Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

Aus der Animus Perspektive, wenn man Abends unten vor ner Haustür / Wohnung steht und klingelt und niemand öffnet, obwohl oben Licht brennt?
 
Können wir den Track auch unter diesem Thema zusammenfassen... kein Bock auf ein neues Bubu Thema...
Finde aber Flizzy Interviews sollten eigene Threads bekommen :thumbsup:
 
Ich fand den ersten track ungewöhnlich stark, animus Part nicht gehört, Atmosphäre gut, aber das hat doch Eko geschrieben, wer kommt sonst in Frage?
 
Ich fand den ersten track ungewöhnlich stark, animus Part nicht gehört, Atmosphäre gut, aber das hat doch Eko geschrieben, wer kommt sonst in Frage?
Du fandest den Track also ungewöhnlich stark, aber nach dem halben Bushido-Part hat es dir gereicht? :D Die wechseln sich doch bei allem ab.
 
Du fandest den Track also ungewöhnlich stark, aber nach dem halben Bushido-Part hat es dir gereicht? :D Die wechseln sich doch bei allem ab.
Ich wollt nur Mal reinhören um mir nen Eindruck zu verschaffen...
Mir ging's vor allem um die Lyrics und ccm stand jz nie für lyrische Meisterwerke, bezweifle, dass animus da was raushaut, das in einem Jahr noch Relevanz besitzt oder mich kicken würde...

In erster Linie wollt ich Mal sehen wie die Lyrics von Bushido sind, die sind niemals von animus und nachdem so ziemlich jeder sich distanziert von Bushido, kommt eigentlich nur Eko in Frage....

Die wechseln sich bei allem ab? Von whack zu noch noch whacker?
 
Eko schreibt seit 10 jahren nur noch mist, wir sind in 2019 hallo. klar hat das animus geschrieben/mitgeschrieben oder was denkst du für was brauch den bushido
 
Wenn Animus, der alte Kugelschreiber, etwas kann, dann doch Reime finden. Für Sprüche, die in Erinnerung bleiben, ist er aber der Falsche (jedenfalls fällt mir gerade nichts Gutes von ihm ein) und er bringt das auch nicht charismatisch rüber, finde ich.
 
Und andere glauben immer noch dass das sonny black album von eko geschrieben wurde
 
Zurück
Oben Unten