs schlucken zu müssen, die einen bei der nächstbesten Gelegenheit ohnehin verraten, wie es nachweislich ein Großteil der deutschen Rapszene macht oder machen muss. Denn diese räudigen Parasiten definieren Ihre fadenscheinige Stärke damit, Schwächere und Unwehrhafte zu drangsalieren. Denn bei bestimmten Rockern gilt es als ehrenhaft, Unbewaffnete in den Rücken zu schießen um im Zuge dessen ins Ausland zu fliehen und sich im Nachhinein als einer der "Wenig Dreckigen" zu proklamieren. Alles nur räudige Hyänen die diese Szene unlängst korrumpiert haben, Kokainabhängige Sonderschüler die Ihre eigene Mutter für ein wenig Ruhm und Reichtum opfern würden Hoffentlich erlebe ich es noch, dass die deutsche Rapszene sich aus dem zwielichtigen Morast erhebt in der Sie sich selbst hinein manövrierte als Sie mit der Organisierten Kriminalität kokettierte und kooperierte.

klingt i-wie so als hätte doktor enemy das universalgenie das geschrieben
 
Sehr zahm geworden, schade
Beat feier ich, aber Animus ist natürlich ein No Go
 
Oh gott...Gorex hat seine Finger im Spiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Anders, als dass er einfach niemand anderen gefunden hat, der ihm die Texte schreibt, kann ich mir die Wahl von Animus als Partner eigentlich nicht vorstellen."

mit animus kann er fler und manu gleichzeitig zur weißglut bringen.

frag mich wie er animus kontaktiert hat nachdem er ihn früher grundlos gedemütigt hat...
einfach graderaus: lass ma machen, triggert manu und fler und für dich springt auch was bei raus, winwin
oder
jo bruder feier deine mucke eigentlich schon immer war doch nur spaß damals hehe du passt einfach voll gut zu dem projekt bla...
 
"Anders, als dass er einfach niemand anderen gefunden hat, der ihm die Texte schreibt, kann ich mir die Wahl von Animus als Partner eigentlich nicht vorstellen."

mit animus kann er fler und manu gleichzeitig zur weißglut bringen.

frag mich wie er animus kontaktiert hat nachdem er ihn früher grundlos gedemütigt hat...
einfach graderaus: lass ma machen, triggert manu und fler und für dich springt auch was bei raus, winwin
oder
jo bruder feier deine mucke eigentlich schon immer war doch nur spaß damals hehe du passt einfach voll gut zu dem projekt bla...


"Ich musste das machen wegen Shindy, der wollte unbedingt Beef und Dissgeschichten und Arafat hat gesagt er erwartet von mir, dass ich ihm dann den Rücken stärke"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushidos Stimmlage im zweiten Part ist Baba, vor allem wenn er einsteigt. Wenn Svansen fertig mit dem Savas-Ding ist, kann er die Animusparts ja aus CCN4 rauscutten
 
geil wie die einen Track nach einem Japanischen Wort benennen es aber englisch aussprechen. Da Japan ja Feind der Alliierten war, ist das an und für sich auch nochmal eine Trollebene. #IseewhatudidthereBushido
 

Dayum

EBiXguBVAAEO8L3.jpg
 
Wer bei Bushido auf gute Musik hofft, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen - aber der alte Schachspieler heizt den Gossip an :D
 
Täuschen mich meine feinen, zarten Husselohren oder hat er am Anfang des Tracks und am Ende des zweiten Parts einen Miniteil aus seinem Hit 11. September reingesampled bzw. den gleichen Soundschnipsel?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten