Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

Hätte er das mit Sentino gemacht, dann würde halt jetzt noch keine einzige Strophe stehen.

Das wäre doch nie was geworden ich bitte euch.
 
Animus als ghostwriter wäre ja schön und gut. Aber das er tatsächlich auf dem album als kollabopartner ist......:thumbsdown:
 
VDSZBZ ist Bushido in Reinkultur.
eko_700_bars.jpg
 
mein beileid das du dir überhaupt eine ernsthafte meinung über "den rest" bilden konntest
Naja was heißt ernsthafte meinung. Habe von dem vorher kein einziges Album gehört.
Der würde ja damals gehyped zu seinen Kugelschreiber ep Zeiten. Habs mir nie angehört. Zu maskulin Zeiten auch nichts interessantes von den singles her und sogar eher peinliche Sachen.
Dann gab's glaube ich Purpur? Alleine wegen dem Cover nie angehört.
Und dann kam beast mode und durch die singles mein Interesse geweckt und fand ich auch im Endeffekt gut.
Als letztes kam dann beast mode 2 ging in eine ähnliche Richtung konnte aber nicht so richtig überzeugen.
Ansonsten seine "freestyles" im Radio waren cool und dazwischen ganz viele peinliche Sachen und der Höhepunkt dann sein mittagsschlaf auf der Couch.
 
Den einzigen Hype den Animus hatte war als er sich mit diesem Video blamiert hatte, in dem sich seine Kollegen ausgezogen haben.
 
Naja was heißt ernsthafte meinung. Habe von dem vorher kein einziges Album gehört.
Der würde ja damals gehyped zu seinen Kugelschreiber ep Zeiten. Habs mir nie angehört. Zu maskulin Zeiten auch nichts interessantes von den singles her und sogar eher peinliche Sachen.
Dann gab's glaube ich Purpur? Alleine wegen dem Cover nie angehört.
Und dann kam beast mode und durch die singles mein Interesse geweckt und fand ich auch im Endeffekt gut.
Als letztes kam dann beast mode 2 ging in eine ähnliche Richtung konnte aber nicht so richtig überzeugen.
Ansonsten seine "freestyles" im Radio waren cool und dazwischen ganz viele peinliche Sachen und der Höhepunkt dann sein mittagsschlaf auf der Couch.

Hey komm ist gut du musst dich nicht rechtfertigen jeder macht mal Fehler.
 
Die Line "Schlafe auf der Couch ein, wache auf bei Major" von Animus kommt gewaltig rüber. Generell finde ich den Einstieg von Animus sehr cool. Zu Bushido sage ich nur : Totgesagte leben länger :D
 
Den einzigen Hype den Animus hatte war als er sich mit diesem Video blamiert hatte, in dem sich seine Kollegen ausgezogen haben.

Hat das IRGENDJEMAND gespeichert und kann es Reuploaden? Es war noch ne Zeit lang auf Dailymotion gewesen als es schon auf Youtube gelöscht worden war, aber mittlerweile findet man es nirgends mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Ich kann machen, daß ihr alle nicht mehr rappen dürft /
ich bin der Boss für euch F0tzen so wie Captain Kirk"

aus dem Bushido part des zweiten mashups ist auch so ein Kandidat für die Erwähnung im Bushido thread (falls die Zeilen da nicht ohnehin schon zitiert wurden).
 
Yayyy am Freitag kommt ein neues Meisterwerk auf uns zu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten